Merkwuerdige Mitteilungen:Paketnachzahlungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Habe bereits die 2. Mitteilung per Mail -zu verschiedenen Sendungen erhalten: das Paket (ohne Nummer, Absender) sei nicht zustellbar gewesen, da eine Gebuehr von o,75 euro offen sei. Auch der Chauffeur konnte die Sendung nicht zu stellen. Ich soll das bitte begleichen!
    Die haben wohl ne Meise ..... das kann doch nicht sein?=!
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Betrugsversuch, hat nix mit Correos zu tun

https://cadenaser.com/ser/2020/04/13...72_935117.html
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      soll ich die anzeigen? die Mail an die Polizei weiterleiten?
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Einfach löschen, die Versuche sind ja bekannt, da macht die Polizei auch nix, die Autoren sitzen wahrscheinlich irgendwo in Asien oder Osteuropa und solange Dir selbst kein Schaden entstanden ist......
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Hatte ich auch schon ein paarmal, allerdings schon 1-2 Jahre her. Das erste Mal hätte ich fast gedacht, es sei echt, weil ich wirklich was unterwegs hatte. War auch ne ziemlich gut gefälschte Mail, "DHL" glaub ich, weiß nicht mehr.

Und Fakt ist auch, dass hier schon mal ein Brief zurück nach D ging, weil irgendwie ein paar Cent Porto fehlten.
          ...

Kommentar

Lädt...
          X