Lasst ihr euch impfen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lasst ihr euch impfen?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
    Wie wir wissen, können sich auch Geimpfte anstecken, bestenfalls haben sie einen leichteren Verlauf.
    Innenminister Seehofer nach 1. Impfung mit Corona infiziert

Kommentar

• Schriftgröße
      Norwegen vs. Deutschland
      Angehängte Dateien
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich melde mich aus der Diskussion ab, tut mir leid.
        Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

Kommentar

• Schriftgröße
          https://de.euronews.com/2021/05/12/d...neca-impfstoff
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Gerade Interview mit Lauterbach im DLF.

"Die Immunisierung der jetzt Geimpften lässt nach dem Sommer nach"

Also dann spätestens im Herbst neue Runde...

Kommentar

• Schriftgröße
              Mädels aufgepasst, jedenfalls die VW (vor Wechseljahren):

https://www.fr.de/wissen/corona-coro...-90479717.html

Ich denke mal, der Käse ist gegessen. Ich brauch niemanden mehr zu überzeugen, die Fakten liegen auf dem Tisch.

Das Risiko der Nichtgeimpften ist relativ klar. Das der Geimpften wird täglich ein bisschen klarer.
              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                The Lancet: ARR (Absolute Risk Reduction)

Absolute Risk Reduction
                - AstraZeneca: 1,3%
                - Moderna: 1,2%
                - J&J: 1,2%
                - BioNTech: 0,84%
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                  Lancet. Noch so ein verschwörungstheoretisches Machwerk. Zeit, dass Bill da auch mal was investiert. Wenn ihm Melinda noch was lässt.
                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    ja sicher ich lasse mich impfen. nun warte auf den Termin.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mädels aufgepasst, jedenfalls die VW (vor Wechseljahren):

https://www.fr.de/wissen/corona-coro...-90479717.html
                      meine Gynäkologe empfehlt mir, bevor ich die Impfungen bekommen werde, ein APC-Resistenz test machen lasse.

PS: na ja der Käse ist gegessen, Sie haben Recht.

Kommentar

• Schriftgröße
                        APC-Resistenz. Interessant, kannte ich noch nicht. Sollte man das vielleicht generell vor Impfungen durchführen lassen? Sicher zu teuer, da nimmt man halt ein paar Kollateralschäden in Kauf...
                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          So, heute bekam ich die erste Dosis Biontec gespritzt.

Nebenwirkungen merke ich noch gar keine, allerdings ist es dafür vielleicht auch noch zu früh.

Ich werde berichten.
                          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                            Lancet. Noch so ein verschwörungstheoretisches Machwerk. Zeit, dass Bill da auch mal was investiert. Wenn ihm Melinda noch was lässt.
                            Da die anscheinend keine Gütertrennung haben, wird wahrscheinlich 50:50 geteilt.
                            Da sollte dann unterm Strich auch noch eine warme Mahlzeit am Tag für Bill drin sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                              So, heute bekam ich die erste Dosis Biontec gespritzt.

Nebenwirkungen merke ich noch gar keine, allerdings ist es dafür vielleicht auch noch zu früh.

Ich werde berichten.
                              Ich habe mich bereits vor einer Woche impfen lassen. Ebenfalls Biontec. Etwas schmerzender Oberarm für einen Tag, sonst nix. Mitte Juni dann Dose 2 und gut. Mals sehen, wie "frei" wir danach mit unserem Impfausweis sind .

Kommentar

• Schriftgröße
                                Nach dem einen oder anderen kleinen Ausrutscher durch den inzwischen entmachteten Chefredakteur ist die BILD wieder zurück auf der Spur:

https://www.bild.de/news/inland/news...1644.bild.html
                                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Sozialistische Mediendiktatur Deutschland !

Völker hört .....

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Wieso ist denn chteneriffa nicht mehr dabei- was ist passiert? Einer der Wenigen der m.E. qualifizierte/verlaessliche Angaben ueber das Coronagedoens gemacht und keine Panikmache bzw Vermutungen verbreitet hat.
                                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @Kaleika

Für mich nachvollziehbar ist der Thread ins polemische abgerutscht und eine sachliche Diskussion unmöglich, doch eigentlich sind die persönlichen Ansichten ausgetauscht und er wird sicherlich einschreiten, bevor sich jemand das Messer an die Kehle setzt
                                      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Lange kam wenig Neues. Aber gerade heute hatten wir das von Achined mit dem ARR und die merkwürdigen Einflüsse auf die Menstruation ungeklärter Herkunft. Und gleichzeitig hier die "frohe" Botschaft, dass hier nun auch Schwangere und Stillende geimpft werden,
                                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Mittlerweile habe ich leichte Schmerzen im Arm, der die Spritze bekam. Nichts wildes, fühlt sich wie ein Muskelkater an. Ansonsten merke ich nichts.
                                          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

Lädt...
                                          X