Wann beginnen die Touristenflüge 2020

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wann beginnen die Touristenflüge 2020

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Es gibt noch ein anderes Formular wo dann auch die Gesundheitsfragen drin sind, finde ich aber gerade nicht mehr.
    -
    Das Prozedere im Link:
    https://www.spth.gob.es/faq?tab=1#whohas

    Immer noch nicht klar ist, wer mit dem Auto nach Spanien kommt, muß er das auch ausfüllen?
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      Mit dem Auto Reisende wohl nicht, da freut sich selbst Asturien ja schon auf die Sommerurlauber aus Madrid.....
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Auf dem Laptop hat es jetzt doch digital mit dem Formular geklappt. Mal sehen, ob ich auch einen QR Code bekomme.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
          Auf dem Laptop hat es jetzt doch digital mit dem Formular geklappt. Mal sehen, ob ich auch einen QR Code bekomme.
          Hat alles geklappt!

          Habe jetzt den QR Code auf dem Smartphone und sicherheitshalber habe ich ihn auch noch ausgedruckt.
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #25
            Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
            Es gibt noch ein anderes Formular wo dann auch die Gesundheitsfragen drin sind, finde ich aber gerade nicht mehr.
            -
            Das Prozedere im Link:
            https://www.spth.gob.es/faq?tab=1#whohas

            Immer noch nicht klar ist, wer mit dem Auto nach Spanien kommt, muß er das auch ausfüllen?
            kann ich Dir nächste Woche beantworten, da wir am Sonntag über Frankreich eine Nordspanienrundreise starten (wir machten letztes Jahr die Südspanienrundreise Süd bis Cardiz.
            Eigentlich wollten wir auch noch nach Portugal, aber da scheinen die Grenzen geschlossen. (vielleicht um den eigenen Fremdenverkehr zu stützen)
            In Österreich waren wir letztw Woche, da braucht man weder in Geschäften noch in Restaurants noch eine Maske.

            Ich schütze mich einfach durch den Mindestabstand (über 2 m !)

            Wenn wir nicht einfach nach Spanien kommen, drehen wir um...

            Als Ersatzfürden diesjährigen Teneriffaurlaub.
            Das Geld für den gebuchten Teneriffaurlaub vom 10. - 24. Juni habe ich schon erstattet bekommen, ohne Schriftwechsel.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #26
              Die Grenze Spanien Portugal ist seit dem 1. Juli geöffnet.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #27
                Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen

                Als Ersatzfürden diesjährigen Teneriffaurlaub.
                Das Geld für den gebuchten Teneriffaurlaub vom 10. - 24. Juni habe ich schon erstattet bekommen, ohne Schriftwechsel.
                wünsche euch einen schönen Urlaub !
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                Gruß Günter

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #28
                  Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                  Hat alles geklappt!

                  Habe jetzt den QR Code auf dem Smartphone und sicherheitshalber habe ich ihn auch noch ausgedruckt.
                  Den wirst du aber noch verändern müssen, da du deinen Sitzplatz ja erst eintragen kannst wenn du den Sitzplatz hast?
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                  Gruß Günter

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #29
                    Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                    Den wirst du aber noch verändern müssen, da du deinen Sitzplatz ja erst eintragen kannst wenn du den Sitzplatz hast?
                    Gruß aus Teneriffa.

                    Hat alles wunderbar geklappt. Allerdings habe ich mir schon im voraus einen Sitzplatz reserviert.
                    Aber stimmt, das habe gar nicht bedacht. War jetzt eher Zufall. Ich war auch der erste, der aus dem Flugzeug gestiegen ist. Dann ging es natürlich noch schneller.
                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #30
                      Wer das gesamte Formular zum ausdrucken haben möchte, hier ist es zu finden:
                      https://www.fuerteventurazeitung.de/...CS_Deutsch.pdf
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                      Gruß Günter

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #31
                        - in der hiesigen Presse liest man das auf Mallorca die spanischen Corona Regeln
                        wieder verschärft wurden, gelten diese Regelungen auch auf Teneriffa?
                        Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #32
                          https://teneriffa-aktuell.com/region...f-den-kanaren/

                          bugsi - Du mußt Dich also mit einer Antwort auf Deine Frage noch bis morgen gedulden !
                          "Ob ich morgen leben werde,
                          weiß ich freilich nicht.
                          Aber, wenn ich morgen lebe,
                          daß ich morgen trinken werde,
                          weiß ich ganz gewiß."


                          G. E. Lessing

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #33
                            Wann beginnen die Touristenflüge 2020

                            offensichtlich müssen wir uns noch bis Ende Oktober gedulden und vorsorglich die hiesigen Touristen pflegen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X