Fussball DEutschland gegen Fran kreisch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fussball DEutschland gegen Fran kreisch

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Bin zwar kein Fußballnarr, aber diesmal habe ich mich riesig über das 2:0 der Briten gegen DE gefreut! Piccolo Sekt war mit dabei.....

Was für ein lächerlicher Anblick, als die deutsche Mannschaft vor dem Match in die Knie ging, als man DE-Funktionäre mit der Regenbogenbinde sah.
    Alles politisch korrekt, mit dieser Gesinnung hätten sie in den 30er Jahren halt vorher Heil H... gerufen.
    Sport missbraucht für politische und ideologische Kundgebungen - geht's noch????
    Warum hat man stattdessen keine Gedenkminute für die Opfer des Messer-Massakers in DE eingelegt??
    Ach, hatte ganz vergessen: "Am deutschen Wesen wird die Welt genesen"

Kommentar

• Schriftgröße
      Ok, dann lieber Business as usual wie bei der UEFA bei der Vergabe der WM an Katar.
      Menschenrechte?
      Arbeitssklaven?
      Scheiß drauf, bloß keine Politik, lieber Scheuklappen und Plastiktüten voll mit Geld.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
        Bin zwar kein Fußballnarr, aber diesmal habe ich mich riesig über das 2:0 der Briten gegen DE gefreut! Piccolo Sekt war mit dabei.....

Was für ein lächerlicher Anblick, als die deutsche Mannschaft vor dem Match in die Knie ging, als man DE-Funktionäre mit der Regenbogenbinde sah.
        Alles politisch korrekt, mit dieser Gesinnung hätten sie in den 30er Jahren halt vorher Heil H... gerufen.
        Sport missbraucht für politische und ideologische Kundgebungen - geht's noch????
        Warum hat man stattdessen keine Gedenkminute für die Opfer des Messer-Massakers in DE eingelegt??
        Ach, hatte ganz vergessen: "Am deutschen Wesen wird die Welt genesen"

vielleicht doch schon zuvor zuviel Stroh geso..en?

BEIDE Mannschaften beugten Ihre Knie gegen Rassismus, was natürlich gewissen "Personen" sicher nicht gefallen hat, für mich einer der schönsten Augenblicke in diesem Spiel.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
          Na Du hast Ideen
          Für Schwule, Lesben und die die nicht wissen was sie sind,
          kann man sich ja getrost verbeugen, warum aber für "Deutsche Kartoffel"?

Spielen konnte Deutschland selten aber Theater machen immer.
          Ach übrigends das „Allahu akbar“ geht weiter, heute in Dresden an einem Kindergarten
          https://m.bild.de/regional/dresden/d...ildMobile.html
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
            BEIDE Mannschaften beugten Ihre Knie gegen Rassismus.
            Rassismus gibt es zur Zeit am meisten von Migranten, in Deutschland
            Würzburg:
            Er brüllt „Allahu akbar“. Bei der Vernehmung spricht er von „meinem Dschihad“
            Dresden:
            Ein Eritreer - Macheten-Mann bedroht Kinder in Dresden
            Wien:
            13-Jährige von kriminellen Afghanen unter Drogen gesetzt, vergewaltigt, erstickt
            Magdeburg:
            43-jähriger Iraner bietet 12-jährigem Jungen Drogen an
            Das ist von zwei Tagen, kann beliebig verlängert werden.
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              Für manche ist D-Land das große Vorbild, in den Augen anderer macht sich die Nation lächerlich. Ich kann da kein klares Meinungsbild ausmachen.

Wenn ich allerdings die Berichterstattung über den Messerstecher von Würzburg in einigen Medien wahrnehme, dann wird mir genauso schlecht, wie schon bei vielen anderen Gelegenheiten.

Kaum ein Wort zu den wehrlosen Opfern, stattdessen, jede Menge Erklärungsversuche, warum der Täter so wurde. Ich könnte kotzen. Und es sind ja keine Einzelereignisse mehr, wenn nicht mindestens 2 oder 3 Personen umkommen, kaum noch einen Bericht wert.

Und im eigenen Umfeld auch schon Vorkommnisse:

Einem jungen Verwandten wurde mitten in Frankfurt am frühen Abend schon 2 x das Smartphone entwendet, mehrere bemesserte Typen. Beim dritten Mal hatten die Pech und einer von denen war krankenhausreif, weil ein Kumpel entssprechend eingegriffen hat.

Die Frau eines guten Freundes, gepflegter Vorort von Frankfurt, bereits 3 oder 4 Mal von jungen Männern beim Spazieren mit dem Hund belästigt. Inzwischen mit einem abgerichteten anderen Hund bewaffnet, trotzdem kein gutes Gefühl mehr.

Bin auch selbst schon von einem Orientalen in einer Kneipe unweit Frankfurt 2x provoziert worden, das dritte Mal hat er bitter bereut. Details an der Stelle besser nicht. Jedenfalls wird er den Abend sicher nie vergessen.

Auf solche Gäste kann jedes Land verzichten. Wobei ich der letzte bin, der ein Pauschalurteil fällen würde. Aber mit solchen Typen müsste rigoros umgegangen werden.
              Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 30.06.2021, 13:18.
              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen

Auf solche Gäste kann jedes Land verzichten. Wobei ich der letzte bin, der ein Pauschalurteil fällen würde. Aber mit solchen Typen müsste rigoros umgegangen werden.
                da schließe ich mich völlig deiner Meinung an.
                wer die europäischen Gesetze nicht akzeptiert, direkt und ohne erst die Einwilligung des Herkunftslandes abzuwarten, ausweisen.

warum jedoch der Fußball nicht gegen die Ausgrenzung andersartiger Sexualität Flagge zeigen soll muß ich nicht verstehen, nur korrupt und unverantwortlich sein reicht nicht.
                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                ---

Kommentar

• Schriftgröße
                  warum jedoch der Fußball nicht gegen die Ausgrenzung andersartiger Sexualität Flagge zeigen soll muß ich nicht verstehen, nur korrupt und unverantwortlich sein reicht nicht.
                  Was hat Fussball mit Schwulen, Lesben, Diversen oder Queeren zu tun?
                  Nichts!
                  Daher ist weder eine Binde am Arm noch ein in Regenbogenfarben beleuchtetes Stadion hilfreich, weder für die die nicht mal Wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind, noch für den Rest der Welt.
                  Jeder kann lieben wen oder was er will, zuhause OHNE die halbe Welt daran teilhaben zu lassen.
                  Da bin ich einer Meinung mit Ungarn, Kinder brauchen darüber keinerlei Informationen.

Oder willst Du jetzt behaupten jegliche "andersartige, oder abartige" Sexualität wäre normal?

1975 hatte Cohn-Bendit in seinem Buch Der grosse Basar sexuelle Handlungen mit Kindern beschrieben......................
                  Pfui

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                    Da bin ich einer Meinung mit Ungarn, Kinder brauchen darüber keinerlei Informationen.

jetzt haben wir auch noch einen OrbanFreund im Forum

PS - warum gibt es hier keinen Kotzsmiley?
                    ---

Kommentar

• Schriftgröße
                      PS - warum gibt es hier keinen Kotzsmiley?
                      Diesen Smiley vermisse ich auch oft.
                      Ungarn hat auf eigene Kosten einen Zaun gegen unerlaubte Migration gebaut!
                      (ähnlich wie Spanien in Ceuta + Melilla)
                      Er hat damit Ösi + Dummland einige Migranten erspart.
                      Und was ist falsch daran nur Volljährige über Schwul, Lesbisch oder Queer informieren zu dürfen?
                      Ansonsten hat sich gerade ein Ungar im Forum angemeldet

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Statt diffuser Sorgen gibt es für Schottland jetzt harte Zahlen: 1991 Corona-Fälle gehen nach Behördenangaben auf das Konto der Fußball-EM
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Schweiz : Spanien in Russland

unser kanarischer Metzger
                          0: 4

Merin Guru
                          0:2

Kalerika
                          3: 2

y los sueños, sueños son.
                          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                            Schweiz : Spanien in Russland

Kalerika
                            3: 2
                            nichts gegen die Schweizer, aber gewinnen sollen sie nicht
                            ---

Kommentar

• Schriftgröße
                              aber sie haben gut gegen die Franzosen gekaempft und die Spanier sind noch so frisch finde ich, da muessten vielleicht 1-2 Erfahrenere dazu .
                              Mein Guru hat fast einen Hertzinfarkt bekommen, bei den letzten 11 Metern... und dann bekam ihn fast meine Fellnase , bei dem Aufschrei beim letzten 11 Meter...
                              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                und die Spanier sind noch so frisch finde ich, da muessten vielleicht 1-2 Erfahrenere dazu .

***2 - 3 erfahrene Spieler reichen vollkommen aus, da der spanische Fussball
                                von den Mini Minis bis in die Männerklasse im Tiki Taka System technisch
                                perfekt ausgebildet ist und jeder Spieler egal aus welchem spanischen F-Club
                                in die Nationalmannschaft integrierbar ist.
                                Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Jedenfalls haben wir bei diesem Spiel mal erlebt, was ein wirklich starker Sommer ist. Den Mann hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Jetzt noch Hütter als Training, da wird die Meisterschaft wieder spannend, vielleicht übernächste Saison.
                                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Und heute? Ich sag mal, Italien gewinnt. Mit 1:0 oder 2:1.
                                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Kaleika Italien 2:1
                                      Guru 1:2

Kommentar

• Schriftgröße
                                        San Lorenzo - das ist auch mein Tip. Allerdings denke ich erst nach Verlängerung.
                                        "Ob ich morgen leben werde,
                                        weiß ich freilich nicht.
                                        Aber, wenn ich morgen lebe,
                                        daß ich morgen trinken werde,
                                        weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Wenn ich mich festlegen soll, entscheide ich mich für 2:1 für Italien ohne Verlängerung.
                                          ...

Kommentar

Lädt...
                                          X