1100 Flüchtlinge in 20 Booten an einem Tag, Höchstwert seit 2006

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

1100 Flüchtlinge in 20 Booten an einem Tag, Höchstwert seit 2006

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ein Spiegelbild der Gesellschaft

Wer eine andere Meinung hat als die offiziell propagierte ist ....

Die DDR lebt !

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir haben nichts in Marokko

https://www.welt.de/videos/video2210...n-Marokko.html
      https://www.youtube.com/watch?v=nMa8iAaxgg0

Zuletzt geändert von Freeman; 26.11.2020, 05:20.
      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
        da kannst du noch so schreien, die Fütterung ist beendet, hier genauso wie im Nazi-Meinungsfreiheit-Thread.
        Wenn du Hervorhebungen als "schreien" empfindest, ist das dein Problem.

Nochmal: liefere konkrete Angaben zu deiner Behauptung, es gäbe in diesem Forum rechtsextreme, bzw. Nazi-Kommentare.
        Wenn du das nicht kannst, dann enthalte dich dieser miesen Diffamierungen, sie fallen sowieso auf dich zurück.
        Die Inhalte mancher Threads entgleisen hier immer wieder mit euren primitiven Nazi-Vorwürfen, wenn es euch an Argumenten mangelt und Inhalte nicht mit eurer linksgedrehten Gutmenschen-Einstellung übereinstimmen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Querruder Beitrag anzeigen
          Die Inhalte mancher Threads entgleisen hier immer wieder mit euren primitiven Nazi-Vorwürfen, wenn es euch an Argumenten mangelt und Inhalte nicht mit eurer linksgedrehten Gutmenschen-Einstellung übereinstimmen.
          Ohne Worte.
          * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
            Gutes Argument.....

Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
            Wer eine andere Meinung hat als die offiziell propagierte ist ....

Die DDR lebt !
            Ein Reichsbürger reagiert auf stichhaltige Gegenargumente ungefähr so, wie ein Goldhamster auf Klavierunterricht reagiert: eher zurückhaltend.

https://satiresenf.de/tag/reichsdeppenrundschau/

https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
              Coming out !

Ach sie sind Reichsbürger ? Das erklärt natürlich alles.

Kommentar

• Schriftgröße
                "Austro-Faschisten & Reichsbürger"!

@ Elfevonbergen...

Zitat von rayfaro
                Heute haben Sie mir den Tag gerettet. Leider weiß ich genau, dass ich immer einen rechten Shitstorm auslöse & freue mich, wenn ich mal nicht der letzte Mohikaner bin der sich noch wehrt. Es gibt auch zu viele Graupinchens, die nicht verstehen worum es geht.
                Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
                @ Rayfaro

Ich dachte nicht, dass dies ein deutsches Forum ist. Hier können doch wohl alle Nationalitäten mitschreiben und mitlesen.
                Außerdem finde ich ihre pauschal gehässigen Seitenhiebe gegen Österreicher allmählich ermüdend. Verallgemeinerungen finde ich grundsätzlich unangebracht.
                Ein Witz ist doof, wenn man ihn erklären muss. Ein "Reichsbürger" ist ein deutscher Hardcore-Nazi. Das wird aber in Österreich (Österreichsbürger) nicht verstanden, weil in den 30ern, Nazis dort "Austro-Faschisten" waren. Die haben auch den Quatsch mit dem Linksfaschismus erfunden.

Gegen den verbreiteten Glauben dort, dass Österreich das erste Opfer war, Hitler Deutscher & Österreich den Krieg gewonnen hat, fällt mir nichts ein.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das Thema hier:

1100 Flüchtlinge in 20 Booten an einem Tag, Höchstwert seit...

und nicht
                  1100 Reichsbuerger in 20 Booten an einem Tag.
                  Mano. Wann wird dieser Typ endlich gesperrt- oder schenkt ihm einen eigenen Nazi- Onani- Perma- Thread:
                  Out of Rosenheim< Rayfaro der letzte Mohikaner
                  Grufti Einzelkaempfer in einer Haselnuss Kampftruppe die schon laengst die Farben gewechselt hat.
                  Zuletzt geändert von Kaleika; 26.11.2020, 13:07.
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Die Weichen sind gestellt ....

Die Grünen fordern in ihrem neuen Programm erleichterte Einreisen für Asylsuchende nach Europa. Das Wahlrecht für Ausländer soll ausgeweitet und die deutsche Staatsangehörigkeit großzügiger vergeben werden. Für ihre Migrationspolitik wollen sie das Grundgesetz ändern.
                    Quelle: DIE WELT

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                      Die Grünen fordern in ihrem neuen Programm erleichterte Einreisen für Asylsuchende nach Europa. Das Wahlrecht für Ausländer soll ausgeweitet und die deutsche Staatsangehörigkeit großzügiger vergeben werden. Für ihre Migrationspolitik wollen sie das Grundgesetz ändern...
                      Läuft doch alles bestens. Hatte ja schon Soros gesagt, die Grünen (also die pädophilenfreundliche Partei) seien die Partei der Zukunft. Sein Milliarden-Vermögen, welches er bekanntermaßen mit (Währungs-)Spekulationen "gemacht" und unzählige Leute damit ins Elend gestürzt hat, setzt er bestens ein. Er sponsert bestimmte, besonders migrationsfreundliche Leitmedien und Migranten importierende NGO's.
                      Die Grünen importieren ihre zukünftigen Wähler, daher auch ihr Wunsch nach Beschleunigung dieses Imports und rascherer Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit.
                      Der deutsche Durchschnittswähler beklatscht das, also ist doch alles o.k.!

Ihre Verbündete: die "Mutti" der Nation....
                      Zuletzt geändert von Querruder; 27.11.2020, 08:39.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Brauchtum

Was man "importiert", sieht man wieder mal hier:

"....Österreich trug noch Trauer nach dem Wien-Terror, sechs Burschen gingen in Pottendorf in den Park, um Hinrichtungen zu filmen und online zu stellen....
                        ....Der zuständige Asyllandesrat Gottfried Waldhäusl (FP): "All jene Menschen, für die Terror ein Spiel ist, haben definitiv kein Recht darauf, in unserem Land Schutz zu suchen."
                        https://www.heute.at/s/ueblich-in-un...tung-100114483

War doch nur ein völlig normales, in ihrer Heimat als Brauchtum "übliches" Spielchen (früh übt sich...), also verdirbt diesen netten Migranten doch nicht ihre Freude daran.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bootsflüchtlinge in kanarischen Hotels kosten der Regierung 300.000 Euro täglich

https://canaryo.net/portal/300-000-e...f-den-kanaren/

Für das Geld könnten die Canarios auch 860 Schutzsuchende am Tag von TFS nach BER ausfliegen lassen.

https://www.skyscanner.de/transport/...ref=home&rtn=1

Nach gut einem Monat ist das Problem dann gelöst.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Der Link funzt nicht. .. Das iost doch nicht moeglich- die Rgierung hat doch ranicht soviel Geld???
                            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wer soll das bezahlen la la la lala ....

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                              Der Link funzt nicht. .. Das iost doch nicht moeglich- die Rgierung hat doch ranicht soviel Geld???
                              Sorry das liegt wohl an diesen Cookies die gesetzt werden.
                              Einen Flug TFS > BER gibt es für 348 Euro.
                              300.000€ durch 348€ ist 862 Tickets pro Tag.
                              30.000 Schutzsuchende durch 862 die täglich fliegen macht 34 Tage bis alle weg sind.

Geld spielt im Jahr 2020 überhaupt keine Rolle mehr glaube ich. Es wird einfach gedruckt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Kaleika, diese "lächerlichen 300000.- € pro Tag sind doch gar nichts was die "Flüchtlinge" in Deutschland kosten:
                                27 - 40 Milliarden Euro jedes Jahr und das seit mindestens 5 Jahren bis ans Lebensende.
                                Angehängte Dateien
                                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                  mir wird ganz schlecht....

Sind das zum Teil private Hotels? Ist es deshalb so teuer?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Pecunia non olet

Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                    mir wird ganz schlecht....

Sind das zum Teil private Hotels? Ist es deshalb so teuer?

Laut dem Bericht sind das 6000 die so untergebracht sind. Macht also ca. 50 Mäuse pro Tag und Nase. Keine Ahnung was man da normal so zahlt weil ich noch nie in so einem Hotel war.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wundern tu ich mich eigentlich über fast nix mehr.

Weiß jemand, wer das zahlt?

Die spanische Regierung?
                                      Wohl eher nicht, die haben genug Stress mir ihrer Kasse,

Uschi und die EU?
                                      Ne, die pösen Ungarn und Polen streiken

Klaub Schwab?
                                      Ne, es sei denn, er hat ne Spendensammung unter seinen Gästen gemacht.

Die Pharmaindustrie?
                                      Könnte sein, wenn denen jemand einen Kredit gegeben hat. Die EU vielleicht?

Besos, Zuckerberg und Dorsey, der Nikolaus?
                                      Ne, die brauchen das für ihre Anwälte-

Soros, Gates und Dr. Osten?

Also, ich weiß es nicht....
                                      ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Was kostet die Welt ?

Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                        Wundern tu ich mich eigentlich über fast nix mehr. Weiß jemand, wer das zahlt?

Schauen Sie mal in Ihren Unterlagen unter "Steuern" nach.

https://www.elespanol.com/espana/and...8697530_0.html

Läuft !

Zuletzt geändert von Freeman; 28.11.2020, 03:02.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Kaleika,
                                          die Hotels gehören zu einer privaten Gruppe, die Preise beginnen bei 150.- Euro pro Tag und Zimmer, normalerweise.

https://www.canarias7.es/canarias/gr...182705-nt.html
                                          https://www.canarias7.es/canarias/to...151150-nt.html
                                          Zuletzt geändert von windus1947; 28.11.2020, 08:53.
                                          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                                          X