Urbanización Atlantic

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urbanización Atlantic

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Urbanización Atlantic

Hallo Alt-Insulaner!
    Lebt jemand von Euch in der Wohnanlage Atlantic im Landkreis San Miguel de Abona, direkt zwischen Las Chafiras und Golf der Sur? Wir hätten gerne mehr Infos über das Leben, über Plus und Minus dort. Wir haben vor demnächst dorthin umzuziehen, aber es ist eine geschlossene Anlage, ohne Karte kommt man nicht rein.

• Schriftgröße
    Sehr viel Wind und startende bzw. landende Flugzeuge direkt über der Nase.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Edit
      Zuletzt geändert von elfevonbergen; 07.08.2021, 15:27.
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Karesz591 Beitrag anzeigen
        Hallo Alt-Insulaner!
        Lebt jemand von Euch in der Wohnanlage Atlantic im Landkreis San Miguel de Abona, direkt zwischen Las Chafiras und Golf der Sur? Wir hätten gerne mehr Infos über das Leben, über Plus und Minus dort. Wir haben vor demnächst dorthin umzuziehen, aber es ist eine geschlossene Anlage, ohne Karte kommt man nicht rein.
        Welche Anlage Atlantic meinst du?
        Wo Achined zumindest teilweise Recht hat, alles was Östlich von Los Cristianos liegt ist etwas windiger.
        Meint Ihr diese Anlage?
        Unterhalb von Las Chafiras Richtung Meer
        Fotos gehen heute leider nicht

https://www.facebook.com/urbanizacionatlantic/
        Zuletzt geändert von windus1947; 07.08.2021, 16:11.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
        X