Gedanken sind frei & die Zukunft ist geil

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gedanken sind frei & die Zukunft ist geil

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Lübeck ist ja ein paar Kilomter weg, aber falls ihr die Stadt nicht kennt, kann ich unbedingt empfehlen, hab dort knapp 3 Jahre zugebracht, total nette, offene Leute, eine der größten Kneipendichten Deutschlands, historische Altstadt, enge Gässchen. Nur regnen tut es meistens horizontal, da hilft ein Schirm eher nicht. Allerdings waren meine Impressionen ca. 30 Jahre vor C...

Damals gab es ein Mövenpick-Hotel am Holstentor, die hatten das beste Frühstückbuffet ever und sind damit an einem der heftigsten von mir erlebten Gewichtsschübe mitschuldig (neben den dortigen Kneipen natürlich).

Lang lang ist's her...
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
      Damals gab es ein Mövenpick-Hotel am Holstentor, die hatten das beste Frühstückbuffet ever und sind damit an einem der heftigsten von mir erlebten Gewichtsschübe mitschuldig (neben den dortigen Kneipen natürlich). Lang lang ist's her...
      https://www.ln-online.de/Lokales/Lue...nach-30-Jahren
      Allerdings kann Lübeck von mecpomm auch sehr weit weg sein, denn Mcpomm geht bis an die Polnische Grenze
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
        Einige Baureihen des VW Bus haben / hatten massive Motorprobleme, T5, T6.

T3 hatte Probleme mit Überhitzung /Luft oder Wassergekühlt Boxer

https://www.vwt3.at/index.php?/topic...ird-hei%C3%9F/
        Zuletzt geändert von Achined; 17.05.2021, 23:12.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Einige Baureihen des VW Bus haben / hatten massive Motorprobleme, T5, T6.

T3 hatte Probleme mit Überhitzung /Luft oder Wassergekühlt Boxer
          Mir persönlich wäre solch eine Kiste dann doch zu eng.
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Bei Ferdi steht glaub ich ein Bulli, der ist zwar noch enger, aber wenn er gut in Schuss ist könnt ihr ihn in Deutschland verkaufen und für den Erlös was Großes kaufen. Ist ein T2.
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Who is Ferdi??
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Lese gerade eine traurige schockierende Nachricht in FB. Ist letzten Monat verstorben. viel zu früh.

Da hat es wieder mal den falschen getroffen. So ein netter sympathischer Mensch.
                Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 18.05.2021, 13:28.
                ...

Kommentar

Lädt...
                X