Sind Sie zu Hause? Dann kommt der Postmann vorbei

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ist es moeglich
    Ein netter Herr fragte heute auf meinem Handy an, ob ich jetzt zu Hause sei. Wer das wissen will? Fragte ich aeusserst verdutzt... Die Post- Sie haben eine Sendung. Wenn Sie jetzt nicht da sind, koennen Sie morgen auf das Postamt kommen.....

Dazu bekam ich noch 2 SMS auf meine Handy.
    Offensichtlich doch die Post- ein neuer Service?
    Woher aber meine Handy No? Habe ich bei Bestellungen nie angegeben.
    Weiss jemand was?
    Zuletzt geändert von Kaleika; 04.08.2020, 18:52.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Bestimmt auch so ein Hinterhalt von Bill Gates....

Ich kenn das nur von SEUR, Correos Express oder DHL und einigen anderen Kurierdiensten, dass die anrufen:" Kommen gleich vorbei"
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Ahhh, endlich Feedback. Dann lohnt es sich ja doch auch für die Betroffenen, dass ich die Telefonnummern weiterverkauft habe
      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
        Ach so, dann war der Anruf nicht von unserem Postboten, sondern von einem Zustellservice < von Amazon soll kommen. Danke Achined
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          macht correos schon seit ca. einem Jahr, zumindest bei Amazon Bestellungen. Wenn man einen netten Postboten hat kann man den auch dann überreden im Notfall etwas beim Nachbarn abzugeben falls man mal nicht da ist wenn der Anruf kommt.

Den Service hat Amazon wohl durchgesetzt, im Gegenzug werden Aliexpress Sendungen, egal ob sie in den Briefkasten passen oder nicht oftmals erst gar nicht mitgenommen, weil angeblich nicht in den Briefkasten passt (auch wenn es nicht stimmt)

Kommentar

Lädt...
          X