Papiere für Autoeinfuhr / Wartezeiten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Papiere für Autoeinfuhr / Wartezeiten

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    nee, müssen nicht beglaubigt sein, musst aber natürlich den originalen Pass dabeihaben!
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      nein, muß nicht sein.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Nein, die Kopien muessen nicht beglaubigt sein,wenigstens nicht in Las Americas
        es reicht der Pass,und Kopie vom Pass und das Formular und davon noch eine Kopie.
        Die Polizei ist ueberigens in der Naehe des Busbahnhofes in Las Americas
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Vielen Dank für die Infos !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von sid Beitrag anzeigen
            hi

            wenn du für dein auto ein COC papier hast kannst du dir die abnahme von dem ingenieur sparen

            die co2 steuer ist bei allen neuzulassungen fällig (neuwagen und importfahrzeuge)


            hasta pronto
            sid
            Hallo Sid,
            wo bekomme ich so ein COC papier für mein Auto ( 2 Jahre Alt ). Ich habe gehört bei ziemlich neuen Autos steht auch schon eine entsprechende Nummer im Fahrzeugschein. Oder brauche ich auf jeden fall so ein Papier ?
            Und wie muss ich denn vorgehen wenn ich schon einige Tage auf TF bin, meine Nie und meine Meldebescheinigung habe und mein Vater mein Auto mittels Fähre zu mir überführen soll. Brauche ich dann den Brief vorher hier vor Ort oder Er auf die Reise. Und wie regel ich es dann mit dem Zoll, muss ich am entsprechenden Tag am Hafen auf ihn warten? geht das ?
            Zuletzt geändert von adambeata; 08.06.2008, 17:21.

            Kommentar

            Lädt...
            X