Man muss nur ein wenig dafuer tun< 10 Jahre pflanzen, warten , schneiden, giessen, umsetzen Aber schaut mal- hat sich doch gelohnt. auch die "Gaenseliesl" ist aufgeblueht und voller Bienen und ganz stolz bin ich auf den Wuestenkohl (die Pflanze mit den roten Scheiben), freue mich auf seine lange Bluete. Relativ schwer zu ziehen waren die Buntnesseln, die Matasombras. Im Al Campo wurde ich von einem AC Polizisten gestellt- weil eine Kamera beobachtet hat, wie ich einen kleinen Zweig von einer Buntnessel abknickte und in die Tasche schob. Mano, das war peinlich Hier steht sie- die 2. von Links- hellrot, gross und bildschoen!
und es gibt sie doch noch, die schoene Zeit
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
und es gibt sie doch noch, die schoene Zeit
Zuletzt geändert von Kaleika; 28.03.2021, 20:24.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..Stichworte: -
hahaha
Ich klaue auch nur noch dort meine Ableger wo ich entweder gerade en mas einkaufe (und man mir das hoffentlich verzeiht) oder wo schon des öfteren jutjejangen.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.