endlich habe ich einen Titel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

fuer mein neues Buch gefunden:

Der Sauerteigjaeger
    Zuletzt geändert von Kaleika; 31.12.2020, 18:53.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    ...der ist gut, kannste dir patentieren lassen.
    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
      oder:
      Die Nacht des Sauerteigjaegers

Es stuermte, war dunkel und die Aeste der Baeume bogen sich weit ueber die Strasse. Ein alter Opel fuhr mit abgeblendetem Licht langsam ueber den nassen Asphalt, als ploetzlich
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Sauerteigbrotjäger

Ich danke dir Kaleika für die Hilfe und Unterstützung,
        damit sind hoffentlich die unfruchtbaren Kommentare über die Corona unterbrochen.
        Aber es ist schon erstaunlich wie tief die Deutsche Brotkultur gesunken ist.

Alle glauben an gesunde Ernährung manch einer bezeichnet sich sogar als Experte, und kaum einer kennt den ältesten Nährstoff-Getreide wirklich.

Kommentar

• Schriftgröße
          Rentner24, wenn du dich gesund ernähren willst, dann nicht in einem Industrie Land. Da geht die Gesundheit schon an der Luft und dem Wasser den Bach runter.

Kommentar

• Schriftgröße
            nun ich wohne bei München und wegen des guten Wetters bin ich z. Zt. auf Teneriffa.
            Aber mache Forenmitglieder scheinen mir das, weil ich ein Brotfan bin, zu neiden.
            Das andere Forum sperrte mich sogar weil ich einen Gleichgesinten traf und mit dem zusammen Kaffe getrunken habe.
            Die deutschstämmigen Teneriffa Bewohner und Forenteilnehmer scheinen mir überwiegend Kleinkariert zu sein.
            Aber als tolerantert Mensch werde ich das überleben.

Kommentar

• Schriftgröße
              Toleranz ist scheinbar wichtiger als Respekt

Kommentar

• Schriftgröße
                nun Respekt kann man nur vor toleranten Menschen haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Andere Menschen zu beurteilen und zu verurteilen hat mit Toleranz nichts zu tun.

Menschen so zu akzeptieren wie sie sind. Gute Strategie
                  Zuerst vor der eigenen Tür kehren auch. Guter Vorsatz für 2021

Gruss Bea

Kommentar

• Schriftgröße
                    offensichtlich haben wir beide verschiedene Ansichten die ich als Bayer für normal halte.
                    Mein Nachbar ist auch Schweizer, den musste ich sogar über Wilhelm Tell aufklären.
                    Dafür kann ich dir nur bescheinigen, daß ich die Schweizer Köche für die tolerantesten halte

Kommentar

Lädt...
                    X