Ich habe eine Katzenfamilie, die von der Straße sind, seit längerer Zeit bei mir aufgenommen. Da bei mir ringsum die Jäger sich austoben, kann ich die Katzen nicht (mehr) behalten. Eine Familie in Österreich hat alle adoptiert, Mutter und 3 Junge, die jetzt 4 Monate alt sind. Ein Junges ist leider gestorben, alle hatten den Parvovirus und knapp überlebt. Am 15.August ist der Abflugtermin (Reina Süd), doch ich brauche für den Transport noch 2 Transportboxen, NUR BIS ZUM FLUGHAFEN. Die Flugpatin sorgt für die Flugboxen und die Unterbringung. Ich darf leider nicht mehr mit, neue Corona-Regeln.... Ich habe 2 mittelgroße Transportboxen, aber keine 4. Ich möchte die Katzen trainieren,indem ich ihr Futterschüsselchen je in eine Box stelle und sie dort fressen lasse. Das ist mein Plan und ich hoffe darauf, dass mich jemand mit 2 Boxen unterstützt.
Ich bin kein Freund von Adoptionen, die mit Flugstress für die Tiere verbunden sind, doch in diesem Fall hatte ich keine Wahl. Hier auf Teneriffa hatte niemand Interesse und ich habe wirklich überall gepostet. Meine Anfrage ist dringend, mir bleiben nur noch 10 Tage. Whatsapp 678 230 903
Ich bin kein Freund von Adoptionen, die mit Flugstress für die Tiere verbunden sind, doch in diesem Fall hatte ich keine Wahl. Hier auf Teneriffa hatte niemand Interesse und ich habe wirklich überall gepostet. Meine Anfrage ist dringend, mir bleiben nur noch 10 Tage. Whatsapp 678 230 903
Kommentar