Infos des Aytmtos Puerto dl Cruz & Antworten zur Impfung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Desde el Ayuntamiento se recomienda comunicar con la Policía Local a través del teléfono de urgencias 112 o del número 922378448, marcando extensión 1 para urgencias o 2 para requerimientos no urgentes. Los servicios de la Policía Local primarán la atención de las urgencias como son las infracciones penales o accidentes de tráfico. En esta línea, los requerimientos por infracción administrativa, problemas vecinales, etc., que no requieran una intervención urgente, pueden ser denunciados a través del siguiente correo electrónico: policialocal@puertodelacruz.es. Una vez se reciba la denuncia se valorará su urgencia o importancia y se derivarán servicios policiales cuando sea posible. Si no fuera posible atenderlos en el mismo día se ordenarán en orden de prioridades para ser atendidos cuando las circunstancias lo permitan.
    usw...
    www.puertodelacruz.es
    Antworten zur Impfung
    https://www.vacunacovid.gob.es/?fbcl...w3hrNkLEIEGNAJ
    Strategie
    COVID-19-Impfung
    Offizielle Informationen zur Impfung gegen das neue Coronavirus
    Wann werde ich geimpft:
    Der Gesundheitsdienst jeder Autonomen Gemeinschaft wird die zu impfenden Personen gemäß der festgelegten Reihenfolge der Priorisierung kontaktieren. Es ist wichtig, das Gesundheitssystem bis dahin nicht einzeln über die COVID-19-Impfung zu informieren
    Was kostet der COVID-19-Impfstoff? Sollte ich mich impfen lassen, wenn ich COVID-19 bereits bestanden habe? Kann ich wählen, welchen Impfstoff ich bekommen möchte? Was sind die Kontraindikationen für denCOVID-19-Impfstoff? Kann ich mich impfen lassen, wenn ich Sintrom oder andere orale Antikoagulanzien einnehme? Was soll ich tun, wenn ich nach der Impfung eine Nebenwirkung habe?

usw- hier werden Sie geholfen...
    Ich glaube alle Fragen sind recht gut ausgesucht /beantwortet.
    https://www.vacunacovid.gob.es/?fbcl...3hrNkLEIEGNAJM
    Zuletzt geändert von Kaleika; 28.12.2020, 21:52.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Fände ich schon gut, wenn man selbst entscheiden dürfte, welchen Impfstoff man bekommt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
      .......Sollte ich mich impfen lassen, wenn ich COVID-19 bereits bestanden habe? Kann ich wählen, welchen Impfstoff ich bekommen möchte? Was sind die Kontraindikationen für denCOVID-19-Impfstoff? Kann ich mich impfen lassen, wenn ich Sintrom oder andere orale Antikoagulanzien einnehme? Was soll ich tun, wenn ich nach der Impfung eine Nebenwirkung habe?.....
      Am besten abwarten, denn es sind so viele Fragen zu Wirkung und Nebenwirkungen, aber vor allem die Langzeit-Folgen nicht geklärt. Am absurdesten wäre wohl eine Impfung nach überstandener Covid-19-Infektion.
      Sogar der Chef des "deutschen" Impfstoffherstellers lässt sich vorerst nicht impfen, ebenso bekommt auch sein Personal diese von ihm und seinem Team entwickelte Impfung noch nicht verabreicht.....
      Dass die Spanier angekündigt haben, Impf-Verweigerer zu registrieren und international bekannt zu geben, sagt so einiges über die politisch dafür Verantwortlichen aus.

Kommentar

• Schriftgröße
        Von der Logik her macht es ja nicht viel Sinn, nicht Geimpfte zu ächten, denn die sind ja - folgt man dem Mainstream - primär selbst betroffen, denn Weitergeben können Geimpfte das Virus ja auch. Im Gegenteil, sie leisten einen Beitrag, dass Impfwillige schneller drankommen.
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          In meinem Link oben, sind die Fragen alle beantwortet- auch die Aussagen ueber die diverse Impfstoffe.

Ich ueberlasse besser die Wahl den Aerzten- die das Krankenbild und dann den passenden Impfstoff kennen- davon gehe ich aus... wo kaeme ich hin, wenn nicht .
          Die Papiere bringe ich mit, auch die letzte Laboranalyse.
          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
          X