Die Post

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Die Post

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Die Post

Obwohl die Post bei uns wirklich nette Angestellte hat, bereitet die Organisation ständig neue Ärgernisse:

- ca. 10 % der ankommenden Post ist falsch zugestellt, man kann sich so vorstellen. wo die eigenen Briefe landen (vermutlich wird zur Sortierung KI eingesetzt)
    - zugestellt wird aktuell ca. einmal pro Woche im Gummibandbündel
    - da die Postkästen ziemlich alle entfernt wurden, gibt es unnötige Schlangen, was gerade in Zeiten der Kontaktvermeidung nicht gerade einladend wirkt.

Wollte heute mein jährliches Lebkuchen-Carepaket abholen und da steht eine Schlange von um die 30 Personen die Straße entlang gestaut. Super.

Wann kann man endlich Lebkuchen per e-mail verschicken?
    ...

• Schriftgröße
    gibt es als Briefmarke!
    Der gute alte Brief und die schoene alte Weihnachtspostkarte.. nun zum ablecken Extra fuer dich St.Lorenzo
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      Heiliger St. Lorenzo,
      bist du tatsächlich schon auf Carepakete angewiesen?

Lebkuchen macht dick
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
        vielleicht isser schon dick???? und nun auch noch suechtig??
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Es handelt sich um ein Geschenk eines lieben Kunden, von dem ich jedes Jahr zu Weihnachten eine handgeschriebene Karte und eine Kiste mit Lebkuchen bekomme. Sozusagen eine aktive Erinnerung an schöne Vor-TF-Zeiten, bevor ich ein Opfer des Protektionismus und irgendwelcher A... wurde, denen ich heute noch gerne den Garaus machen würde, wenn ich sie mal zu fassen bekäme. Oder sagen wir "lassen würde",, man wird ja nicht jünger.

Tja, Lebkuchen ist natürlich sehr gesund, sagt ja schon der Name...

Ist doch Ingwer drin...
          ...

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
            Heiliger St. Lorenzo,
            bist du tatsächlich schon auf Carepakete angewiesen?

Lebkuchen macht dick
            Wer einen flachen Bauch haben möchte, muss was flaches essen.
            Pizza, Schokolade, Kekse...
            www.cerratec.net
            Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

Kommentar

Lädt...
            X