Seguridad Social Hilfe La Paz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo
    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Suche jemand der mir bei meinem Rentenantrag helfen kann.
    Schon mehrmals versucht worden aus Deutschland, da ich jetzt in Deutschland lebe macht es der Rentenversicherungs Bund. Wir bekommen einfach keine richtige Info.
    Läuft immer wieder schief. Jemand sagte mir, es gibt eine
    Art Gestor, eine Deutsche, die so Fälle bearbeiten kann, in La Paz Puerto de la Cruz.

Auf jeden Fall La Paz.
    Danke für Hilfe

• Schriftgröße
    Wenn man die aber anruft funktioniert das meistens.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke,
      leider nicht. War schon 3 mal oben in Orotava mit der Cita Previa.
      Ich brauche einen Gestor und die eine eben soll damit Erfahrung haben,
      soll in La Paz sein. hab leider den Namen vergessen.

Vielleicht kannst ja was rausfinden.
      Danke
      Freundliche Grüsse
      Mona

Kommentar

• Schriftgröße
        das ist die Sylvia Henning Rentenberaterin in PdlC La Paz in der Cúpula Tel. 618 047 385
        canaria aria

Kommentar

• Schriftgröße
          Du hast mich missverstandsen ich meinte im Ossiland/ Berlin bei der Rentenstelle anrufen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Offensichtlich bist du weiblich und drückst dich für mich unlogisch aus.
            Suchst du eine Beratung für deutsche oder die spanische Rente??

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke

Zitat von Urmeltier Beitrag anzeigen
              das ist die Sylvia Henning Rentenberaterin in PdlC La Paz in der Cúpula Tel. 618 047 385
              Vielen Dank , die meinte ich.
              Lieber Gruss
              Mona

Kommentar

• Schriftgröße
                unverschämt Rentner24(weiblich unlogisch!?)
                Ich habe eine Antwort erhalten.
                Ich brauche keine Beratung,
                ich suchte eine bestimmte Person.
                Hat sich nun erledigt Dank Urmeltier.
                Zuletzt geändert von chiccan; 27.04.2021, 12:07.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Entschuldige Mana, wollte dich doch nicht beleidigen und konnte deine Empfindlichkeit nicht erahnen, ich bin doch nur ein alter Mann

Kommentar

• Schriftgröße
                    Dafür mußte man jetzt nicht besonders empfindlich sein, um über deine Bemerkung verärgert zu sein. Daß du ein alter Mann bist mag ja stimmen, entschuldigt aber nicht schlechtes Benehmen. Du mußte auch nicht immer und überall deine Kommentare abgeben.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Im anderen Forum ist er zum Glück rausgeflogen....
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Manchmal trifft man diese besondere Person nur durch Zufall und weiß sofort:
                        man möchte eigentlich nichts mehr von ihr lesen.
                        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                        ---
                        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Forentoleranz

Ja liebe Elfe und Sensations begabter Achined,
                          ich kann das nachvollziehen, Ehrlichkeit ist mittler weise das großen Problem der Zeit von dem viele nichts mehr wissen wollen.
                          Früher wurden schon die Kinder zur Ehrlichkeit erzogen und ansonsten gezüchtigt.
                          Inzwischen kann ein jeder unter einem sogenannten Nicknamen andere ungestraft denunzieren.
                          Aber ich gebe Elfe Recht, man kann mich und meine Beiträege auch toleranter weise einfach überlesen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Betr. Rentner24

Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                            Dafür mußte man jetzt nicht besonders empfindlich sein, um über deine Bemerkung verärgert zu sein. Daß du ein alter Mann bist mag ja stimmen, entschuldigt aber nicht schlechtes Benehmen. Du mußte auch nicht immer und überall deine Kommentare abgeben.
                            Danke. Ich denke, der weiss genau was er da sagt, dem macht das Spaß wenn er so, scheinbar anonyme, frauenabwertende Sprüche lassen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                              deutsche Sprache

Hallo liebe Frau Chiccan,
                              als ca. über 25 Jahre mit einer germanischen Frau verheirateter kann ich dich und Graupinchen wirklich nicht verstehen.

Habe doch nur folgendes gesagt: Offensichtlich bist du weiblich und drückst dich für mich unlogisch aus.

Demnach habt ihr das „ für mich „ nicht gelesen.
                              Mfg
                              Heinrich aus Bayern

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
                                Hallo liebe Frau Chiccan,
                                als ca. über 25 Jahre mit einer germanischen Frau verheirateter kann ich dich und Graupinchen wirklich nicht verstehen.

Habe doch nur folgendes gesagt: Offensichtlich bist du weiblich und drückst dich für mich unlogisch aus.

Demnach habt ihr das „ für mich „ nicht gelesen.
                                Mfg
                                Heinrich aus Bayern
                                Oh Gott laß es einfach. Das ist mir einfach zu dumm.
                                Bitte Antworten unterlassen. Ich fühle mich belästigt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Meine Schwester betreibt mehrere Diskussionsforen im deutschsprachigen Raum. Sie sagt der Umgang der Leute miteinander seit Corona sei ganz furchtbar geworden.

Es gäbe auch ständig Hetzkampagnen gegen Einzelne, auch virtuelle Steinigungen genannt, denke sowas brauchen wir hier nicht. Das ist ganz fies.

Rentner hat sich ja schon entschuldigt, dass er sagte "als Mann verstehe ich die Frauen nicht".

Hoffe die Rentenberaterin konnte helfen, berichte doch mal über das Ergebnis!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Noch keine Antwort erhalten.

Zitat von mar Beitrag anzeigen
                                    Meine Schwester betreibt mehrere Diskussionsforen im deutschsprachigen Raum. Sie sagt der Umgang der Leute miteinander seit Corona sei ganz furchtbar geworden.

Es gäbe auch ständig Hetzkampagnen gegen Einzelne, auch virtuelle Steinigungen genannt, denke sowas brauchen wir hier nicht. Das ist ganz fies.

Rentner hat sich ja schon entschuldigt, dass er sagte "als Mann verstehe ich die Frauen nicht".

Derzeit habe ich noch keine Antwort erhalten. Sie hat wohl keine Zeit. Vielleicht war es auch nicht die richtige Mail Adresse. Falls ich einen Erfolg habe, sag ich Bescheid. Lieber Gruss

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von mar Beitrag anzeigen

Was hat das mit teneriffa zu tun? du schreibst nur scheisse

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Bitte, bitte, lieber Garuda,
                                        ( Google sagt dein Name bedeutet Schlangen Vernichter. )
                                        Mar wollte doch nur vom Thema oder zurück ablenken, Danke Mar,

chiccan wünschte, das dass Teneriffa-Forum ihr helfen könnte und ich habe mich offensichtlich zu unklar ausgedrückt und dafür bei einigern Mitglieder wohl nicht ausreichend oder falsch entschuldigt.

Kommentar

Lädt...
                                        X