Heute in Puerto dl Cruz-pralles Leben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Heute in Puerto dl Cruz-pralles Leben

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Habe gerade die Nachrichten von der Halbinsel gesehen. Da ist das mit dem Schnee, besonders bei Achined nicht mehr witzig.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
      Tja, und nicht zu vergessen, die Profiteure der Angst.

Vor Jahren noch in arte an den Pranger gestellt, genießen sie nun ein von den gekauften und/oder ideologiegetriebenen Medien ein bequemes Dasein.

Hat Will Gehts seine Biontech-Aktien, die er schon ein paar Monate vor der P(l)andemie erwarb, eigentlich schon wieder verkauft oder kam er rechtzeitig auf die Idee, die Definition der Herdenimmunität gemeinsam mit seinen WHO-Kumpels zu modifizieren, um den Impf-Lifecycle ein wenig zu verlängern?
      Wenn man sich mal außerhalb des Querdenker Horizonts schlau machen würde, wüsste man, dass Bill Gates in biontech investiert hat, weil die schon lange vor der Pandemie in Krebsimpfugen geforscht haben, mit eben diesen RNA Impfstoffen.

Und plopp, wieder eine der obskuren Verschwörungstheorien- Luftballons geplatzt
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Sicher auch nur ein Gerücht, dass Gates bei der Pandemie-Simulation teilgenommen hat. Klar, die Aufnahmen wurden in einem ausrangierten Hollywood-Studio hergestellt. Aber ich hab ja nix dagegen, dass - wer immer will - sich das Zeug in den nächsten Tagen reinpfeift. Ich warte lieber noch ein bisschen...

So, muss die Landebahnbefeuerung neben meinem Bunker noch verbessern, wäre fast auf der Straße gelandet
        ...

Kommentar

Lädt...
        X