Ceuta wird gestürmt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ceuta wird gestürmt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ceuta wird gestürmt

Und der Entwicklungsminister Deutschlands hat wieder mal eine "Glorreiche Idee"?

„Das ist ein Hilfeschrei der Jugend Marokkos“

Der Ansturm von Flüchtlingen auf Ceuta hält an. Um den Menschen in Marokko eine Perspektive zu bieten, möchte Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) eine Wirtschaftspartnerschaft mit dem Land schließen. Im WELT-Interview spricht er sich deutlich gegen eine Grenzschließung aus.

https://www.welt.de/politik/ausland/...-Marokkos.html

Ich frag mich: Hat der was genommen oder sollte er einen Arzt konsultieren?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

• Schriftgröße
    Es ist doch unglaublich, welche Unkenntnis deutsche Politiker, und dazu noch in Spitzenstellungen, über solche Geschehnisse ausweisen !

Dass kann man nicht mit Farbenblindheit entschuldigen.

Wer, und wie, sind diese angeblichen "Marokkaner" ?

Und wie setzt sich denn die Allgemeinheit der Flüchtlinge wirklich zusammen ?

Genau so wie sie auf den Kanaren ankommen, hochprozentig dominierend aus Afrikanern ( man möge mich entschuldigen, nun doch von "Schwarzen" oder "Negern" zu sprechen ) und weniger, aber sehr wichtig, aus eher sandfarbenen gelblichen Marokkanern, die, dazu auch natürlich, Moslems sind.

Es ist verständlich, dass Marokko den grossen Anteil der nicht-Marokkaner in dem flüchtenden Kontingent nicht ernähren kann, denn es sind ja mittellose Transit-Zugereiste aus vielen afrikanischen Ländern.

Aber alles dies kann einem vielbeschäftigten Minister durch seine Staatssekretäre nicht verklickert werden, weil diese AUCH keine Ahnung haben !

ICH BIN KEIN RASSIST ! DAS IST SEHR WICHTIG DIES ZUR KENNTNIS ZU NEHMEN !
    Zuletzt geändert von LaTorre; 19.05.2021, 12:59.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Langsam muss man sich fragen, wovon die Politiker überhaupt Ahnung haben. Ich vermute mal, das sind genau diejenigen, die sich schon in der Schule immer meldeten, 10 Min am Stück quatschten und man am Ende nicht mehr wußte, was sie überhaupt sagten.
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Mhhhhhh, irgend was stimmt da nicht.

Man muss doch nicht aus einem Land flüchten, das offiziell ein Urlaubsland ist?

https://www.ab-in-den-urlaub.de/urla...ka/marokko/364

Wenn ich da gebucht habe und zurück kommen will, stellt sich mir die Frage ob ich flüchten muss? ob ich das via Ceuta machen muss? oder via Kanaren?bin ich dann offiziell auch Flüchtling und bekomme Zuwendungen?

Werbung: Wir bieten Ferien mit Mehrwert. Buchen Sie heute noch Marokko und wir sorgen dafür, dass Sie nach Rückkehr den Flüchtlingsstatus erhalten und finanziell entschädigt werden. Damit hat sich Ihr Urlaub bezahlt.

Buchen Sie jetzt` http://legal-vacation-and-refugees-services.com
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
          Laut Augenzeugen vor Ort hat Marokko Gratisbusse bereitgestellt, um die Leute Richtung Ceuta zu fahren, also offensichtlich zumindest geduldet von oben.
          Marokko ist ja durchaus froh, wenn bestimmte soziale Schichten das Land, wie auch immer, verlassen.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Fast die Hälfte der Migranten aus Ceuta wieder abgeschoben
            https://www.zeit.de/gesellschaft/202....google.com%2F

Super, warum klappt das nicht bei denen von den Kanaren?
            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
              In Ceuta braucht man NUR eine Tür im Zaun von hiesiger Seite aufzumachen, und die Abzuweisenden auf die andere Seite zurück zu schieben, ohne Schiffs- oder Flugtransporte zu managen, wie das von den Kanaren notwendig wäre.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
              X