wann ist das heute?
Fussball DEutschland gegen Fran kreisch
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Fussball DEutschland gegen Fran kreisch
Zuletzt geändert von Kaleika; 15.06.2021, 19:39.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..Stichworte: -
Glaub um 20.00 Kanarenzeit.
Mir geht die EM dieses mal echt am A.... vorbei. D-F werde ich trotzdem mal anschauen, wenn sie mehr als 5 Tore kassieren, halte ich fortan zu Spanien....
Ich halte ab 3 zu Sanien
dankeQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Cornie< 4: 1 fuer Deutschland
Gregorio< 2: 1 fuer DeutschlandQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Elfe < 0:0Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
1:0 La France harrrrrr was machst du mit dem Knie lieber Hans...Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Recht einfallslose Kickerei durch die Mitte.
Trotz Eigentor beim Ergebnis noch Glück gehabt.
Das Ende der alten Herren naht....wie im richtigen Leben....
Kommentar
sowas von lahm & peinlich- tote Hose die Deutschen.. immerhin merkten sie irgendwann in welcher Richtung das Tor der Franzosen stand. manomano!! Die 2 Tore der Franzosen waren nicht anerkannt- kamen aus dem Abseits.. also theoretisch hat Elfe gewonnen
0:0
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Deutschland schiesst Frankreich zum SiegDu kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Kommentar
Kommentar
Der Zweitaktmotor vom Gleitschirm des Greenpeace Vollhonks hat bei der bescheuerten Aktion wahrscheinlich mehr Schadstoffe rausgepustet als einer der angeprangerten Motoren von VW auf 100km.....Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Der wahre Grund.....Angehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ich schmeiss mich weg - Ein durchaus übliches Ergebniss für DummlandAngehängte DateienZuletzt geändert von windus1947; 17.06.2021, 09:34.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Kommentar
Tipp gegen Portugal
Und heute gegen Portugal.
Tipps?
Unentschieden, 1:1...
Bei Niederlage war es das. Für die Altherrenriege und ihren Trainer, der nach dem Sommertraum 2014 hätte abdanken sollen....
Kommentar
Portugal < mit Ronaldo? DE
3:1- PortugalZuletzt geändert von Kaleika; 19.06.2021, 18:40.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Wenn wir unsere Tore zusammenzählen, kommen wir auf 4:2, allerdings für Portugal. Und die haben ja tatsächlich 4 Tore geschossen......
Kommentar
eigentlich wollte ich fuer den "Club der alten Saecke" 4 Tore geben- ich meinte dass die Scham des Knieschusses anfeuern wuerde und Potugal eine mentale Herauforderung sei. Aber mit Dir zu gewinnen macht la auch Spass!
Elfe war nicht dabei... klingelt vielleicht den Sonntag einQuelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Elfe hätte 0:1 getippt (für Portugal)
España - Polonia 1:0Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar