hotel bald wieder buchen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

hotel bald wieder buchen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    die Hoteliers selbst rechnen mit den ersten Ausländischen Gästen eigentlich erst im August, Sanchez setzt ja anfänglich mehr auf Spanier, die auf dem Kanaren Urlaub machen sollen.
    Laut Hotelverband werden viele im Juli noch gar nicht öffnen, viele Mitarbeiter im ERTE, da rechnet es sich nicht, mit x% Belegung die Löhne der Angestellten selbst zu bezahlen.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      die Hoteliers selbst rechnen mit den ersten Ausländischen Gästen eigentlich erst im August, Sanchez setzt ja anfänglich mehr auf Spanier, die auf dem Kanaren Urlaub machen sollen.
      Laut Hotelverband werden viele im Juli noch gar nicht öffnen, viele Mitarbeiter im ERTE, da rechnet es sich nicht, mit x% Belegung die Löhne der Angestellten selbst zu bezahlen.
      Schaun mer mal...

Laut der Homepage von meinem Hotel (Carabela in Puerto) kann man ab 01.Juli wieder Zimmer beziehen. Aber ob das spruchreif ist, weiß ich auch nicht.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
        Mir ist das auch neu ab Ende Juli. Die Quarantäne soll ja ab 01.07. auch wegfallen (außer das hat sich schon wieder geändert).

Wir sind wie immer privat untergebracht. Somit sind wir nicht von Hotels abhängig. Es bleibt spannend

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Niederbayer Beitrag anzeigen
          Mir ist das auch neu ab Ende Juli. Die Quarantäne soll ja ab 01.07. auch wegfallen (außer das hat sich schon wieder geändert).

Wir sind wie immer privat untergebracht. Somit sind wir nicht von Hotels abhängig. Es bleibt spannend
          Man kann sogar Zimmer für den Zeitraum ab 01. Juli für das carabela buchen. Es wird da auch auf evtl Unannehmlichkeiten wegen Corona hingewiesen, das muss also eine aktuelle Version sein.

Hoffen wir das Beste!

Kommentar

• Schriftgröße
            Maskenpflicht und Abstandsregeln bleiben auf längere Sicht bestehen in der "neuen Normalität"
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
              Schaun mer mal...

Laut der Homepage von meinem Hotel (Carabela in Puerto) kann man ab 01.Juli wieder Zimmer beziehen. Aber ob das spruchreif ist, weiß ich auch nicht.
              Na ich weiß nicht,

da buddeln die schon seit längerem ein großes Loch,
              sieht so aus, als wollen die nach unten anbauen.....

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von eschl Beitrag anzeigen
                Na ich weiß nicht,

da buddeln die schon seit längerem ein großes Loch,
                sieht so aus, als wollen die nach unten anbauen.....
                Am Carabela?

Ich brauche das Hotel eigentlich nur zum Pennen. Bin eh den ganzen Tag unterwegs.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hola , bleib im Spessart oder Odenwald . Das wäre Herrn MP Söder auch lieber .

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von faro Beitrag anzeigen
                    Hola , bleib im Spessart oder Odenwald . Das wäre Herrn MP Söder auch lieber .
                    Den habe ich sowieso nicht gewählt.

Vielleicht werde ich auch wieder ins Pez Azul umquartiert. Das Carabela und das Azul gehören zusammen. Wäre nicht das erste mal. Fände ich auch nicht schlimm. Ist quasi dasselbe in blau.

Im Spessart bin ich ja ständig.

Mal sehen. Ich bin ja nach wie vor skeptisch, ob das was wird, obwohl ich jetzt sogar eine Email vom Veranstalter bekommen habe, das die Reise nach aktuellem Stand wohl stattfinden soll. Ich will mich aber dennoch nicht so ganz darauf freuen, sonst ist die Enttäuschung groß, wenn es nicht klappt. Wenn es was wird, dann ist es schön, wenn nicht, dann halt nicht...
                    Zuletzt geändert von Michael Schuler; 06.06.2020, 18:30.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mal sehen. Ich bin ja nach wie vor skeptisch, ob das was wird, obwohl ich jetzt sogar eine Email vom Veranstalter bekommen habe, das die Reise nach aktuellem Stand wohl stattfinden soll. Ich will mich aber dennoch nicht so ganz darauf freuen, sonst ist die Enttäuschung groß, wenn es nicht klappt. Wenn es was wird, dann ist es schön, wenn nicht, dann halt nicht...
                      Also ich bin drauf und dran unsere Septemberflugreise zu stornieren, auch wenn es technisch möglich sein wird, zu fliegen. Ich hätte keine Lust zuerst für einige Tage im "Coronahotel" zu bleiben um das mögliche Testergebnis abzuwarten. Und wenn dann doch jemand infiziert ist, aus dem Flieger oder aus dem Hotel, dann wieder abwarten in Quarantäne ? Das ist doch kein Urlaub. Ich denke, der Resturlaub in 2020 wird eher mit dem eigenen PKW in eine halbwegs sichere Ecke und mit Selbstverpflegung stattfinden.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
                        Also ich bin drauf und dran unsere Septemberflugreise zu stornieren, auch wenn es technisch möglich sein wird, zu fliegen. Ich hätte keine Lust zuerst für einige Tage im "Coronahotel" zu bleiben um das mögliche Testergebnis abzuwarten. Und wenn dann doch jemand infiziert ist, aus dem Flieger oder aus dem Hotel, dann wieder abwarten in Quarantäne ? Das ist doch kein Urlaub. Ich denke, der Resturlaub in 2020 wird eher mit dem eigenen PKW in eine halbwegs sichere Ecke und mit Selbstverpflegung stattfinden.
                        Gibt es denn schon irgendwelche Regelungen, was für Einreisende nach Teneriffa gilt?

Bisher habe ich noch nichts von irgendwelchen Qurantänebestimmungen gelesen. Wenn natürlich ein "Verseuchter" mit im Flieger sitzt, kann einem sowas natürlich blühen...

Aber das kann letztlich doch überall passieren. Wenn ein Kollege in der Firma das Virus einschleppt, muss man auch in Quarantäne und wenn man in Deutschland im Hotel oder in der Gaststätte einen Infizierten trifft, gilt das gleiche...

Kommentar

• Schriftgröße
                          wir werdrn demnächst (Wahrscheinlich schon im Juli) den Urlaub auf Teneriffa nachholen, der gestern beginnen hätte sollen.
                          Der Coronavirus ist wie jeder andere Grippevirus (vor 2 Jahren hat niemand mitgezählt, als in Deutschland 25 000 Menschen gestorben sind), nur ansteckender, aber auch nur, weil für eine normale Grippe ca. 40 % geimpft waren.
                          Und nach 3 Monaten war die Grippewelle verschwunden, so auch der Coronavirus.
                          Und wenn noch 300 - 400 (von 80 Millionen) noch erkranken, war das bei einer normalen Grippe sicher auch so.
                          Ich bin gespannt auf die nächsten 2 Wochen, nachdem am Königsplatz in München 25 000 Menschen demonstriert haben, aber Privat dürfen sich nur 2 Familien mit höchstens 10 Personen treffen.
                          Ich komme mir schon so vor, wie im Mittelalter. Aber da hat die Pest auch aufgehört, ohne Impfung und Medikamente ......

Kommentar

• Schriftgröße
                            "Normale Grippe"
                            Sag das mal den Ärzten in Madrid in den UCI.....

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hola , vom RKI hört man nichts mehr . Scheinbar gibt es da eine verordnete Schweigepflicht . Das ist auch gut so , bevor von dort noch mehr Unqualifiziertes kommt .

Kommentar

• Schriftgröße
                                Normale Grippe vs. Corona

2. «Eine gewöhnliche Grippe»

Handelt es sich hier nur um «eine gewöhnliche Grippe», die jedes Jahr vorüberzieht und gegen die wir üblicherweise «nichts» unternehmen – oder um eine gefährliche Pandemie, welche rigide Massnahmen benötigt?

Um diese Frage zu klären, muss man bestimmt keine Statistiker fragen, die noch nie einen Patienten gesehen haben. Die reine, statistische Beurteilung dieser Pandemie ist sowieso unmoralisch. Fragen muss man die Leute an der Front.

Keiner meiner Kollegen – und ich natürlich auch nicht – und niemand vom Pflegepersonal kann sich erinnern, dass in den letzten 30 oder 40 Jahren folgende Zustände herrschten, nämlich dass:

ganze Kliniken mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose besitzen;
                                ganze Intensivstationen mit Patienten gefüllt sind, welche alle dieselbe Diagnose aufweisen;
                                25% bis 30% der Pflegenden und der Ärzteschaft genau jene Krankheit auch erwerben, welche jene Patienten haben, die sie betreuen;
                                zu wenig Beatmungsgeräte zur Verfügung standen;
                                eine Patientenselektion durchgeführt werden musste, nicht aus medizinischen Gründen, sondern weil wegen der schieren Anzahl an Patienten schlicht das entsprechende Material gefehlt hat;
                                die schwerer erkrankten Patienten alle dasselbe – ein uniformes – Krankheitsbild aufgewiesen haben;
                                die Todesart jener, die auf der Intensivstationen verstorben sind, bei allen dieselbe ist;
                                Medikamente und medizinisches Material auszugehen drohen.
                                Aufgrund von 1-8) ist es klar, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt, der dieser Pandemie zugrunde liegt.

Die Behauptungen, eine «Influenza» sei genau gleich gefährlich und koste jedes Jahr gleich viele Opfer ist falsch. Zudem ist die Behauptung, man wisse nicht, wer «an» und wer «wegen» COVID-19 sterbe, ebenso aus der Luft gegriffen.

Vergleichen wir Influenza und COVID19: hat man das Gefühl, bei Influenza seien immer alle Patienten «wegen» Influenza gestorben und nie einer «mit»? Sind wir Mediziner im Rahmen der COVID-19-Pandemie nun alle plötzlich so verblödet, dass wir nicht mehr unterscheiden können, ob jemand «mit» oder «wegen» COVID-19 stirbt, wenn diese Patienten eine typische Klinik, typische Laborbefunde und ein typisches Lungen-CT aufweisen? Aha, bei der Diagnose «Influenza» waren natürlich alle immer hellwach und haben immer die ganze Diagnostik bemüht und waren immer sicher: nein, bei der Influenza sterben alle «wegen» und nur bei COVID-19 viele «mit».

Zudem: wenn es in einem Jahr in der Schweiz angeblich 1600 Influenza-Tote gab, so sprechen wir über 1600 Tote über 12 Monate – ohne präventive Massnahmen. Bei COVID-19 gab es jedoch 600 Tote in 1(!) Monat und das trotz massiver Gegenmassnahmen. Radikale Gegenmassnahmen können die Verbreitung von COVID-19 um 90% senken – man kann sich also vorstellen, welches Szenario ohne Gegenmassnahmen herrschen würde.

Zudem: in einem Monat wurden in der Schweiz >2200 Patienten wegen COVID-19 hospitalisiert und es wurden gleichzeitig bis zu 500 Patienten auf verschiedenen Intensivstationen hospitalisiert. Nie hat jemand von uns auch nur annähernd solche Zustände im Rahmen einer «Influenza» gesehen.

Im Rahmen einer «gewöhnlichen» Influenza erwerben ca. 8% der Betreuenden ebenfalls eine Influenza, aber niemand stirbt daran. Bei COVID-19 werden 25% bis 30% der Betreuenden infiziert und das ist mit einer signifikanten Mortalität verbunden. Dutzende von Ärzten und Pflegepersonen, die COVID-19 Patienten betreut haben, sind an derselben Infektion verstorben.

https://www.mittellaendische.ch/2020...n0F0#gsc.tab=0

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hola Achined , ein schöner Aufsatz . Dieser wurde aber von nur einem Medizinern geschrieben . Es sind seine Thesen . Es gibt hunderte anderer Mediziner mit der gleichen Meinung aber auch hunderte mit einer anderen Sichtweise . Warum hat man mehrere dieser Spezialisten zusammen genommen . Diese hätten dann im stillen Kämmerlein ihre kontroversen Meinungen ausdiskutieren können , um danach wie die Geschworenen mit einer Stimme sprechen können . So aber redet man nur durch - und gegeneinander . Für uns Nichtmediziener ist es deshalb äußerst schwierig , wem man von diesen Aussagen glauben schenken kann . Muchos Saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hier wird nun aber wieder am Thema vorbei gekritzelt. Nichts für ungut. Muss schließlich jeder selber wissen, ob man mit einigen oder vielen Einschränkungen hin und her reisen will. Wir sind jedenfalls nicht bereit mit Maske usw. im Flieger zu hocken. Egal ob nun nach Teneriffa oder sonst wohin. Da warten wir mal ein paar Monate ab, auch wenn es schade ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Gibt es denn schon irgendwelche Regelungen, was für Einreisende nach Teneriffa gilt?
                                      Nicht das ich wüsste, aber ich denke mal, dass es gerade zum Neubeginn ähnlich laufen wird, wie jetzt nach Mallorca. Und da ist das so, mit Schnelltest und Miniquarantäne.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
                                        Nicht das ich wüsste, aber ich denke mal, dass es gerade zum Neubeginn ähnlich laufen wird, wie jetzt nach Mallorca. Und da ist das so, mit Schnelltest und Miniquarantäne.
                                        Irgendwo habe ich nun auch gelesen, das die Touristen, welche auf die Kanaren wollen, schon vorher getestet werden sollen. Das scheint aber aktuell alles noch Spekulation zu sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          So leid mir auch die evtl. arbeitslosen Mitarbeiter in Gaststätten und Hotelanlagen tun, solange es keine sichere Möglichkeit gibt ohne Maske im Flieger
                                          ( mit Flughafen sind das mal locker 8 Stunden Maske) nach Teneriffa zu reisen fliege ich nicht und mache, da wir nicht auf Schulferientermine angewiesen sind, Urlaub wo ich mit dem Auto hinfahren kann.
                                          Und selbst auf der Strandpromenade und in Geschäften bei unter 2 Metern Abstand Maske tragen?
                                          Nein Danke
                                          Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

Kommentar

Lädt...
                                          X