Ist das avocadoöl bei mercadona eine gute qualität?
Linsensuppe anpflanzen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenLesen lernen< Ich hatte lediglich drauf hingewiesen< dass da ein ganzer Kontinent< Afrika > fuer den A. Anbau ausgewiesen wird
In Kenia- das einzig grosse Anbaugebiet gibt es auch das groesste haranwachsende Dilemma:
Die Elefanten im Süden Kenias haben Elfenbeinwilderer und Dürre überlebt, jetzt könnte ihnen eine andere Gefahr zum Verhängnis werden: der große Appetit reicher Länder auf Avocados.
In den Industrieländern boomt das trendige "Superfood", das in Cafés und Restaurants auf der ganzen Welt zu einem Grundnahrungsmittel geworden ist. Die weltweite Nachfrage nach Avocados hat auch die Exporte aus Kenia angekurbelt.
Kommentar
Jetzt lasst die arme Kaleika doch mal in Ruhe
Zitat von Garuda Beitrag anzeigenIst das avocadoöl bei mercadona eine gute qualität?
Das von Hiperdino ist extrem geschmacksinensiv. Das werden vielleicht einige nicht mögen. Einige würden es vielleicht als ranzig bezeichnen, ich denke es ist von überreifen Avocados. Was ja nicht schlecht sein muss.
Das Öl von Hiperdino ist bislang das beste was ich auf den Kanaren finden konnte.
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenMeine linsen schmecken immer schoen nussig, oder werden gewuerzt mit Curry oder Lorbeerblaettern, frischem Majoran, kleine Poreeringe, geraspelte Zwiebel- und nicht vergessen den Schuss Apfelessig am Schluss. Mit Oel, wuerde ich da nichts aufpeppen- passt m.E. ueberhaupt nicht.
Kommentar