Glaube nicht wirklich, dass die hiesigen Behörden diese Frage vordringlich beschäftigt. Allerdings bin ich sicher, dass sie sich informieren, wie die verschiedenen Ausländergruppen so ticken. Deutsche Regional-Presse & die Foren sind eine Möglichkeit. Wenn sich dann ein schissiger Troll, als "Zwangsresident" produziert & verkündet, dass ihn spanische Gesetze nicht interessieren, könnte das "schlafende Hunde" wecken.
Zwangsresidentschaft wegen Coronakrise Weil ich in diesem Jahr nicht nach Deutschland
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Zwangsresidentschaft wegen Coronakrise Weil ich in diesem Jahr nicht nach Deutschland
Einklappen
-
Shitstorm
Ich verstehe diesen Shitstorm gegen Posti nicht.
Steuern zahlt natuerlich nur, wer entsprechende Einkommen hat.
Woher wollt Ihr denn ueber seine finanzielle Situation etwas wissen?
Aber erstmal draufkloppen!
Ob er nun "Zwangsresident"ist oder nicht, ist doch völlig wurscht und kein Grund für Beleidigungen.
Kommentar
"Der Zwangsresident"
Zitat von rayfaro Beitrag anzeigenBriefträger - Posti - Wuppertaler - Dr. Mayer
.....ayer ist Spanisch für gestern, da wollte jemand einen Posti-Fanclub gründen, weil ich ihn einen Troll genannt habe. Das sind Leute mit völlig Sinn freien & bösartigen Beiträgen, die ständig immer wieder gesperrt werden & die das brauchen, um sich wichtig zu fühlen.
Kommentar