Hallo, guten Tag
mein Name ist Marlies, ich bin 45 jahre alt und lebe im kalten Norden von Deutschland.
Einmal im Jahr, so wie es vielen Menschen geht, lebe ich für 14 Tage auf weil es gen Süden geht. Was soll ich sagen? Ich komme mir fast dumm vor das zu sagen: Ich möchte nicht für den Rest meines Lebens in Deutschland leben.
Diese Meinung vertritt auch mein Mann. Natürlich sind wir nicht so blöd zu glauben das das Leben einem was schenkt, erst recht nicht auf den Kanaren.
Wir reden immer öfter über die Frage ob das überhaupt machbar ist. Wir sind nicht reich und schon gar nicht mehr jung und Spanisch können wir auch nicht.
Reichen diese - Punkte schon aus um einen Traum gleich zu begraben, ehe
er sich richtig heftig in einem festsetzt? Natürlich möchten wir kein Softeis
auf Teneriffa verkaufen...
Unsere Verpflichtungen die wir unserer Familie gegenüber haben sind noch so
2-3 Jahre bindent für uns, dann sind die Kinder groß und wir "frei".
Ich bin gespannt auf Eure Antworten und hoffe ihr seit gnädig aber ehrlich.
Danke Marlies
mein Name ist Marlies, ich bin 45 jahre alt und lebe im kalten Norden von Deutschland.
Einmal im Jahr, so wie es vielen Menschen geht, lebe ich für 14 Tage auf weil es gen Süden geht. Was soll ich sagen? Ich komme mir fast dumm vor das zu sagen: Ich möchte nicht für den Rest meines Lebens in Deutschland leben.
Diese Meinung vertritt auch mein Mann. Natürlich sind wir nicht so blöd zu glauben das das Leben einem was schenkt, erst recht nicht auf den Kanaren.
Wir reden immer öfter über die Frage ob das überhaupt machbar ist. Wir sind nicht reich und schon gar nicht mehr jung und Spanisch können wir auch nicht.
Reichen diese - Punkte schon aus um einen Traum gleich zu begraben, ehe
er sich richtig heftig in einem festsetzt? Natürlich möchten wir kein Softeis
auf Teneriffa verkaufen...
Unsere Verpflichtungen die wir unserer Familie gegenüber haben sind noch so
2-3 Jahre bindent für uns, dann sind die Kinder groß und wir "frei".
Ich bin gespannt auf Eure Antworten und hoffe ihr seit gnädig aber ehrlich.
Danke Marlies
Kommentar