Einwanderer füllen Hotels in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einwanderer füllen Hotels in Puerto de la Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Skepsis ist immer angebracht !

Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
    Herausgeber ist Tichy‘s Einblick, eine rechte online Zeitschrift.

Woher haben sie denn die Information das Tichy "rechts" ist ?
    ARD/ZDF SZ TAZ ZEIT ?

Ich selber lese Tichy nicht (tun sie das um sich ihre Meinung darüber zu bilden?) und habe nur einige Videos gesehen die von Tichy produziert wurden und da ist mir nichts besonderes aufgefallen. Es wird allgemein die Politik und deren Richtung kritisiert die in Deutschland betrieben wird was ich für zulässig halte denn das gehört zur Demokratie. Tut ja sonst in den MS-Medien keiner. Und wer überprüft denn deren Wahrheitsgehalt ? Der sogenannte Faktencheck etwa ?

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
      .....Herausgeber ist Tichy‘s Einblick, eine rechte online Zeitschrift......
      Liest du auch den Spiegel? Der ist ein Paradebeispiel für "Lügenpresse", recherchiere mal den Relotius-Skandal.
      Es ist billig, alles, was nicht mit dem Einheitsbrei der Mainstreammedien übereinstimmt, als "rechts" zu diffamieren und so gegenüber den geistig Minderbemittelten erfolgreich zu tabuisieren.

Tichy lt.Wiki:

Tichy studierte Volkswirtschaftslehre, Politik und Kommunikationswissenschaften in München und New Orleans und schloss sein Studium als Diplom-Volkswirt ab. Anschließend arbeitete er als wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Gesundheitsökonomik am Volkswirtschaftlichen Institut der Ludwig-Maximilians-Universität München.

Von 1983 bis 1985 war er während der Amtszeit Helmut Kohls Mitarbeiter im Planungsstab des Bundeskanzleramtes und arbeitete anschließend als Bonner Korrespondent für die Wirtschaftswoche. Er war stellvertretender Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Capital. 1990/1991 gehörte Roland Tichy zum Beraterstab des Rundfunkbeauftragten (Rudolf Mühlfenzl) in der Einrichtung[2] (Hörfunk und Fernsehen der DDR) und hatte damit maßgeblichen Einfluss auf die Reform der deutschen Rundfunklandschaft. Anschließend leitete er bei der Daimler-Benz AG das Ressort „Corporate Issues Management“, welches dem Vorstand berichtete.

1990 veröffentlichte Tichy das Buch Ausländer rein und 2001 zusammen mit seiner Frau Andrea Die Pyramide steht Kopf.

Von 1991 bis 1995 war er Chefredakteur des Unternehmermagazins Impulse. Er war erster und einziger Chefredakteur der Zeitschrift Die Telebörse, die von Januar 2000 bis Juni 2002 erschien. Von 2002 bis 2007 war Tichy als Chefredakteur des Magazins Euro tätig. Im Jahr 2004 wurde Tichy durch seine Teilnahme an der RTL-Karriereshow Big Boss mit Reiner Calmund einem breiteren Publikum bekannt. Er war Leiter des Berliner Büros des Handelsblatts und von 2007 bis September 2014 Chefredakteur des Magazins Wirtschaftswoche. Tichy schrieb eine wöchentlich erscheinende Wirtschaftskolumne für Bild am Sonntag. Einen Teil seiner Kolumnen veröffentlichte er auch in Buchform.

Im Januar 2015 verließ er die Dieter von Holtzbrinck Mediengruppe.[3] Seit Mai 2015 ist er Juryvorsitzender des Journalistenpreises Medienpreis Mittelstand.[4]

2015 gründete er die nach Eigeneinschätzung „liberal-konservative“ Meinungsseite Tichys Einblick,[5] eine Online-Zeitung, auf der mehr als ein Dutzend ständiger Kolumnisten sowie zahlreiche Gastautoren publizieren und zu der er selbst die namengebende Kolumne Tichys Einblick beisteuert. Seit dem 15. Oktober 2016 erscheint Tichys Einblick mit einer Auflage von 70.000 Heften zusätzlich monatlich im Printformat, wobei Tichy selbst als Herausgeber fungiert.[6]

Tichy ist Mitglied im Kuratorium der Friedrich-August-von-Hayek-Stiftung. Seit 2002 ist er zudem Mitglied des neoliberalen Netzwerkes Mont Pèlerin Society...."

Er hatte sich vom Medien-Mainstream gelöst, weil er mit den gleichgeschalteten Leitmedien nicht mehr konform ging.

"nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle"

Auch wenn die Wahrheit als rechts tabuisiert wird (aktuell ist es häufig so), sollte man sie trotzdem kennen, meinst du nicht auch?
      Zuletzt geändert von Querruder; 30.09.2020, 09:42.

Kommentar

• Schriftgröße
        HTML-Code:
         Die griechischen Sicherheitsbehörden haben einen Schlepperring aufgedeckt, der auf der griechischen Ägäis-Insel Lesbos agierte. An dem Ring waren vier NGOs [I][/I]
        Hat jemand mal den Artikel recherchiert?
        Herausgeber ist Tichy‘s Einblick, eine rechte online Zeitschrift.
        ---
        Sooooo unwahrscheinlich ist das doch gar nicht, bereits 2014 wurde in allen Medien, sogar in der Welt, darübre berichtet das NGO sich in Griechenland die Taschen vollstecken statt das Geld für die sogenannten Flüchtlinge auszugeben.
        --
        Die meisten Finanz-Sümpfe in Griechenland werden allmählich ausgetrocknet. Nun geht es betrügerischen NGOs an den Kragen. Die Ermittler blicken in einen Abgrund von Betrug und Veruntreuung.
        https://www.welt.de/politik/ausland/...echenland.html
        ---
        Oder meinst du das?
        Griechische Polizei verhaftet deutsche NGO-Mitarbeiter wegen Schlepperei
        Lesbos, Griechenland. Die griechische Polizei hat auf Lesbos einen Schlepperring gesprengt, zu dem auch vier Nichtregierungsorganisationen (NGO) gehören sollen. Unter den 35 Festgenommenen befanden sich 33 NGO-Mitglieder aus Deutschland, Österreich, Spanien, Norwegen, Frankreich, Bulgarien und der Schweiz.
        https://jungefreiheit.de/politik/aus...o-schlepperei/
        ---
        und nochmals die Meldung aus anderer Zeitung ( hast du kein Google oder willst du nicht?)
        Griechenland: Polizei verhaftet NGO-Mitarbeiter wegen Schlepperei
        https://www.tagesstimme.com/2020/09/...n-schlepperei/
        Zuletzt geändert von windus1947; 30.09.2020, 10:05. Grund: Nachtrag
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Liest du eigentlich nur das was dir gefällt?
          -----
          So geht Spanien mit illegalen Migranten um:
          ---
          Damit ein Antrag aber überhaupt gestellt werden kann, ist ein Nachweis erforderlich über die Identität der Person. Solange diese nicht geklärt werden kann, ist ein Antrag auch nicht möglich. Ebenfalls verwirken die Personen das Anrecht auf Asyl, wenn die Einreise illegal nach Spanien erfolgt.
          ---
          Nicht wie in GERMONEY wo sich jeder seine Herkunft und den Namen aussucht, weil zwar Smarphone gerettet aber Pass verloren.

https://infos-grancanaria.com/2020/f...setze-greifen/
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Und während hier über Integration nachgedacht wird ..

handelt Spanien.

https://teneriffa-aktuell.com/region...-fluechtlinge/

Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

Kommentar

• Schriftgröße
              Statt Tichy lieber Junge Freiheit und Kurz‘s Tagesspiegel?
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                Statt Tichy lieber Junge Freiheit und Kurz‘s Tagesspiegel?
                Warum nur unterstellst du allen Zeitungen, sie würden Lügen verbreiten?
                Natürlich werden die "GRÜNLINGE" solche Meldungen vehement abstreiten, wenns zum Prozess kommt werden sie von "Einzelfällen" sprechen.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                  Viele der derart Diffamierten sind nicht rechts, sondern in der Mitte und ihrer Einstellung treu geblieben, während die im Hintergrund angelegten Maßstäbe durch Politik und Medien nach links verschoben wurden. Im übrigen - da wiederhole ich mich - ist das rechts/links Geplänkel sowieso überholt.

Für mich zählt, was m.E. nach vernünftig oder unvernünftig ist und den Maßstab definiere ich selbst auf Basis meiner Lebenserfahrungen und Verstandes.

Was Merkel seit ein paar Jahren veranstaltet, hat mit christlich konservativer Politik nichts mehr zu tun. Der Gesundheitsminister ist ein Pharma-Lobbyist und die SPD hat sich durch ein ganzes Konzert von Pfeifen aus dem Spektrum der tolerierbaren Intelligenz entfernt. Der biedere Scholz will offenbar eine europäische Tranferunion und das Duett Merkel/UvdL gibt dafür den Takt vor. Zum Glück hat man ja die C-Thematik, die davon ablenkt.

Besonders traurig finde ich die minimalisierte Rolle der FDP, die ich jahrelang gewählt habe. Lindner mag ein guter Redner sein und sein Dreitagebart für weibliche Wählerinnen attraktiv, aber ganz ohne Inhalte und nur mit dem Schlagwort "Digitalisierung" gehts halt auch nicht. Ein Trauerspiel, was aus dieser Partei geworden ist.

In meiner Traumregierung würden Personenen aller Parteien sitzen und zudem müsste man noch einige Leute bemühen, die leider keinen Bock haben, in die Politik zu gehen. Tichy wäre auch dabei, dazu MarkusKrall, Daniel Stelter (der die Tage einen tollen Artikel im Focus hatte) und und und....Auch Sahra Wagenknecht hätte für mich in einer Regierung einen Job, Intelligenz braucht man nämlich für die Diskussion und Entscheidungsfindung, keine Ideologie. Und sicher wären auch einige AfDler dabei, die meisten von denen haben nämlich Berufserfahrung und sind keine Berufspolitiker. Aber deren Rechtsaußenspektrum kann draußen bleiben.

Das Parteienthema scheint erledigt. Schlimmer gehts fast nimmer.
                  ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Jetzt seht es doch mal so.
                    Der Parlamentarier muss auch von was leben.
                    Und die CDU/CSU ist der Sweet-Spot.
                    Wenn man da brav ist hat man erst bei Merkel (schwarz-rot) und dann bei Söder(schwarz-grün) ein lebenslanges Auskommen.

Aber um den Bezug zu den Kanaren herzustellen. Die Inseln haben die Wahl zwischen sicherer Pest und unwahrscheinlicher Cholera.
                    Den sicheren allgemeinen Touristik-Wirtschafts-Tod und den eher unwahrscheinlichen persönlichen Corona-Tod.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola , man kann nicht kämpfen , wenn die Hosen voller sind , wie die Herzen .

Kommentar

• Schriftgröße
                        Was in dieser Diskussion immer untergeht, neben einigen der guten Punkte, die ja hier im Thema schon gemacht worden sind, ist dass die Bevölkerung immer älter wird. Wer soll in 20, 50 Jahren noch die Rente zahlen?

Wenn man mal auf die türkischen Einwanderer schaut aus den 50er und 60er Jahren, die 2. und 3. Generation (und vielleicht sogar die 1.) haben sich top integriert in Deutschland.

Klar, der Unterschied war damals, dass die zum Arbeiten gekommen sind. Aber wenn man es auch jetzt langfristig sieht, dann spielt es eigentlich keine Rolle, ob ein grosser Teil der Ausländer der jetzt kommt, nicht arbeiten will, oder nicht arbeiten kann/darf, oder ob er die Sprache lernt.

Entscheidend wird es sein, dass die nachfolgenden Generationen sich integrieren, was ja die deutsche Wirtschaft stärkt langfristig.

Ich finde selbst jemand, der gegen Überfremdung ist, kann das Argument nicht völlig von der Hand weisen, ich sehe jedenfalls keine rationellen Argumente, die dagegen sprechen.

Natürlich kann man gerne diskutieren, wenn man reinlässt, und dass man Straftäter sowas wieder zurückschickt.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von mar Beitrag anzeigen
                          Wer soll in 20, 50 Jahren noch die Rente zahlen?
                          Wenn man mal auf die türkischen Einwanderer schaut aus den 50er und 60er Jahren, die 2. und 3. Generation (und vielleicht sogar die 1.) haben sich top integriert in Deutschland.
                          Solch dumme Sprüche hat schon der Harzer Roller (Gabriel) von sich gegeben

Du scheinst aber ein Gnadenloser Optimist zu sein und beziehst scheinbar keine Zeitungen?
                          https://m.bild.de/regional/duesseldo...ildMobile.html
                          https://www.focus.de/panorama/welt/w..._12485074.html
                          http://www.pi-news.net/2020/09/bad-h...polizisten-an/
                          Nur 3 Meldungen von 120 von einem einzigen Tag!
                          Und die ach so integrierten Türken die nur ab und zu bei Hochzeiten
                          (3. Generation!) mal Autobahnen oder Kreuzungen blockieren, mal auch nur mit scharfen Waffen in Orten iherer Freude Ausdruck verleihen sind Super integriert?

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                            Spricht deutsch und arbeitet ? Tut ein Sprachcomputer auch.

Was ist denn die Definition von Integration? Nur ein winzig kleiner Teil der in Deutschland lebenden Türken die mir begegnet sind definiert sich als deutsch. Wir Türken ihr Deutschen so höre ich das und ehrlich ich finde das auch ganz normal. Was soll das denn sein diese "Integration"?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
                              .....Was soll das denn sein diese "Integration"
                              Wäre mal eine interessante Diskussion. Welche Kriterien würden auf eine erfolgreiche Integration hinweisen?

Meine Meinung:

1. Befürwortung einer säkularen Staatsform - ohne wenn und aber. Religion darf niemals Macht bekommen. Das steht allerdings ganz im Gegensatz zur Scharia, zu der sich immer mehr Moslems "bekennen" und diese über alle anderen Gesetze stellen möchten.
                              2. Damit verbunden also eine 100%ige Akzeptanz des Grundgesetzes und der internationalen Deklaration der Menschenrechte.

Sollte jemand diese Akzeptanz verweigern, sofortige Abschiebung in ein Land. welches zu seiner "Gesinnung" passt.

Darf ergänzt werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Das kann man auch kontrovers diskutieren. Gerade bei vielen Türken existieren Sitten und Gebräuche, die wohl nicht jeder gutheißen würde. In der Grundschule meines Heimatortes gelten die männlichen Spößlinge nicht selten als kaum in die Klasse integrierbar, da sie sich von Lehrerinnen nichts vorschreiben lassen. Keine Einzelfälle.

Viel besser sieht es dagegen mit den Italienern aus, auch die wenigen Spanier sind bestens integriert und leben schon in mindestens zweiter oder dritter Generation dort. Ebenso Griechen, Portugiesen u.a.

Ja, mit dem Thema Alterstruktur kann es mal Probleme geben. Ob man aber zur Lösung unbedingt Leute aus völlig anderen Kulturkreisen ins Land holen muss, das ist die Frage. Ein schwieriges Thema, ich würde da einige Mindestvoraussetzungen definieren, wozu sprachliche Anforderungen, Arbeitswille/kultur und Übereinstimmungen mit Werten zählen. Es ist allerdings einfacher aufzuzählen, was ich nicht will, nämlich grobe Missachtung der Gesetze im Gastland, Bildung krimineller Vereinigungen, Respektlosigkeit uvm

Das Rentenproblem wird man über andere Ansätze lösen müssen, vielversprechend scheint mir da in D sowas wie die Maschinensteuer oder wertschöpfungsorientierte Abgaben durch Unternehmen, aber das hat man sich nicht mal eben in ein paar Minuten ausgedacht. Jedenfalls dürfte klar sein, dass ein hoch entwickeltes Industrieland mit ungelernten Kräften im wesentlichen nur seine Sozialkassen belastet und die bedauerndwerten Leute auf Dauer erwerbslos bleiben, weil es in den anspruchvollen Jobs keine Chancen für sie gibt. Tja, und dann kommt man halt auf dumme Ideen.
                                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                  Viel besser sieht es dagegen mit den Italienern aus, auch die wenigen Spanier sind bestens integriert und leben schon in mindestens zweiter oder dritter Generation dort. Ebenso Griechen, Portugiesen u.a.
                                  Das ist auch kein Wunder, "normale" Europäer egal ob Italiener, Franzosen, Spanier, Portugiesen, etc. tragen auch nicht ihren Glauben als höchstes Gebot vor sich her.
                                  Daher gibt es mit Europäern auch weniger Probleme

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Auszug aus einer sehr beachtenswerten Analyse des Islam und seiner „Integrierbarkeit“:
                                    „......Das gilt zum Beispiel für die Praktiken großfamilialer Ehrenmoral sowie für die Einschüchterung und Bestrafung unbotmäßiger Frauen und Mädchen, die sich etwa dem Zwang arrangierter Ehen entziehen. Rechnet man diese interne (familiale) Gewaltpraxis als wesentliche Dimension hinzu und bezieht neben gewalttätig-aggressiven Reaktionen auf Islamkritik (Karikaturen, Filme, Bücher, Interviews etc.) auch kriminelle Gewaltanwendung muslimisch sozialisierter Tätergruppen sowie das beträchtliche antisemitische und homophobe Einstellungspotential unter Muslimen hinzu, dann gerät das herkömmliche Aufteilungsklischee noch stärker ins Wanken.
                                    Vor diesem Hintergrund ist es nicht einfach nur borniert und ignorant, sondern gemeingefährlich, dem Islam als grund- und menschenrechtswidrige Weltanschauung den Deckungsschutz der politisch willkürlich verabsolutierten und unbeschränkten Religionsfreiheit zu gewähren und damit einen erklärten Feind der säkularen Gesellschafts- und Lebensordnung zu legitimieren......“
                                    http://www.gam-online.de/text-Islam.Grundgesetz.html

Völlig unverständlich ist wohl, dass sich ausgerechnet sehr viele Frauen für den „Import“ von muslimischen Migranten stark machen. Denen würde ich ans Herz legen, ihre Solidarität doch gleich durch Tragen der Burka und durch freiwillige Beschneidung zu beweisen.
                                    Außerdem sollten diese Pflichtlesestunden des Koran absolvieren müssen, damit sie sich gleich auf ihre zukünftige Rolle vorbereiten können.....

„....Hier sammelt sich ichbezogener Pseudofeminismus hinter der Fahne der Religion. Und damit decken sie die Untaten einer religiös begründeten Menschenfeindlichkeit. Diese ignoranten Kopftuchfrauen sind Teil einer Islamistenlobby, der es gelungen ist, die Solidarität nicht nur linker Feministinnen zu erschleichen. Alle sind sie den muslimischen Fake-Feministinnen von Gümüsay bis Ulusoy auf den Leim gegangen. Der Berliner Philosoph Byung-Chul Han sagte im Interview mit*ZEIT online:*„Wenn man den Zwang, dem man unbewusst unterworfen ist, als Freiheit empfindet, ist das das Ende der Freiheit.“ Wo aber die Freiheit zu Ende ist und Zwang regiert, da ist Widerstand nicht mehr möglich.....“
                                    https://www.cicero.de/kultur/islam-u...n-mit-kopftuch

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Vielleicht hat es auch damit zu tun, aus was für einem Umfeld man selbst kommt.

Sowohl in der Schule, als auch später im Berufsleben waren die Türken, die ich
                                      kennengelernt habe, immer gut integriert. Auch in den Sportvereinen usw.

Klar, wer irgendwie aus Bochum kommt, wo die Industriebetriebe eingestellt
                                      wurden, und so Arbeitslosigkeit und Ghettos entstanden, sieht es vielleicht
                                      anders aus.

Integration muss man natürlich erstmal definieren, es ist ja auch auf den Kanaren oft so, dass Deutsche meist eher mit anderen Deutschen befreundet sind, wir alle schreiben ja auch zumindest hier nicht in spanische Foren sondern in ein deutsches Forum, das ist ja auch OK.

Auch wenn daran z.B. ja dann auch viele Canarios oder generell Einheimische überall auf der Welt sicherlich etwas kritisieren können.

Das Thema scheint für viele auch zu komplex zu sein, da wird immer nur gesagt "aber die Ausländer, aber die Kultur", da sieht man mal wieder, dass der Mensch nur 1% seines Gehirns benutzt und die Realität viel zu komplex ist, sie als Ganzes wahrzunehmen. Da nimmt man dann Zeitungsartikel, und vertraut plötzlich wieder den Medien und sieht alles nur schwarz/weiss.

Ausser Lorenzo hat glaube ich ja auch niemand etwas über den Bevölkerungsschwund in Deutschland gesagt.

USA, Einwanderungsland. Da sagte man früher auch die Schwarzen kann man nicht, sollte man nicht integrieren. Und sicher gibts da auch Probleme. Aber was wären denn die USA ohne die Einwanderer?

Und jetzt bitte nicht wieder mit der Ausländer-Freunde Keule. Es gibt eben nicht nur schwarz/weiss wie in euren Medien, da darf man dann fragen was ist eigentlich EURE Meinung, überhaupt mal selbst nachgedacht z.B. über Renten oder die Zukunft von Deutschland ohne Einwanderung, die Stellung in der Welt, Rentensystem usw.?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ausser Lorenzo hat glaube ich ja auch niemand etwas über den Bevölkerungsschwund in Deutschland gesagt.
                                        Der Bevölkerungsschwund kann aber nicht der Grund sein sich überwiegend nicht sozialisierende Araber oder Afrikaner ins Land zu holen da deren Mentalität nicht kompatibel mit den Mitteleuropäern ist und zu 90 % ihr ganzes Leben lang Unterstützung benötigen, also auch keinen positiven Beitrag zur Rentenproblematik beitragen können.

Wenn Deutschland nicht jedes Jahr Milliarden an Entwicklungshilfe, selbst nach China zahlen würde könnten die Renten auch in Deutschland statt 48 % des durchschnittlichen Verdienstes wie in den Niederlanden 100 % der Durchschnittsrente betragen.

Wenn Deutschland überhaupt Zuwanderung braucht dann ganz sicher keine aus Arabischen oder Afrikanischen Ländern.

Und zur Einstellung, NEIN ich leide finanziell keine Not obwohl die 30 - 40 Milliarden JEDES Jahr könnte Deutschland für was besseres ausgeben als für Migranten.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                          windus- Du glaubst also. wir brauchen eher Zuwanderer aus den oestlichen Regionen? Sind die kompatibel mit dir? Wie wuerdest Du dort aufgenommen werden- ausser in Untersuchungshaft?
                                          Wie war denn die Zeit, als wir "Zuwanderer" aus naechster Naehe hatten- durch die Schrankenoeffnung? Tausende kamen ins gelobte Westland, nahmen die sozailen Wohnungen- die dringend gebraucht wurden fuer die eigenen Leute- fuer sich in Anspruch, sassen z.B. an den Kassen der Warenhauser, obwohl sie keine Ahnung hatten wie die Elektronik funktionierte, nahmen den anderen die Jobs weg, hatten feudale Unterkuenfte als Lager, wurden ueberall bevorzugt (sogar bei unserem Baecker..) bekamen Unterstuetzung noch und noch. Heute bekommen die "Armen" sogar zwei Renten...
                                          Da war kein politisch verfolgender Hintergrund mehr "nur" die Sehnsucht nach Freiheit. Wir haben das hin genommen.
                                          Wie koennen Niedriggeister dies alles in Sparten aufteilen wollen? Du ins Toepfchen- Du ins Kroepfchen- mit welchem Recht? Gedoenspusterer und Nachplapperer Zweiteilerlangweiler?

Sehnsucht nach Freiheit und gleiche Rechte - das ist das was alle unterstuetzen sollten. Da braucht mir kein a-loch zu sagen: in der eigenen Finca anzufangen. Wir haben bereits alles dazu getan, was zur Menschlichkeit uind deren Rechte gehoert- so wie mein Mann und ich das empfinden.

Es gibt Leute die ihre Meinung nicht aus der Erfahrung des Lebens nehmen, sondern aus Zeitungen. Noch Schlimmer: Letzteres wird versucht als objektives Non plus Ultra an den Mann /Forenkumpel zu bringen. Diese Leute sollten sich unbedingt auch mal sozialisieren lassen!
                                          Zuletzt geändert von Kaleika; 02.10.2020, 12:36.
                                          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                                          X