ich vermute, das bald die hotels auf teneriffa wieder öffnen . seit heute mittag ist ein krach am Hotel zu vernehmen . die eingangstür wurde wieder geöffnet. Das A.T.Hotel Marino ( club marina) in costa del silencio zeigt wieder aktivitäten.
hotel bald wieder buchen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
Bin ja echt mal gespannt, ob das mit meinem gebuchten Urlaub am 04. Juli klappt.
Aktuell schaut es ja nicht allzu schlecht aus. Aber es gibt immer noch viele Unsicherheiten. Wenn dann bei uns auch noch Partys unter Missachtung sämtlicher Regeln von irgendwelchen Großfamilien gefeiert werden und bei irgendwelchen Gottesdiensten alles missachtet wird, könnten sich die Chancen noch verschlechtern...
Den Urlaub habe ich schon im Februar gebucht. In der Corona Krise hätte ich die Reise, zumindest für den Sommer wohl nicht gebucht.
Leider werde ich wohl erst kurz vor dem Urlaub erfahren, ob die Reise nun stattfindet oder nicht. Vorfreude kommt da nicht wirklich auf. Aber wenn es geht, würde ich natürlich gerne meine Lieblings-Insel besuchen.
Gibt es eigentlich schon Infos, was ggf von den Reisenden verlangt wird, wenn sie nach Spanien kommen wollen? Negative Tests usw? Wäre natürlich blöd, wenn ich ein paar Tage vorher erst davon erfahren würde, falls sowas nötig sein sollte. Dann könnte es zu spät sein.
Ei Ei Ei. Mal schauen, was das dieses Jahr wird...Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenBin ja echt mal gespannt, ob das mit meinem gebuchten Urlaub am 04. Juli klappt.
Aktuell schaut es ja nicht allzu schlecht aus. Aber es gibt immer noch viele Unsicherheiten. Wenn dann bei uns auch noch Partys unter Missachtung sämtlicher Regeln von irgendwelchen Großfamilien gefeiert werden und bei irgendwelchen Gottesdiensten alles missachtet wird, könnten sich die Chancen noch verschlechtern...
Den Urlaub habe ich schon im Februar gebucht. In der Corona Krise hätte ich die Reise, zumindest für den Sommer wohl nicht gebucht.
Leider werde ich wohl erst kurz vor dem Urlaub erfahren, ob die Reise nun stattfindet oder nicht. Vorfreude kommt da nicht wirklich auf. Aber wenn es geht, würde ich natürlich gerne meine Lieblings-Insel besuchen.
Gibt es eigentlich schon Infos, was ggf von den Reisenden verlangt wird, wenn sie nach Spanien kommen wollen? Negative Tests usw? Wäre natürlich blöd, wenn ich ein paar Tage vorher erst davon erfahren würde, falls sowas nötig sein sollte. Dann könnte es zu spät sein.
Ei Ei Ei. Mal schauen, was das dieses Jahr wird...
Kommentar
Zitat von versys Beitrag anzeigenFalls ein negativer Test verlangt werden sollte nützt das nichts wenn er bei Abreise schon ein paar Tage alt ist.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Hola , ein Test vom RKI bringt nichts . Alles nur Schätzungen, die nach etlichen Tagen , wieder von der Bundesregierung ( oder Bayern ) korrigiert werden .
Kommentar
Der Chef von Hotelverband geht davon aus, dass nicht viele Hotels im Juli öffnen werden.
Man konzentriert sich aufs Wintergeschäft, das vom Sommer ist mehr oder weniger abgeschrieben.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenDer Chef von Hotelverband geht davon aus, dass nicht viele Hotels im Juli öffnen werden.
Man konzentriert sich aufs Wintergeschäft, das vom Sommer ist mehr oder weniger abgeschrieben.
Kommentar
Zitat von versys Beitrag anzeigenEs gibt ja nicht nur Urlaub im Hotel!!
Da macht doch Urlaub der ja auch mehrere tausend Euro kostet wenig Sinn!
Wenn ich nur daran denke die knapp 5 Stunden im Flieger mit dieser Drecksmaske sitzen zu müssen vergeht mir die Lust auf die Kanaren.Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen
Kommentar
Wie gesagt, die Reise ist schon gebucht und wenn ich jetzt stornieren würde, müsste ich Gebühren zahlen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten. Grundsätzlich würde ich gerne nach Teneriffa kommen, nur steht es in den Sternen, ob die Reise nun stattfindet oder nicht...
Wahrscheinlich erfahre ich erst so kurzfristig vor dem Urlaub was Sache ist, das Unterkünfte in Deutschland wahrscheinlich schon alles ausgebucht sind...Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
hotel bald wieder buchen
Bin gestern Abend endlich mit Condor-Service in Kontakt gekommen und auf Nachfrage zum Status meiner Flugbuchung zum 03.0.7.2020 endlich definitiv Bescheid erhalten. Natürlich negativ.Mein Flug nach TfS 03.07.20 und Rückflug 24.07.20 nach STR ist gestrichen, ich werde noch per E-Mail benachrichtigt über das procedere der Vergütung des Flugpreises per Gutschein. Muss jetzt auch noch meinen Hotelaufenthalt stornieren.
Gruß
Robert_R
Kommentar
Laut der Ryanair Homepage soll mein Flug am 04. Juli wohl stattfinden.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Robert_R Beitrag anzeigenBin gestern Abend endlich mit Condor-Service in Kontakt gekommen und auf Nachfrage zum Status meiner Flugbuchung zum 03.0.7.2020 endlich definitiv Bescheid erhalten. Natürlich negativ.Mein Flug nach TfS 03.07.20 und Rückflug 24.07.20 nach STR ist gestrichen, ich werde noch per E-Mail benachrichtigt über das procedere der Vergütung des Flugpreises per Gutschein. Muss jetzt auch noch meinen Hotelaufenthalt stornieren.
Gruß
Robert_R
Könntest Du evtl. einen anderen Flug buchen?Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
[QUOTE=Robert_R;324517]...ich werde noch per E-Mail benachrichtigt über das procedere der Vergütung des Flugpreises per Gutschein. ...
Die Fluggesellschaften sind an der Gutscheinlösung interessiert, annehmen muss man sie als Kunde nicht! Wenn Condor pleite geht, nützt der Gutschein nichts mehr.
Ich bin bei einer anderen Fluggesellschaft erfolgreich nach den Empfehlungen der Verbraucherzentrale (https://www.verbraucherzentrale.de/a...tet-wird-46907) vorgegangen.
Kommentar
Unser Flug mit Tuifly am 16.07. von München findet laut Homepage statt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gebucht hatten wir bereits im Januar.Zuletzt geändert von Niederbayer; 03.06.2020, 08:14.
Kommentar
So nun habe ich den Salat!! Montag-Abend die Condor Auskunft , dass mein gebuchter Flug (03.07.20-24.07.20) gestrichen wurde.
Dann Heute 20:48Uhr von Condor per mail unterrichtet, dass mein Flug statt Von und Nach Stuttgart zu Von und Nach Frankfurt umgebucht wurde.Mein Wohnort liegt vom Flughafen Stuttgart grade mal 32km entfernt und ist mit S-Bahn direkt zu erreichen. Den Umweg über Frankfurt (Entfernung ca.220km)will und kann ich nicht akzeptieren! Kann mir jemand dazu raten wie ich aus diesem Schlamassel rauskomme.
Gruß
Robert_R
Kommentar
Zitat von Niederbayer Beitrag anzeigenUnser Flug mit Tuifly am 16.07. von München findet laut Homepage statt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gebucht hatten wir bereits im Januar.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenInternationale Gäste laut Sanchez erst ab Ende Juli.....
Macht er keinen Unterschied zwischen den Touristen, die das Festland besuchen und den Gästen z.B. für die Kanaren oder Balearen????
Inge
Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenInternationale Gäste laut Sanchez erst ab Ende Juli.....Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar