El Camino- die besten Tapas weit und breit und ein toll- freundlicher Service.
Welche Restaurantes funktionieren und....
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Ich erwarte ein Restaurant in lockerer Umgebung wo es zumutbares Essen gibt, das auch kultiviert serviert wird und freundliche Bedienung die auch ein paar Brocken Deutsch kann, also keine Imbiissbude oder McDonald's und Co. .
Ich meinte den Cinesen in der Calle Aceviño, 14, La Paz, Restaurante Pato Laqueado Pekin.
Das Gesamtergebnis ist/war für mich dort zufriedenstellend.
Kommentar
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenEl Camino- die besten Tapas weit und breit und ein toll- freundlicher Service.
Da habe ich am Freitag nochmal schön zu Mittag gegessen. Die Jungs dort bieten neben leckeren Tapas auch immer ein bisschen Unterhaltung.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar