Impfen auf Teneriffa-Impfliste

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Impfen auf Teneriffa-Impfliste

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    https://www.omnicalculator.com/healt...n-covid-espana
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Heute bei einer Cita in La Orotava, wusste dort Niemand (Schwester/Rezeptionist), wann , wer , wo geimpft werden wird.
      Laut Achineds Link, waere ich Februar dran.
      Ich denke aber mal, dass ein 2. Impfstoff dazu kommt und es etwas schneller geht, falls wieder geliefert werden kann.Prinzipiell aber werden wir geduldig sein.

Ansonsten kann man sich im Centro Salud einen Covid to go holen und wird sofort imunisiert. Das waere vor allem Sauerteigjaegern und Linkskauern dringend zu empfehlen.
      Zuletzt geändert von Kaleika; 23.01.2021, 00:54.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
        ..... Covid to go.
        No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          Ansonsten kann man sich im Centro Salud einen Covid to go holen und wird sofort imunisiert. Das waere vor allem Sauerteigjaegern und Linkskauern dringend zu empfehlen.
          Auch Kaleika scheint die Impfgesetze der EU nicht akzeptieren zu wollen.

( Im Übriggen habe ich noch alle Zähne und kaue noch auf beiden Seiten )

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
            ich weiss es nicht, offensichtlich muss man persönlich erscheinen, am 21.1. werde ich es genauer wissen.
            Datenschutz ist nur eine Erfindung der Ämter, im Grunde gibt es den in Spanien nicht
            Der 21. ist inzwischen vorbei, schon geimpft?
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              <Nein nur eingetragen, man will mich benachrichtigen wenn ich an der Reihe bin !
              Ich schätze dass das Anfang April geschied-.
              Ich werde mich melden sobald mir ein Termin mitgeteilt wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                die Impfgesetze der EU

…lächerlich, die EU kann bestenfalls zur Impfung europaweit
                Vorschläge unterbreiten, letztlich bleibt es den Mitgliedstaaten
                überlassen ob sie damit einhergehen und Vorgaben umsetzen (ratifizieren)
                oder nicht.
                Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Fuer den der noch mit rechts & lin ks kauen kann:
                  Impftermin:
                  21.1. auch das Jahr muss in Betracht gezogen werden ..
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                    die Impfgesetze der EU

…lächerlich, die EU kann bestenfalls zur Impfung europaweit
                    Vorschläge unterbreiten, letztlich bleibt es den Mitgliedstaaten
                    überlassen ob sie damit einhergehen und Vorgaben umsetzen (ratifizieren)
                    oder nicht.

Interessant was einige in die Texte lesen und dazu dichten

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Rentner24 Beitrag anzeigen
                      Interessant was einige in die Texte lesen und dazu dichten
                      ...das ist dein Originaltext im P-link 24
                      Auch Kaleika scheint die Impfgesetze der EU nicht akzeptieren zu wollen.

...und jetzt faselst du von dazu dichten, wo finde ich die von dir zitierten
                      EU Impfgesetze ?

Kommentar

• Schriftgröße
                        die Impfgesetze der EU

.
                        Schon sehr witzig: Den Text hatte doch Bugsi selbst erfunden

denn laut EU müssen alle Staaten die impfgesetze selber regeln und auf Teneriffa künnen sich privatversicherte eben in den Listen der Gemeinden eintragen um dann auf EU-Kosten geimpft werden zu können.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zugedichtet bist eher Du:
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                            @ Achined

...Danke für die Hilfestellung, es ist sinnlos solchen Personen etwas zu erlären
                            bzw auf schachsinniges Geschreibsel zu antworten, das passt der Ausspruch,
                            *doof bleibt doof, da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge*

Kommentar

• Schriftgröße
                              impfen auf teneriffa

Danke für deine höfliche und guterzogene Antwort Bugsi,
                              deutet auf ein entsprechrendes Elternhaus,
                              bevor du aber deinen Senf dazu gibst solltest du dich besser an deine eigene Nase fassen, in dich gehen und nachdenken oder es wenigstens zu versuchen..

Andere Forenmitglieder zu beleidigen ist unanständig.

Kommentar

• Schriftgröße
                                @ Achined

...Danke für die Hilfestellung, es ist sinnlos solchen Personen etwas zu erlären
                                bzw auf schachsinniges Geschreibsel zu antworten, das passt der Ausspruch,
                                *doof bleibt doof, da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge*
                                muß nicht zwingend doof sein, denke es ist einfach Altersstarrsinn.
                                am besten nicht mehr füttern und ins Leere laufen lassen, hat bei mir mit dem "Anderkonto" auch funktioniert, und Sauerteig ist auch gsd gegessen und ob hier jeder "nur angemeldete" (wie angemeldet? NIE oder Empradmto?...) geimpft werden wird muß auch erst bewiesen werden.

wieviele Nicks hatte der Arme schon? kann einem fast leid tun
                                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                                ---
                                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Die liebe Elfe kann sich offensichtlich auch keine Schwächen leisten.
                                  Es wäre natürlich einfacher sich einfach für ihre Ungezogenheit und Unwissen zu entschuldigen,

Nichtwissen ist doch keine Dummheit,
                                  aber manche ähneln sich eben..

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @ elfevonbergen

...Radio Eriwan Modus an zum P-link 35: *im Prinzip Ja, aber dummerhaftiges,
                                    trollmässiges Geplärre kann man solange füttern bis der Troll sich überfrisst
                                    und platzt*.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      impfrisiken

Lieber Bugsi, es wäre natürlich einfacher dich einfach für deine Ungezogenheit und Unwissen zu entschuldigen,

Wissen ist Macht, doch Unwissen schadet nichts.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Da hier leider wieder mal ein interessantesThema von einem immernoch zweireihigkaueneden Rentner zum Entschuldigungs Fred herunter-bagatellisiert wurde, moechte ich doch dringend drauf hinweisen, dass alteingesessene Foren Mitglieder fuer diese Faelle ein globales Schreiben hinterlegt haben. Einzusehen bei
                                        La Orotava
                                        Oficina del alcalde
                                        complejo foro de disculpas

beinhaltet in aller Kuerze zusammen gefasst auch:
                                        Muggle-Worthy Excuse Committee

u.a. ... da das Komitee auch in der Fahrstuhlansage genannt wird, können seine Dienste wohl nicht nur innerhalb des Ministeriums in Anspruch genommen werden. Vorstellbar sind etliche verräterische Ereignisse, für die sich Privatleute dringend wegen einer glaubwürdigen Ausrede für ihre Muggelnachbarn oder dergl. an diese Stelle wenden. Näheres über die Arbeit und über die Beschäftigten des Komitees wird aber nicht erwähnt....
                                        usw usw
                                        Zuletzt geändert von Kaleika; 24.01.2021, 21:16.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          @ Kaleika

...einfach herrlich der Text ! ! !

...sobald R 24 den Beleidigungsnachweis klar definiert, habe ich kein Problem
                                          mit einem Entschuldigungstext, da bis Dato keine entsprechenden Tendenzen
                                          erkennbar sind, betrachte ich die leeren Wort- bzw Texthülsen weiterhin
                                          als geistlose Kleingärtnerei.

Kommentar

Lädt...
                                          X