Steuererklärungen nicht vergessen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Für alle die mit Tourismus zu tun haben, beginnt jetzt wieder eine Zeit der Entspannung, die Überwinterer sind weg und die Ferien noch weit...

Bevor Ihr den Urlaub antretet, denkt an die bis zum 30 Juni abzugebenden
    Steuererklärungen- Vielleicht bekommt Ihr ja was zurück und könnt die Urlaubskasse etwas entlasten.

Übrigens ganz positive Entwicklung, wenn man ein Kreuzchen auf dem Formular an der richtigen Stelle macht, bekommt man die Erklärung im Folgejahr als sogenannten "Borrador" bereits ausgefüllt zugeschickt muß man nur noch nachprüfen und ab!

Anmerkung - Das klappt sogar und es ist doch erstaunlich, wie die alles schon vorher wissen, bis ins kleinste Detail... Zahlen, die hatte ich selbst zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal von der Bank/Versicherung erhalten.

• Schriftgröße
    Tja, Big Brother Hacienda is watching us...Meine Kollegin hat ihren borrador abgegeben und das Geld war nach 12 Tagen auf ihrem Konto. Früher dauerte es bis zu 3 Monaten.
    Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
    obwohl sie keinen Schimmer haben.
    Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
      Schoene Sache,92%der Angestellten auf den Inseln sind mit Steuererleichterung beguenstigt worden.Man will so dem sinkenden Konsum entgegenwirken.
      Die Auszahlung der 400 Euronen folgt in Raten,die erste betraegt 200 Euro,danach jeweils 33,30 Euro
      Meine 200 Euro hab ich schon,gracias an die Regierung
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
      X