Habe gerade die Nachrichten von der Halbinsel gesehen. Da ist das mit dem Schnee, besonders bei Achined nicht mehr witzig.
Heute in Puerto dl Cruz-pralles Leben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenTja, und nicht zu vergessen, die Profiteure der Angst.
Vor Jahren noch in arte an den Pranger gestellt, genießen sie nun ein von den gekauften und/oder ideologiegetriebenen Medien ein bequemes Dasein.
Hat Will Gehts seine Biontech-Aktien, die er schon ein paar Monate vor der P(l)andemie erwarb, eigentlich schon wieder verkauft oder kam er rechtzeitig auf die Idee, die Definition der Herdenimmunität gemeinsam mit seinen WHO-Kumpels zu modifizieren, um den Impf-Lifecycle ein wenig zu verlängern?
Und plopp, wieder eine der obskuren Verschwörungstheorien- Luftballons geplatztHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Sicher auch nur ein Gerücht, dass Gates bei der Pandemie-Simulation teilgenommen hat. Klar, die Aufnahmen wurden in einem ausrangierten Hollywood-Studio hergestellt. Aber ich hab ja nix dagegen, dass - wer immer will - sich das Zeug in den nächsten Tagen reinpfeift. Ich warte lieber noch ein bisschen...
So, muss die Landebahnbefeuerung neben meinem Bunker noch verbessern, wäre fast auf der Straße gelandet...
Kommentar