Die Schwefel/Aschewolke ist

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hier anscheinned angekommen. Grauer Himmel ploetzlich und leichter Gestank nach Luzifer. Sie soll ausserdem Asche vom Eyjafjallajökull tragen. Die liegt Gott sei Dank nicht so in der Luft, wie das letzte Mal.
    Die Wolke hatte ca 7. Mai Spanien erreicht und ist seit gestern hier auf der Insel. Auch der Flugverkehr wurde abgebrochen. Wir riechen sie jetzt ganz stark. Nein- es nicht der Nachbarpool
    Zuletzt geändert von Kaleika; 12.04.2021, 22:44.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Schwefelwolke kam aus der Karibik:

https://www.laprovincia.es/sociedad/...-46439784.html

https://www.lavozdegalicia.es/notici...2491394224.htm

Der Eyjafjallajökull ist 2010 ausgebrochen.
    Zuletzt geändert von Achined; 12.04.2021, 22:19.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      ja, das hat mein Guru auch gesagt, aber das fand ich so weit weg und dachte er hat sich verhoert< Nachts Radio... dann fand ich den Artikel vom
      Eyjafjallajökull und fand das lag Naeher . Danke!
      Zuletzt geändert von Kaleika; 12.04.2021, 22:44.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von keule Beitrag anzeigen
        https://www.eldia.es/sociedad/2021/0...-46422696.html

Eine Schwefeldioxidwolke wird ab heute Nachmittag die Kanarischen Inseln treffen
        Der Ausbruch des Vulkans La Soufriere in der südlichen Karibik hat dazu geführt, dass seine Gase in wenigen Stunden über den Atlantik auf die Kanarischen Inseln und die Halbinsel gelangen
        ^^^.......

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          ja, das hat mein Guru auch gesagt, aber das fand ich so weit weg und dachte er hat sich verhoert< Nachts Radio... dann fand ich den Artikel vom
          Eyjafjallajökull und fand das lag Naeher . Danke!
          Vielleicht war es der Teide, der ist viel näher.....
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Luftwerte in Arona im grünen Bereich.

röchelzzzzzzzzzzzzz...
            ...

Kommentar

• Schriftgröße
              Das Wasser ist schmutzig, die Luft ist rein, wer wird da wohl ertrunken sein?
              Angehängte Dateien
              ...

Kommentar

• Schriftgröße
                hier anscheinned angekommen. Grauer Himmel ploetzlich und leichter Gestank nach Luzifer. Sie soll ausserdem Asche vom Eyjafjallajökull tragen. Die liegt Gott sei Dank nicht so in der Luft, wie das letzte Mal.
                Die Wolke hatte ca 7. Mai Spanien erreicht und ist seit gestern hier auf der Insel. Auch der Flugverkehr wurde abgebrochen. Wir riechen sie jetzt ganz stark. Nein- es nicht der Nachbarpool
                Hat dir dein Guru was in den Tee geschüttet? Zu viel Gras geraucht? Oder einfach nur ein Scherz?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Erschreckenderweise kein Einzelfall....
                  Zuletzt geändert von Achined; 14.04.2021, 21:29.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wobei die meisten wohl eher zum Alk greifen. So viele Besoffene schon zur Mittagszeit hab ich vorher nie gesehen. Neulich lag einer am frühen Nachmittag halb auf dem Bürgersteig und halb auf der Hauptstraße, hackedicht.

Nur gut, dass das Virus erst abends ab 22 oder 23 Uhr aktiv wird...denn die Abstände sind schon gegen 11 Uhr vormittags dahin, mit der Maske am Arm oder unterm Kinn.
                    ...

Kommentar

Lädt...
                    X