Vorstellung und Förderung von Geschäftsideen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorstellung und Förderung von Geschäftsideen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zugriff auf Bitcoms werden an der Information des Serbeparadiese abgeliefert-
    Und mar, zu gemuetlich soll es doch meinen Klienten nicht werden< gemuetlich Einschlafen waere auch Sterbehilfe in meinem Projekt. Ich dachte da an eine Belegungszeit von max. 10 Tagen. Sonst wollen die Patienten wieder nach Hause und dort setzt die ganze Misere wieder ein.
    Ich dachte an Hoffnung zu einer gemuetlichen Reise- ohne Angst, Qual oder Ensamkeit

SL, hast du nicht noch ein paar Kroeten von Deinem Krankenhaus Projekt uebrig und wagst hier mit zu invetsieren.
    Elfe muessten wir noch abwerben, die Infusion koennen wir ja lassen. Aber ich haette noch Deine Lieblingsmusik dazu, einen Breitwandkrimi mit einer vertauschten Spritze im Agebot und Dein Fellnasi im Arm. Fellnasi bliebe bei uns und waere informiert, wo das naechste Treffen mit Frauchen ist. Klingt doch gut- oder?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Krankenhaus-Projekt hatte ich noch keins. Oder ich hab's vergessen, waren zuviele in 30 Jahren. Meinst Trinkwasser-Optimierung?
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Nein , da war etwas mit neuem Desinfektionswesen.. in der Art
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja ja. Desinfektion schon, aber bezogen auf die Keime im Trinkwasser.

Ya es historia...
          ...

Kommentar

Lädt...
          X