da kannst du noch so schreien, die Fütterung ist beendet, hier genauso wie im Nazi-Meinungsfreiheit-Thread.
Wenn du Hervorhebungen als "schreien" empfindest, ist das dein Problem.
Nochmal: liefere konkrete Angaben zu deiner Behauptung, es gäbe in diesem Forum rechtsextreme, bzw. Nazi-Kommentare.
Wenn du das nicht kannst, dann enthalte dich dieser miesen Diffamierungen, sie fallen sowieso auf dich zurück.
Die Inhalte mancher Threads entgleisen hier immer wieder mit euren primitiven Nazi-Vorwürfen, wenn es euch an Argumenten mangelt und Inhalte nicht mit eurer linksgedrehten Gutmenschen-Einstellung übereinstimmen.
Die Inhalte mancher Threads entgleisen hier immer wieder mit euren primitiven Nazi-Vorwürfen, wenn es euch an Argumenten mangelt und Inhalte nicht mit eurer linksgedrehten Gutmenschen-Einstellung übereinstimmen.
Ohne Worte.
* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
Heute haben Sie mir den Tag gerettet. Leider weiß ich genau, dass ich immer einen rechten Shitstorm auslöse & freue mich, wenn ich mal nicht der letzte Mohikaner bin der sich noch wehrt. Es gibt auch zu viele Graupinchens, die nicht verstehen worum es geht.
Ich dachte nicht, dass dies ein deutsches Forum ist. Hier können doch wohl alle Nationalitäten mitschreiben und mitlesen.
Außerdem finde ich ihre pauschal gehässigen Seitenhiebe gegen Österreicher allmählich ermüdend. Verallgemeinerungen finde ich grundsätzlich unangebracht.
Ein Witz ist doof, wenn man ihn erklären muss. Ein "Reichsbürger" ist ein deutscher Hardcore-Nazi. Das wird aber in Österreich (Österreichsbürger) nicht verstanden, weil in den 30ern, Nazis dort "Austro-Faschisten" waren. Die haben auch den Quatsch mit dem Linksfaschismus erfunden.
Gegen den verbreiteten Glauben dort, dass Österreich das erste Opfer war, Hitler Deutscher & Österreich den Krieg gewonnen hat, fällt mir nichts ein.
1100 Flüchtlinge in 20 Booten an einem Tag, Höchstwert seit...
und nicht 1100 Reichsbuerger in 20 Booten an einem Tag.
Mano. Wann wird dieser Typ endlich gesperrt- oder schenkt ihm einen eigenen Nazi- Onani- Perma- Thread:
Out of Rosenheim< Rayfaro der letzte Mohikaner
Grufti Einzelkaempfer in einer Haselnuss Kampftruppe die schon laengst die Farben gewechselt hat.
Die Grünen fordern in ihrem neuen Programm erleichterte Einreisen für Asylsuchende nach Europa. Das Wahlrecht für Ausländer soll ausgeweitet und die deutsche Staatsangehörigkeit großzügiger vergeben werden. Für ihre Migrationspolitik wollen sie das Grundgesetz ändern. Quelle: DIE WELT
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Die Grünen fordern in ihrem neuen Programm erleichterte Einreisen für Asylsuchende nach Europa. Das Wahlrecht für Ausländer soll ausgeweitet und die deutsche Staatsangehörigkeit großzügiger vergeben werden. Für ihre Migrationspolitik wollen sie das Grundgesetz ändern...
Läuft doch alles bestens. Hatte ja schon Soros gesagt, die Grünen (also die pädophilenfreundliche Partei) seien die Partei der Zukunft. Sein Milliarden-Vermögen, welches er bekanntermaßen mit (Währungs-)Spekulationen "gemacht" und unzählige Leute damit ins Elend gestürzt hat, setzt er bestens ein. Er sponsert bestimmte, besonders migrationsfreundliche Leitmedien und Migranten importierende NGO's.
Die Grünen importieren ihre zukünftigen Wähler, daher auch ihr Wunsch nach Beschleunigung dieses Imports und rascherer Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit.
Der deutsche Durchschnittswähler beklatscht das, also ist doch alles o.k.!
Ihre Verbündete: die "Mutti" der Nation....
Zuletzt geändert von Querruder; 27.11.2020, 08:39.
"....Österreich trug noch Trauer nach dem Wien-Terror, sechs Burschen gingen in Pottendorf in den Park, um Hinrichtungen zu filmen und online zu stellen....
....Der zuständige Asyllandesrat Gottfried Waldhäusl (FP): "All jene Menschen, für die Terror ein Spiel ist, haben definitiv kein Recht darauf, in unserem Land Schutz zu suchen." https://www.heute.at/s/ueblich-in-un...tung-100114483
War doch nur ein völlig normales, in ihrer Heimat als Brauchtum "übliches" Spielchen (früh übt sich...), also verdirbt diesen netten Migranten doch nicht ihre Freude daran.
Der Link funzt nicht. .. Das iost doch nicht moeglich- die Rgierung hat doch ranicht soviel Geld???
Sorry das liegt wohl an diesen Cookies die gesetzt werden.
Einen Flug TFS > BER gibt es für 348 Euro.
300.000€ durch 348€ ist 862 Tickets pro Tag.
30.000 Schutzsuchende durch 862 die täglich fliegen macht 34 Tage bis alle weg sind.
Geld spielt im Jahr 2020 überhaupt keine Rolle mehr glaube ich. Es wird einfach gedruckt.
Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !
Kaleika, diese "lächerlichen 300000.- € pro Tag sind doch gar nichts was die "Flüchtlinge" in Deutschland kosten:
27 - 40 Milliarden Euro jedes Jahr und das seit mindestens 5 Jahren bis ans Lebensende.
Sind das zum Teil private Hotels? Ist es deshalb so teuer?
Laut dem Bericht sind das 6000 die so untergebracht sind. Macht also ca. 50 Mäuse pro Tag und Nase. Keine Ahnung was man da normal so zahlt weil ich noch nie in so einem Hotel war.
Kommentar