TV und Sky

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

TV und Sky

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

TV und Sky

Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich demnächst auf Sky Sport anmelden, um in der nächsten Saison auch Formel 1 und Champions League sehen zu können. Ich habe aber erfahren, dass Sky auf Teneriffa nicht mehr verfügbar ist. Gibt es eine andere Möglichkeit?
    Ich empfange TV im Moment über Satellit.
    Vielleicht hat jemand da Erfahrung und kann mir helfen.

• Schriftgröße
    Wenn Du die Schüssel auf Astra ausgerichtet hast, dann musst Du nur über eine deutsche Adresse einen Sky Vertrag abschliessen. Sky schickt dir dann den Receiver nebst SmartCard an deine Deutsche Adresse. Von dort lässt Du dir das Paket dann nach Teneriffa schicken. Anschliessen und fertig. Wenn Du jedoch auf online Angebote von Sky-Q zurückgreifst, dann musst Du sicherstellen, dass das über eine in Deutschland beheimatete IP Adresse geschieht, doch auch das ist kein Problem. Ich habe ein VPN mit dedizierter IP aus Deutschland über einen Provider gebucht. Das kostet ca. 9 Euro im Monat. Ich habe einen zweiten WLAN Router so konfiguriert, dass er einen VPN Tunnel aufmacht und die gesamte Kommunikation über diesen Tunnel läuft, der mit der Deutschen IP arbeitet. Alle Geräte, die dann Sky oder Netflix aufrufen, sind mit diesem WLAN verbunden. Auf meinem PC wechsle ich dann das Netz, wenn ich auf dem PC schauen möchte.
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

Lädt...
    X