IP Adresse gesperrt- treibt da Jemand Unfug

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hier auf der Insel? Ist das moeglich?
    Mein GMX-Mail ist seit 3 Tagen voellig gesperrt, einloggen funktioniert nicht mehr.
    Der techn. Dienst von GMX in DE hat mich da ganz toll beraten und weiter gefuehrt.
    Ich solle jetzt zum Internetanbieter und das regeln. Vielleicht haette jemand Unfug getrieben (hat nichts mit Passwort usw... zu tun).

Ist das bei euch auch passiert?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Kaleika, ich glaube kaum das du eine statische IP hast, daher ist es kaum möglich das deine IP für E-mails gesperrt sein sollte.
    Erneuere einfach mal deine IP
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      beim Handy: kurz in Flugmodus gehen, wenn es Probleme beim Einloggen gibt.

Handy/PC/Laptop: cookies und andere Datenspuren löschen hilft oft.

wie schaut es mit einem anderen Browser aus ?
      wie auf einem anderen PC (=andere IP) ?

können sich andere auf deinem PC bei GMX einloggen ?

evtl. hilft auch ein anderer DNS-Server, z.B. 1.1.1.1
      https://www.heise.de/newsticker/meld...t-4009673.html
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich hatte auch schon mehrfach ein (wahrscheinlich) ähnliches Problem. Über den Internetprovider, den ich nutze hat irgendjemand Unfug getrieben, wahrscheinlich Spammails verschickt. Wir konnten dann keine E-mails mehr verschicken, denn gmx, web.de, usw. sperren dann immer gleich ganze IP-ranges, und da wirst du irgendwie mit drinhängen. Das kann nur dein Provider beheben indem er sich mit denen in Verbindung setzt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Anderer Browser wirkt manchmal Wunder, ich habe. It dem chrome oft keine Möglichkeit, mich bei der Ing einzuloggen, mit Firefox klappt es eigentlich dann dennoch.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Anderer Browser wirkt manchmal Wunder, ich habe. It dem chrome oft keine Möglichkeit, mich bei der Ing einzuloggen, mit Firefox klappt es eigentlich dann dennoch.
            Klar, denn Banken verwenden auch intern Firefox, weil der einfach am sichersten ist.
            Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
              Sind die Banken denn schon weg von Windows XP und haben ein Upgrade gemacht zu W7?

https://www.focus.de/finanzen/banken...d_3696896.html
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                Klar, denn Banken verwenden auch intern Firefox, weil der einfach am sichersten ist.
                Das stimmt so nicht. Mein Mann arbeitet für einen Finanzdienstleister und sagt, dass seine Kunden hauptsächlich den IE verwenden. Firefox auch, weil der am kompatibelsten ist. Mit Sicherheit hat das nichts zu tun.

Kommentar

• Schriftgröße
                  @Achined Mein letzter Kunde, die Zürcher Kantonalbank ist da dann doch schon etwas weiter ;-)

@ElkeS Ja, seine Kunden, also Leute wie Du und ich. Bankintern steht Firefox ausser Konkurrenz. Der internet Explorer ist der schlimmste.
                  https://www.vice.com/de/article/j5zm...afrai-edge-tor
                  Zuletzt geändert von Nespresso; 10.09.2020, 23:21.
                  Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ Nespresso
                    Er hat mit Endkunden nichts zu tun.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                      denn gmx, web.de, usw. sperren dann immer gleich ganze IP-ranges, und da wirst du irgendwie mit drinhängen. Das kann nur dein Provider beheben indem er sich mit denen in Verbindung setzt.
                      --
                      Quatsch mit Soße:

Selbst wenn GMX, WEB die ganze IP-Range sperren würde, wählt man eben eine völlig andere IP ( kostenlos mit anonymox - Firefox) oder einen kostenpflichtigen Dienst.
                      Wenn ich meine IP verschleiern will gibt es unzählige Möglichkeiten.

Kaleika versuch doch mal deine Mails in einem Internetladen aufzurufen, die haben ganz sicher eine andere IP.
                      Oder schreibe mal genau auf welche Meldung dein PC von sich gibt
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                        wenn ein Internetprovider jedesmal wenn Spammails verschickt werden den Zugang sperren würde, wäre der gesamte Internetverkehr lahmgelegt.
                        Die Spammails die täglich verschickt werden sind nur mit Milliarden zu beziffern.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                        X