Dohnenflüge oder Verbote auf Teneriiffa oder ín Espa...?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo.

in D gibt es ja viele Regeln, wo man mit Drohnen fliegen darf und wo nicht. Ab einer bestimmten Größe oder Stärke braucht man sogar so etwas wie einen "Führerschein" Ich weiß auch, wo ich die Regeln finde.

Aber wo finde ich sie hier? Koennen sich auf TF beschraenken, aber vielleicht fahre / fliege ich ja auch mal aufs Festland.

Wo sind die Regeln? Kann auch auf Spanisch sein.

Grueße
    Pajaro
    (akutes Akzentproblem auf meinen problembedingten drei Tastaturen am PC)

• Schriftgröße
    In Teneriffa praktisch überall verboten, wo es nicht ausdrücklich erlaubt ist.

Also am Teide, am Strand, wo Leute wohnen usw. überall verboten.
    Dazu noch große Flugverbotszonen um die Flughäfen.

Und wenn man erwischt wird, geht das richtig ans Ersparte.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      https://lainakai.com/volar-drones-en-canarias/
      Unter "Las restricciones en Canarias" findet man auch ein "mapa interactivo de zonas restringidas"
      Buen vuelo,
      TeneriFee
      Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
        Ein Nachbarjunge uebt hier staengig mit viel Laerm. Unser Fellnasi sitzt dann zitternd un ter der Couch oder unter meinem Rock.
        Dann kann ich dem ja mit einer Anzeige drohen- ich finde das aeusserst frech, denn er fliegt teils auch ueber unsere Finca
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Jammer kaufen und ihn damit abschießen, hat damals in Arona fantastisch funktioniert, als unser Nachbar auch seine Phase hatte..

Je nach Leistung der Geräte kann man damit auch der gesamten Nachbarschaft den Mobilfunk-Empfang abstellen.

Daher total illegal..

Die Dinger gibt es aber problemlos beim freundlichen Chinesen.
          Werden dann als *Router* deklariert...

Legal wäre dann ein Netz hochzuwerfen oder diese *Drohnen-Pistolen*

https://openworksengineering.com/skywall-patrol/
          Zuletzt geändert von Achined; 02.07.2021, 18:10.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            bin schon weg......
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
            X