einzigartige Jugendherberge in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

etwas eng, aber hochinteressant
    ATYPICAP CAPSULE HOSTEL es el primer establecimiento cápsula de las Islas Canarias.

https://www.atypicap.com/reservas/

Wird wohl zum Jahresende fertig. Vielleicht kennt ihr das kleine Hotel noch unter dem Namen
    Puerto Azul- am Hafen
    Es war das letzte Hotel in dem wir Gaeste mit Tieren unter bringen konnten- keine Pferde..
    ·
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Grusel.
    Da bekomme ich ja schon Beklemmungen, wenn ich die Kapseln nur sehe.
    Urlaub im MRT - genau mein Ding!

21€ bzw 34€ für 2 Personen im Angebot. 40€ Normalpreis.
    Da würde ich lieber für 10€ mehr ein App. nehmen.
    Zuletzt geändert von zauberin60; 06.09.2020, 14:33.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Was soll das sein?
      Sieht ja aus wie "probeliegen im Sarg"
      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
        Hihi
        SpezialAngebot für Grufties. Da muß dann aber schon schwarze Bettwäsche drin sein.

Kommentar

• Schriftgröße
          sieh dir mal die Maße der "Kapsel" an,

DOPPELTE NESTKAPSEL
          Doppelbett 195 cm lang x 161 cm breit x 100 cm. Hoch. Kapazität: 2 Personen

nur liegen oder sitzen möglich, sehr bequemer Urlaub.
          Glaube da wären die jungen Leute am Strand oder in einer Cueva besser aufgehogen.
          Na ja W-Lan fehlt dort natürlich
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
            Hihi
            SpezialAngebot für Grufties. Da muß dann aber schon schwarze Bettwäsche drin sein.
            ne, für Japaner, die sind es so gewohnt:

https://es.wikipedia.org/wiki/Hotel_c%C3%A1psula
            https://en.wikipedia.org/wiki/Capsule_hotel
            z.B. http://www.umedasauna-newjapan.jp/capsule/
            "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
            "

Kommentar

• Schriftgröße
              Seine Frau ist Japanerin und die Idee fuer eine preiswerte, schmale Jugendherberge, hatte Jens Kindinger schon lange. Wir haben da mal zusammen drueber nachgedacht, fuer Sportler, junge Leute, die echt nur im Hotel schlafen wollen. Das untere Geschoss fuer Behinderte, die anderen Zimmer 3 geteilt mit Stellwaenden, Tresor..usw. Das sollte in dem Hotel neben dem alten Kino statt finden.
              Von wegen fuer Grufties- liebe Zauberin- wie sollen wir denn die Leiter hinaufklettern. geschweige denn wieder herunter ohne Physiotherapeuten.
              Viel schlimmer ist die Vorstellung:
              was ist, wenn die Konkurenz Nachts die Stromkabel lahmlegt????????????????????
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                Also, ich finde das gut.

Natürlich ist das nichts für Leute, die "Urlaub" machen wollen. Das ist halt eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit für Leute mit wenig Geld.

Als ich noch Student war und trotzdem viel gereist bin, habe ich mir genauso was gewünscht, Jahrzehnte, bevor das in Japan, als erstem Land der Welt, realisiert wurde.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Naja, das Puerto Azul war ja schon vorher eher etwas für anspruchslosere Leute. Weder puerto noch azul.
                  wer's mag und nicht mehr ausgeben wil.... warum nicht?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Perfekt für "Rotel" - Kundschaft. Die kennen die Enge ja bereits
                    No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ungewohnt, aber irgendwie interessant.

Sowas würde ich mir am Flughafen in Frankfurt wünschen, weil ich dort regelmäßig die Nacht tot schlage, bevor ich früh morgens nach TF fliege.
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                        @Kaleika
                        Gruftis sind nicht alt, sie lieben es, in derGruft zu liegen.
                        Sie tragen meist schwarz (deshalb die Bettwäsche) und stehen oft auf Vampire.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                          Was soll das sein?
                          Sieht ja aus wie "probeliegen im Sarg"
                          Genau! Wie Probeliegen im Sarg

Kommentar

• Schriftgröße
                            wo es doch für 500€ 14 Tage im Hotel Mageg mit Frühstück und Flug ab München gibt ....

Kommentar

Lädt...
                            X