Nur Bla bla und wilde Behauptungen. Wenn man komplexe Zusammenhänge nicht versteht, spinnt man sich eben einfache Erklärungen zurecht. Was deine Spinnerei mit dem Thema und Teneriffa zu tun hat, bleibt weiterhin ein Rätsel.
Teneriffa droht eine Reisewarnung- toller Service
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Deine Einfalt verbietet Dir offenbar, einen Zusammenhang zwischen Covid-Maßnahmen und dem Wohlergehen des Tourismus herzustellen. Nicht meine Schuld. Man lernt das auch nicht in der Schule, ich glaube, man sagt, das ist gesunder Menschenverstand.
Roger und Ende...
Kommentar
Hab gerade nachgeschaut - Vollmond für Juli ist vorbei ….
Muss irgendwie andere Kausalitäten haben, dass jetzt KI, deutsch-chinesische Demokratur oder nur Bernd das Brot übernehmen …..
Fühl mich leider intellektuell überfordert - Bernd das Brot, Kaleika oder chatbot Nr. O07 bitte übernehmen ….
Kommentar
Die Kritik versteh ich jetzt auch nicht so ganz. Der SanLorenzo schreibt doch immer gute Beiträge, und dass man im Thema etwas abschweift passiert sicher jedem mal...
Kommentar
Die Kritik versteht man nur, wenn man weiß (oder mindestens einigermaßen sicher vermutet), woher sie kommt.
Früher haben sich bewaffnete Armeen mit Pfeil und Bogen und später Feuerwaffen bekämpft, heute geht es um den Krieg mit Informationen. Und ein Bot-Leader führt eine Armee von bis zu hunderten oder gar tausenden Chatbots, je besser die Bots programmiert sind, um so mehr kann einer managen. Was hier so rumkrabbelt, ist allerdings unterste Schublade und taugt in FB bestenfalls zur Unterstützung des Volksverhetzers....
Kommentar
Ist es möglich, dass der gesunde Menschenverstand viele Menschen bereits verlassen hat ?
Dass unser Instinkt unter veröffentlichten, miefendenden Dreck erstickt ist ?
Gute Beispiele dazu finde ich auch in meinem persönlichen Umfeld.
Gruss Bea
Kommentar