Zitat von SanLorenzo4
Beitrag anzeigen
Lasst ihr euch impfen?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Norwegen vs. DeutschlandAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ich melde mich aus der Diskussion ab, tut mir leid.Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung
Kommentar
Kommentar
Gerade Interview mit Lauterbach im DLF.
"Die Immunisierung der jetzt Geimpften lässt nach dem Sommer nach"
Also dann spätestens im Herbst neue Runde...Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Mädels aufgepasst, jedenfalls die VW (vor Wechseljahren):
https://www.fr.de/wissen/corona-coro...-90479717.html
Ich denke mal, der Käse ist gegessen. Ich brauch niemanden mehr zu überzeugen, die Fakten liegen auf dem Tisch.
Das Risiko der Nichtgeimpften ist relativ klar. Das der Geimpften wird täglich ein bisschen klarer....
Kommentar
The Lancet: ARR (Absolute Risk Reduction)
Absolute Risk Reduction
- AstraZeneca: 1,3%
- Moderna: 1,2%
- J&J: 1,2%
- BioNTech: 0,84%Angehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Lancet. Noch so ein verschwörungstheoretisches Machwerk. Zeit, dass Bill da auch mal was investiert. Wenn ihm Melinda noch was lässt....
Kommentar
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenMädels aufgepasst, jedenfalls die VW (vor Wechseljahren):
https://www.fr.de/wissen/corona-coro...-90479717.html
PS: na ja der Käse ist gegessen, Sie haben Recht.
Kommentar
APC-Resistenz. Interessant, kannte ich noch nicht. Sollte man das vielleicht generell vor Impfungen durchführen lassen? Sicher zu teuer, da nimmt man halt ein paar Kollateralschäden in Kauf......
Kommentar
So, heute bekam ich die erste Dosis Biontec gespritzt.
Nebenwirkungen merke ich noch gar keine, allerdings ist es dafür vielleicht auch noch zu früh.
Ich werde berichten.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenLancet. Noch so ein verschwörungstheoretisches Machwerk. Zeit, dass Bill da auch mal was investiert. Wenn ihm Melinda noch was lässt.
Da sollte dann unterm Strich auch noch eine warme Mahlzeit am Tag für Bill drin sein.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenSo, heute bekam ich die erste Dosis Biontec gespritzt.
Nebenwirkungen merke ich noch gar keine, allerdings ist es dafür vielleicht auch noch zu früh.
Ich werde berichten.
Kommentar
Nach dem einen oder anderen kleinen Ausrutscher durch den inzwischen entmachteten Chefredakteur ist die BILD wieder zurück auf der Spur:
https://www.bild.de/news/inland/news...1644.bild.html...
Kommentar
Wieso ist denn chteneriffa nicht mehr dabei- was ist passiert? Einer der Wenigen der m.E. qualifizierte/verlaessliche Angaben ueber das Coronagedoens gemacht und keine Panikmache bzw Vermutungen verbreitet hat.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
@Kaleika
Für mich nachvollziehbar ist der Thread ins polemische abgerutscht und eine sachliche Diskussion unmöglich, doch eigentlich sind die persönlichen Ansichten ausgetauscht und er wird sicherlich einschreiten, bevor sich jemand das Messer an die Kehle setztDu kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Kommentar
Lange kam wenig Neues. Aber gerade heute hatten wir das von Achined mit dem ARR und die merkwürdigen Einflüsse auf die Menstruation ungeklärter Herkunft. Und gleichzeitig hier die "frohe" Botschaft, dass hier nun auch Schwangere und Stillende geimpft werden,...
Kommentar
Mittlerweile habe ich leichte Schmerzen im Arm, der die Spritze bekam. Nichts wildes, fühlt sich wie ein Muskelkater an. Ansonsten merke ich nichts.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar