Vorsicht beim Sterben..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Vorsicht beim Sterben..

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vorsicht beim Sterben..

Seit kurzem ist auch in Spanien Sterbehilfe erlaubt (in DE zahlen nun sogar die Kassen dazu...). Natuerlich mit den entsprechendfen Vorraussetzungen, die jeder selbst nachlesen kann.

Zum ersten Mal muss ich da den Einwaenden der katholischen Kirche zustimmen, dass der Zeitpunkt ausserst schlecht gewaehlt ist.< dass es ao aussaehe dass es in Pandemiezeiten leichter fallen koennte, die Entscheidung zu treffen. Es fehle auch die oeffentliche Diskusion dazu.

Davon abgesehen, bin ich froh ueber die Entscheidung. Mein kanarischer Ehemann ist entsetzt.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen

Davon abgesehen, bin ich froh ueber die Entscheidung. Mein kanarischer Ehemann ist entsetzt.

haha -meiner auch.

ich finde der Zeitpunkt ist nicht sooo schlecht gewählt. wievielen Toten hätte man langes Warten auf das Sterben im Koma ersparen können.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Das Gesetz muss noch vom Senat abgesegnet werden
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
      X