leben und Arbeiten auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Kaleika,
    da die PN offensichtlich nicht funktionieren oder du nicht antworten willst frage ich hier auf diesem Wege an.
    Du gibst dich als Schriftstellerin aus, meine Frau schreibt auch, sie hat schon ca. 20 leichte Fantasyromane über Amazon unter dem Pseudonym (Gabriel Gahlen) veröffentlicht .
    Was und wo kann ich von Deinen Romanen lesen?`?

mfg
    Posti

• Schriftgröße
    Na dann will ich mal den Umsatz für Kaleika ankurbeln:
    https://www.lovelybooks.de/autor/Cornelia-Canady/

https://de.wikipedia.org/wiki/Cornelia_Canady
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke lieber Günter,
      also wirklich eine echte Schriftstellerin mit über 6 Romanen und kein Forum üblicher Windmacher.

Kommentar

• Schriftgröße
        @Posti
        Falls Du E-Books mags, kannst du auch alle Bücher mit Kindle Unlimited für einen Monatspauschalbetrag in einem Rutsch runterladen. ( 10 gleichzeitig)
        Geb einfach den Namen der Autorin bei Amazon ein

https://www.forumteneriffa.de/teneri...ung-8-3-a.html
        Zuletzt geändert von windus1947; 17.08.2020, 16:55.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke dir,
          muss von meiner Frau erst das E-Book leihen.

Kommentar

• Schriftgröße
            https://de.wikipedia.org/wiki/Cornelia_Canady
            Posti, Hier hast du alle Buecher- leider war mein "Liebstes" mein erstes E Book<zwar bei Heyne ein Bestseller - aber irgendwie ein Flop. Die anderen waren Paperbacks bei Ullstein, Heyne, Droemer Knaur. Die Gottestaenzerin war auch ein Bestseller- vor langer Zeit Platz 29 ? Dann alle aufgekauft von Heyne Jr. im E-Sammelpack. Anbei meine letzte Buchbesprechung/Talkshow- mit Freund Christoph Schlingensief beim NDR.
            Im Moment habe ich eine Superidee- aber schreibe aber seit 2 Jahren an 35 Seiten!! Die Finca hat mich fest im Griff. Macht mich traurig.
            Danke Windus, fuer das "Ankurbeln", aber die Buecher sind ja inzwischen billig geworden- kaum noch Papierausgaben.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Kaleika; 19.08.2020, 15:22.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              @Kaleika
              einige wenige Exemplare, gedruckt, sind noch bei Amazon zu bekommen.
              5 verschiedene bei Amazon als E-book zwischen 4,99 und 5,99

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                Kaleika, Danke für die Nachricht,
                werde die Gottestaenzerin einmal lesen um feststellen zu können ob es nach meinem Geschmack geschrieben ist.
                Die Bücher meiner Frau sind alle nicht mein Ding.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ob es fuer Deinen Geschmack ist < sehr fraglich. Ich habe es schliesslich nach meinem Gescdhmack geschrieben......
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich werde mal die Paperbacks bei Amazon aufkaufen -vielleicht gibt es ja einen "Autorenpreis". Ich habe nur noch meine Belegexemplare.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich werde mal ein paar Paperbacks bei Amazon aufkaufen -vielleicht gibt es ja einen "Autorenpreis". Ich habe nur noch meine Belegexemplare.

Kommentar

• Schriftgröße
                        @Kaleika, Klar hast du natürlich nach deinem Geschmack geschrieben, aber in der Hoffnung, dass du viele Liebhaber findest.
                        Ich will nur feststellen ob mir dein Schreibstiel mir gefällt, sodass ich mehr kaufen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Grosser Irrtum- ich habe nie geglaubt- geschweige denn gehofft, dass ich viele Liebhaber finde ( bei meinen Buechern). Woher willst du das wissen? Ich war immer ueberrascht, wenn es so war. Bei meinem ersten Buch kam ich von Arbeiten in Paris, am Hauptbahnhof in Muenchen an und war voellig baff, dass dort im grossen Ausstellungsfenster von Hugendubel, Reihen meines Buches lagen! Bei der Gottestaenzerin habe ich garnicht nachgefragt. Ich erfuhr von meiner Lektorin bei Ullstein, dass wir in der Bestseller Liste stehen. Das schrie sie mir aus Nepal begeistert durchs Telefon. Ich habe immer nur geschrieben weil es mir verdammt Spass machte- ich lachen und weinen konnte mit meinen Figuren- Fieslinge schliesslich sterben lassen konnte. Nur bei dem letzten Buch haette ich mir mehr Erfolg gewuenscht, weil es so verdammt viel Arbeit war. Ich hatte mir zum Schreiben extra ein Appartement in El Medano gemietet und spaeter eines in Puerto. Habe in den vielen Monaten Mann und Maus sitzen lassen. Hatte mich dann auch noch im Zeitgeschehen um 15 Jahre verrechnet und musste vieles nochmal voellig umschreiben.
                          So viel zu der Arbeit und der Hoffnung...

Kommentar

• Schriftgröße
                            KEIN Buch muss/wird allen gefallen.
                            Aber fast jedes Buch ist es wert gelesen zu werden.

Für Skeptiker ein Vorschlag:
                            Bei Amazon Unlimeted für 1 Monat buchen,
                            10 Bücher runterladen falls ihr in den 4 Wochen nicht mit lesen ferrtig werdet,
                            die Verbindung des E-Books zum Internet sperren, dann habt ihr länger Zeit
                            (weil die Bücher bei Unlimited nur geliehen sind).
                            Kostet 9,99 € - gibt man sonst auch mal schnell aus und dann kostet jedes Buch 1.- €

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                              Schöne Sprüche,
                              auch du @Kaleika, hast keinen Heiligenschein und lebst vom Erfolgserlebnis.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hola Posti , selbst ein Psychotherapeut würde an deinem Krankheitsbild verzweifeln .

Kommentar

• Schriftgröße
                                  @posti
                                  Sind dir 10,.€ zuviel?
                                  Oder willst du gar nicht ihre Bücher lesen?
                                  5 Bücher von kaleika und 5 andere ( auch Harry Potter ) für 10,.€ ?

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Nein Posti- ich lebe nicht vom Erfolgserlebnis. Wieso glaubst du das alles zu wissen? Ich geniesse Erfolge- wie jeder, aber ich lebe nicht davon. Bitte unterlasse doch solche Urteile die du nicht faellen kannst, da du mich nicht kennst.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Aha, ob vom oder mit, alles gehört natürlich als Ganzes zusammen.

Entschuldigung Santa Kaleika und Santa faro, habe das eingleisige denken verlernt und kann euch nur schwer folgen.

Danke windus, 10,- Euro wären wirklich günstig, aber weil sich St. Kaleika schon so schnell auf den Schlips getreten fühlt und mir etwas zu engstirnig scheint, werde ich meine Neugierde bremsen und verzichte.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Thema verfehlt

Hallo Leute.
                                        Ich bin zwar kein Mod, muss aber trotzdem wieder mal meckern.

Das - von Posti - eröffnete Thema lautet "leben und Arbeiten auf Teneriffa".
                                        Die eigentliche Frage - von Posti - war aber "Was und wo kann ich von Deinen Romanen lesen?"

Schön, dass wir auf diese Weise nun alle etwas über Kaleikas literarische Werke erfahren. Aber:
                                        1. vermutet man unter diesem Thema etwas ganz anderes.
                                        2. mündet das Ganze wieder in privaten Rangeleien, die die Welt nicht interessiert.

Setzt euch doch mal auf ein Bierchen zusammen und fechtet eure Meinungsverschiedenheiten im kleinen Kreise aus. Oder - lieber Posti - wenn's schon hier sein muss, dann wenigstens unter der richtigen Überschrift.

Kommentar

Lädt...
                                        X