Linsensuppe anpflanzen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Linsensuppe anpflanzen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ist das avocadoöl bei mercadona eine gute qualität?

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      Lesen lernen< Ich hatte lediglich drauf hingewiesen< dass da ein ganzer Kontinent< Afrika > fuer den A. Anbau ausgewiesen wird
      In Kenia- das einzig grosse Anbaugebiet gibt es auch das groesste haranwachsende Dilemma:
      Die Elefanten im Süden Kenias haben Elfenbeinwilderer und Dürre überlebt, jetzt könnte ihnen eine andere Gefahr zum Verhängnis werden: der große Appetit reicher Länder auf Avocados.

In den Industrieländern boomt das trendige "Superfood", das in Cafés und Restaurants auf der ganzen Welt zu einem Grundnahrungsmittel geworden ist. Die weltweite Nachfrage nach Avocados hat auch die Exporte aus Kenia angekurbelt.
      Knall dir mal einen Joint hinter die Birne vielleicht wirds dann was mit sinnvollen Beiträgen

Kommentar

• Schriftgröße
        Jetzt lasst die arme Kaleika doch mal in Ruhe

Zitat von Garuda Beitrag anzeigen
        Ist das avocadoöl bei mercadona eine gute qualität?
        Ich habe jetzt einige Avocado Öle gekauft, und das von Mercadona ist recht geschmacksleer. Interessanterweise kommt es in der selben Flasche wie das Bio-Öl von Hiperdino, welches nur 3Eur mehr kostet. Also vermutlich selber Hersteller.

Das von Hiperdino ist extrem geschmacksinensiv. Das werden vielleicht einige nicht mögen. Einige würden es vielleicht als ranzig bezeichnen, ich denke es ist von überreifen Avocados. Was ja nicht schlecht sein muss.

Das Öl von Hiperdino ist bislang das beste was ich auf den Kanaren finden konnte.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          Meine linsen schmecken immer schoen nussig, oder werden gewuerzt mit Curry oder Lorbeerblaettern, frischem Majoran, kleine Poreeringe, geraspelte Zwiebel- und nicht vergessen den Schuss Apfelessig am Schluss. Mit Oel, wuerde ich da nichts aufpeppen- passt m.E. ueberhaupt nicht.
          Bist du eine verschleierte Marokanerin?

Kommentar

• Schriftgröße
            Es hat sich anscheinend wieder so ein fehlgeleiteter Schreiberling eingenistet.

Gell Peter bernd 65 - Wolf im Schafspelz.

Kommentar

Lädt...
            X