Bundestagswahl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bundestagswahl

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Eine Frage an dich, Waterkant:

DU BIST Prof. Mueller? - dann meine Hochachtung vor dir ..... du lebst in Andalusien?

DU bist nicht Prof. Mueller? - dann schmückst du dich mit fremden Federn und ich nehme meine Hochachtung zurück ....

Kannst du uns nach den letzten posts bitte aufklären?

Nicht nur für mich wäre das wichtig!!!

Kommentar

• Nespresso
      Nespresso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist er nicht. Wenn man einen Link hier im text hinzufügt, dann wird oftmals ein Teil der Ziel URL mit eingefügt. So wie hier. Auf der gelinkten Website beginnt diese mit eben diesem Text.

Die Wahl-Anfechtung von Prof. Dr. Werner Müller hat keine Aussicht auf Erfolg. Sein Argument, dass Auslandsdeutsche faktisch ausgeschlossen wurden, weil ihre Briefwahlunterlagen zu spät ankamen, reicht rechtlich nicht aus. Verzögerungen sind ein logistisches Problem, aber keine systematische Wahlbehinderung. Außerdem müsste nachgewiesen werden, dass dies das Wahlergebnis entscheidend beeinflusst hat, was unmöglich ist. Die Bundestagspräsidentin ist dafür nicht zuständig, sondern der Wahlprüfungsausschuss. Eine nachträgliche Stimmabgabe ist nicht vorgesehen. Die Anfechtung wird scheitern.

Als Wirtschaftswissenschaftler fehlt es ihm an juristischer Ausbildung, sonst hätte er diesen Einspruch erst gar nicht aufgesetzt

https://de.wikipedia.org/wiki/Werner...ssenschaftler))

• Schriftgröße
    Danke für deine Antwort, Nespresso.

Waterkant selbst möchte sich wohl nicht äußern, muss er ja auch nicht.
    Normalerweise hätte ich das Thema auch nicht so direkt angesprochen, wäre nicht durch seine eigenen Kommentare der Eindruck entstanden, dass er selbst eben Prof. Müller ist.

Sicher bin ich dennoch nicht, denn es existiert diese website von Prof. Werner Müller.
    Auf dieser spricht er auch an, aufgrund der Corona-Repressalien ausgewandert zu sein - nach Andalusien.

in alle Richtungen denken - Prof. Dr. Werner Mueller

Meine ausgesprochene Hochachtung bezieht sich auch nicht auf die Wahlanfechtung für Auslandsdeutsche, sondern weil mir seine Kommentare im Corona-Thread oft gefielen.
    Dort wurde übrigens auch von einem anderen User einige Male angesprochen, dass Waterkant seine Identität wohl nicht preis gäbe (warum sollte er auch, tun wir doch alle nicht hier).

Aber er wäre genau einer dieser Fälle, die wir so oft zur Sprache brachten - nämlich das Ausgrenzen und der politische Rufmord von Menschen aufgrund ihrer kritischen Einstellung gegenüber der Plandemie.

Aber wie bereits gesagt, wenn Waterkant lediglich Kommentare schreibt (oder schreiben würde), in denen er den Anschein vermittelt, der Verfasser des links selbst zu sein, dann finde/fände ich das grenzwertig.

Es sollte keine Neugier sein - normalerweise sollte der Identitätsschutz in einem Forum ja gewahrt werden ....

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo Condor / und Andere...
      ich habe ein link von Dr. Müller angegeben und mich nicht für ihn ausgegeben.
      Also, ich bin nicht Dr. Müller !

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke für die Antwort …. War aber nicht ganz korrekt von dir - egal, ändert ja nix daran, dass genügend Leute wirklich Opfer von Verleumdungen wurden..

besser aufpassen beim Verlinken

Kommentar

• Schriftgröße

Der beste Wahlspruch, stammt von Otto von Bismarck : "" es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd !!! ""

deutliche Worte - >
          https://youtu.be/oRN8CRsCMDA?si=OppXCW3ROtZGDhDH

Kommentar

Lädt...
          X