Was wenn Corona vorbei ist?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

In den USA sind einige Staaten schon wieder komplett offen. In einigen Städten werden die Masken verbrannt.

Ein Professor der angesehen John Hopkins Universität sagte im Wall Street Journal, dass es schon nahezu natürliche Herdenimmunität gibt (+10% weitere Immunität durch die Impfungen). Damit findet der Virus nicht mehr genug Wirte und stirbt aus.

Was macht ihr, wenn Corona vorbei ist? Freut ihr euch schon auf etwas?

Ich sehe da durchaus ein grösseres psychologisches Massen-Problem, man war plötzlich nicht mehr nur Zuschauer bei einem Katastrophenfilm oder eines TV-Drama. Man war plötzlich Hauptdarsteller. Soviel Beachtung, Fürsorge, soviel Wichtigkeit, Betroffenheit und Aufregung hat man im Alltag normal nicht.

Ich befürchte viele werden das vermissen.

• Schriftgröße
    Bin gestern ne Stunde durch LC getrabt. Wären nicht die mehr oder minder lieblos unter Nase oder unterm Kinn aufgehängten Lappen vor der Fresse, wäre einem genau NICHTS aufgefallen. Im Gegenteil, da war mehr los als zu manchen Zeiten vor der Pannendemie.

Live-Musik, mitsingende Engländer, kleines Sporturnier mit 70-80 Zuschauern ohne größere Abstände.

Hat irgendjemand hier das offizielle Ende schon verkündigt?
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      nach der Corona

Als 1.wird dann nach den Schuldigen der Wirtschaftsfolgen gesucht.

Aber weil keiner gefunden, wird es einige Rücktritte geben denn das Abgeordnenen-Einkommen gibt es doch weiter.

Schon eine traurige Situation.

Kommentar

• Schriftgröße
        Meine frau und ich werden als erstes wieder ein tanzlokal besuchen

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich werde nach Teneriffa fliegen.
          Wobei ich das, wenn möglich auch mit corona machen werde.
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir werden das wohl garnicht bemerken, ob vorbei oder nicht- weil es auch dazu wieder 100 verschiedene Aussagen geben wird, auch in dem Forum hier.
            Wir entscheiden selber, ob es vorbei ist oder nicht und machen nach wie vor, auch ohne politische Erlaubnis, was uns gefaellt.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              Wir entscheiden selber, ob es vorbei ist oder nicht und machen nach wie vor, auch ohne politische Erlaubnis, was uns gefaellt.
              Das sehe ich auch so !
              Wir bewegen uns schon jetzt absolut frei, gehen täglich zum Strand und in die Restaurants.

Kommentar

• Schriftgröße
                Es ist aber auch eine Frage ob Impfungen Corona überhaupt beenden können, da mindestens 95% der Geimpften trotzdem noch Corona kriegen können. Und viele von den Geimpften jetzt sehr leichtsinnig sind.

https://www.jpost.com/israel-news/i-...res-why-661336

Wäre dann z.B. auch die Frage was mit einem Geimpften ist, der immer wieder Corona ausgesetzt ist, bleibt es bei den 95% oder wirds weniger?

Die amerikanische Seuchenschutzbehörde CDC gibt ja auch nach wie vor aus, dass geimpfte weiter Maske tragen sollen. Das kann sich natürlich ändern, muss man mal abwarten.

.. und die 95% muss man ja auch mit Vorsicht geniessen. Nicht jeder ohne Impfung infiziert sich oder wird krank durch Corona. Geimpfte haben also nicht unbedingt einen deutlich grösseren Schutz.

Die Amerikaner die jetzt die Masken verbrennen und wieder ohne Angst leben werden ja auch nicht krank, ganz ohne Impfung.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Corona wird NIE vorbei sein... die nächste Mu Tante wird schon im Labor auf den Masseneinsatz getestet. Die Pharmaindustrie will ja was zu tun haben. Es wurden ja Milliarden in die Konzerne gepumpt.

Aber man kann stolz sein, In Deutschland wurde nach vielen hundert Jahren die Grippe besiegt, dank der hervorragenden Arbeit des RKI
                  Zuletzt geändert von keule; 09.03.2021, 18:04.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja, dazu sind die Medien aber verdächtig ruhig oder? Hat schon eine Zeitung in Deutschland versucht zu erklären wo die Grippe hin ist?

Hier noch eine Meldung, zu einem neuen Medikament von Merck und Ridgeback Biotherapeutics laufen 2. Phase Studien, es kann offenbar buchstäblich Corona komplett aufhalten, die Patienten hatten keine Coronaviren mehr. Patienten können es zuhause einnehmen.

https://www.theblaze.com/news/new-me...vid-holy-grail

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von mar Beitrag anzeigen
                      Ja, dazu sind die Medien aber verdächtig ruhig oder? Hat schon eine Zeitung in Deutschland versucht zu erklären wo die Grippe hin ist?

Hier noch eine Meldung, zu einem neuen Medikament von Merck und Ridgeback Biotherapeutics laufen 2. Phase Studien, es kann offenbar buchstäblich Corona komplett aufhalten, die Patienten hatten keine Coronaviren mehr. Patienten können es zuhause einnehmen.

https://www.theblaze.com/news/new-me...vid-holy-grail
                      Wo gibt es dieses medikament

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Garuda Beitrag anzeigen
                        Wo gibt es dieses medikament
                        Soll im Sommer auf den Markt kommen.

Die riesige Zahl der Leute die schon immun sind ohne es zu wissen, sind offenbar auch gegen die jetzt von den Panikmedien verbreiteten Mutationen geschützt.

https://www.biorxiv.org/content/10.1...03.10.434447v1

Natürlich-erhaltene Immunität in Syrischen Goldhamstern bietet Schutz vor Neu-Ansteckung durch B.1.1.7 Varianten
                        Zuletzt geändert von mar; 11.03.2021, 12:02.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Das ist Roche auch schon längere Zeit dran und es geht jetzt in die Phase III:

Start der Studie war bereits im Juli 2017

https://www.pharmazeutische-zeitung....-covid-19-ein/

Vermutlich wird alles darauf hinauslaufen, dass wenn diese Pillen auf dem Markt sind, sich niemand mehr impfen lassen wird und im Fall einer Infektion einfach die Pille schluckt. Das wäre m. E. auch der einzig richtige Ansatz und damit wäre die Pandemie, so es jemals eine war, endlich Geschichte.
                          Zuletzt geändert von Nespresso; 11.03.2021, 14:06.
                          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                            .......Vermutlich wird alles darauf hinauslaufen, dass wenn diese Pillen auf dem Markt sind, sich niemand mehr impfen lassen wird und im Fall einer Infektion einfach die Pille schluckt. Das wäre m. E. auch der einzig richtige Ansatz und damit wäre die Pandemie, so es jemals eine war, endlich Geschichte.
                            Damit würde sich das Thema also von selbst beenden und die Politik müsste sich wieder um sinnvolleres kümmern. Ob die das wirklich wollen??

Kommentar

• Schriftgröße
                              Mir wäre es lieber, wenn das Volk sich im September um die Politik kümmert
                              Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                                Was bisher von dieser Seite kam, lässt wenig Hoffnung aufkommen....

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
                                  Was bisher von dieser Seite kam, lässt wenig Hoffnung aufkommen....
                                  Da gebe ich dir leider Recht. Der deutsche Michel braucht bisweilen fast 40 Jahre bis er merkt, dass etwas nicht stimmt ( DDR )

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Vorwärts immer ......

Träumen sie weiter ! Ich glaub ich wähl da mal Die Linke dann geht's schneller. Wenn schon gegen die Wand dann aber mit Vollgas. Aber bis dahin gibt es noch viele Nüsslein zu knacken.

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Da gebe ich dir leider Recht. Der deutsche Michel braucht bisweilen fast 40 Jahre bis er merkt, dass etwas nicht stimmt ( DDR )
                                      Den 17. Juni 1953 nicht vergessen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Mal zur Richtigstellung, wenn wer in Deutschland die letzten 75 Jahre was bewegt hat, dann waren es die Bürger aus dem "OSTEN".

Kommentar

Lädt...
                                        X