Freiwillig heisst es. https://www.handelsblatt.com/politik.../26062806.html . Aber etwas anderes blieb ihm auch gar nicht uebrig und der Druck kommt wohl auch vom Schwiegersohn. In die feine- sichere Schweiz, geht es- wo keiner an seine erhaltenen Schmiergelder kommt. Ein Monarch der sich- u.A.- mit einem erschossenen Elefanten bruestet incl. der mit gereisten deutschen Prinzessin Corinna zu Sayn-Wittgenstein, als Vorsitz einer Tierschutz Organisation- haette schon laengst ins Exil gehoert. Da, wo er weder seine duldsame Koenigin, geschweige denn die sinkende Liebe seines Volkes und den Glauben an die Monarchie noch tiefer in den Dreck ziehen kann.
Ich habe immer eine schoene Erinnerung an Koenige gehabt, aus der Kinderzeit - Maerchenzeit. Aber diese Maerchen sind eben Erinnerungen ,kosten heute dem Volk ein Vermoegen und werden meist zur Farce.
Oder gibt es da etwas das ich uebersehen habe, um diese Witzfigur zu respektieren?
Ich habe immer eine schoene Erinnerung an Koenige gehabt, aus der Kinderzeit - Maerchenzeit. Aber diese Maerchen sind eben Erinnerungen ,kosten heute dem Volk ein Vermoegen und werden meist zur Farce.
Oder gibt es da etwas das ich uebersehen habe, um diese Witzfigur zu respektieren?
Kommentar