Mit den CE-Zeichen ist das hier auch so eine Sache...da fackelt auch schon mal die eine oder andere CE-bezeichnete Weihnachtsbeleuchtung ab, die vermutlich nie einen Prüfer gesehen hat.
Gibt es hier echt noch keine Selbst-Tests wie in Deutschland?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Gibt es hier echt noch keine Selbst-Tests wie in Deutschland?
Einklappen
-
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenWozu den testen? .......
Kommentar
RosaRuga- hast du schon bestellt? Online?Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Zitat von ich-bins Beitrag anzeigenSo denken wohl auch viele Urlauber, die zur Zeit auf den Kanaren einfliegen. Nach meiner Einschätzung ist jeder zehnte erforderliche PCR - Nachweis gefaked. Wer prüft bei Einreise dessen Echtheit - ist doch nur ein Blatt Papier?
Kommentar
Aber diese Tests von denen wir hier Anfangs sprachen, dienen doch nur privaten Events- wenn man B esuch erwartet oder macht.. da wird auch gesagt , dass dies keine Reisedokumente/oder offizielle Tests ersetzt.
Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigen
Die Zuverlässigkeit soll bei 80% liegen, nur am Beginn und Ende der Infektion wird die dann niedrige Viruslast Nicht erkannt. In der Hochphase, bei hoher Vierenlast aber sehr wohl doch.
Mano, man muss doch nicht alles doppelt erklaeren. Schliesslich entscheidet man selber, ob man das macht oder jedenfalls nicht bloed und glaubt gar dass dies ein Test ist, der die Wahrheit und nichts als die Wahrheit ueber Coronainfekte anzeigt und eine Reise um die Welt erlaubt.
Es ist vielleicht eine kleine Hilfe fuer die aelteren Mernschen, die daran glauben.
Ich persoenlich nutze diesen Test nicht, treffe mich mit Freunden an der frischen Luft und je nach Vertrauen mit /ohne MaskeZuletzt geändert von Kaleika; 13.03.2021, 11:52.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar
Offiziell gültiger Antigen-Test
mit Zertifikat für den Rückflug:
Wer macht sowas in Puerto Cruz?
Wäre dankbar für Tipps!
Kommentar
Ja, Kaleika, habe welche in D bestellt und an die Tochter liefern lassen. Nun sind sie auf dem Weg zu uns, kommen wohl am Montag an.
Keiner ist gezwungen diese Art von Tests zu machen, sie ersetzen auch keinen offiziell vorgeschriebenen Test. Sie sind lediglich für die eigene Sicherheit für die Familie. Wir werden uns ab jetzt regelmäßiger vor Treffen mit Familie und Freunden testen. Ich finde das eine tolle zusätzliche Möglichkeit.
Gerade bei Calima: ist das Kratzen im Hals bloß der übliche Calima oder eben nicht? Einfach ratzfatz zuhause testen.
Kommentar
Lieber Querruder: Da du doch sonst alles so genau weißt, verwundert mich deine Unkenntnis, denn es gibt einige Möglichkeiten dafür.
Dr. Lerke
Dr. Rudenko/ Ärztehaus
Clinica Aceviño
Dr. Funk / Maritim
Und sicherlich noch weitere.
Sonntags auch Clinica La Vida in La Orotava.
Hab ich alles aus den Mainstream-Medien ��
Kommentar
Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigenLieber Querruder: Da du doch sonst alles so genau weißt, verwundert mich deine Unkenntnis, denn es gibt einige Möglichkeiten dafür.
Dr. Lerke
Dr. Rudenko/ Ärztehaus
Clinica Aceviño
Dr. Funk / Maritim
Und sicherlich noch weitere.
Sonntags auch Clinica La Vida in La Orotava.
Hab ich alles aus den Mainstream-Medien ��
Kommentar