Weiss jemand, wann das Meerwasserschwimmbad in Los Silos geöffnet ist und wie die Eintrittspreise sind?
Meerwasserschwimmbad in Los Silos?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
das einzige was ich die geben kann ist die Telefonnummer vom Schwimmbad :
Teléfono: 0034 922 840742
Kommentar
So 100 % sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, es öffnet täglich um 10:00 Uhr (gehe so früh nie hin, deshab weiß ich´s nicht genau), die Schließzeit variiert je nach Jahreszeit. Wasserwechsel ist m.M.n. Montag oder Dienstag. Dh, das Wasser wird abends, nach Schließung des Bades, abgelassen und am nächsten Morgen/Vormittag wieder eingefüllt. Je nach "Zustand" des Atlantiks kann es Dir passieren, dass das Becken einfach leer ist, weil sie kein neues Wasser einfüllen können. Dann ist das Schwimmbad m.M.n. auch geschlossen. Da ich von meinem Balkon aus da direkt hingucken kann, hab ich leider auf die genauen Zeiten nie geachtet. Ich schau halt einfach rüber um festzustellen, ob Leute drin sind bzw. Wasser im Becken ist.
Eintrittspreise: im November waren´s, wenn ich mich recht erinnere, ca. 1,50 Euro und eine Liege ca. 1,20 Euro. Am Wochenende ist der Eintritt geringfügig teurer als unter der Woche. Die aktuellen Preise für 2008 werde ich dann nächste Woche feststellenViele Grüße
Beate
Kommentar
Kommentar
Aaaalso, wie versprochen, nun die "richtigen" Angaben zum Schwimmbad in Los Silos:
Öffnungszeiten: täglich von 10:00 h bis 19:00 h in den Sommermonaten und in den Wintermonaten von 10:00 h bis 17:00 h, Eintrittspreis: 1,50 Euro (1,20 Euro für Residente), Liege: 1,20 Euro. Jetzt hab ich doch glatt vergessen zu gucken, was es am Wochenende kostet; ich glaube, 1,80 Euro (kann auch 1,70 Euro gewesen sein).Viele Grüße
Beate
Kommentar
Waren vor zwei Wochen mal dort. Ist wirklich schön, vor allem die Sanitären Einrichtungen sind dort sehr gepflegt, was nicht überall so ist.
Hätten an dem Tag schon fast nen Triatlon bemacht, da wir nach einer Wanderung dort beim Schwimmen waren, da hätte nur das Radfahren noch gefehlt. Das haben wir dann aber doch auf den nächsten Tag verschoben.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar