Welche Restaurantes funktionieren und....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Welche Restaurantes funktionieren und....

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
    Bist Du schon da? Wie war der Flug?
    Hier in Las Americas oeffnen viele am Dienstag
    Hola, seit gestern bin ich auf Teneriffa. Der Flug und das Prozedere am Flughafen war eigentlich total problemlos. Gestern Abend habe ich festgestellt, das unten in Puerto dann doch noch viel zu hat. Aber was zum Essen gehen findet man dennoch.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      Gestern auch mal die Puerto-Tour versucht: traurig !!!

Wer, wie vor der Krise, an altgewohnte Restaurantes steuerte, Nonsense !

Neue, zur Verfügung stehende Gastronomien erforschen, um wenigstens denen mit etwas Konsum weiterzuhelfen, ist jetzt angesagt.

Hier eine kleine Anregung, obwohl dies ja Geschmackssache bleibt: Die ehemals Guachinche "La Cernidera", neben dem Garden-Center am Oberen Autobahn-Kreuz von PdlC, hat sich mit Neueröffnung am vergg. Freitag des nur einen Steinwurf entfernten, seit Jahren geschlossenen, "Bodegón Risco Caido" ( am Kreisel zum Bollullo ) aus der wirtschaftlichen Asche aufgerafft und bietet freundliche nette Bewirtschaftung im Parilla-Stil.
      Noch ist das Angebot klein, es ist ja noch schwierig zu kalkulieren, und wegen der auferlegten Beschränkungen haben Pepe und seine Frau z.Zt. 7 Tische drinnen und 2 draussen anzubieten, und auch z.Zt. nur gegen Barzahlung.

Daher Reservierung notwendig:

Pepe: 679 085 071

Wir werden Kunden bleiben.

https://www.facebook.com/pg/BodegonE...=page_internal
      Zuletzt geändert von LaTorre; 05.07.2020, 13:36.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
        Wo ist es denn nun alles zu?
        Las Americas und Los Cristianos zumindest am Freitag fast alles geschlossen.

aber laut Santana soll ja vieles am Dienstag öffnen.

selbst in San Isidro ( touristenfrei) sind etliche gastronomische Betriebe noch geschlossen.

El Medano, Candelaria, Guimar, Arafo ist fast alles wieder normal.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
          Mal ohne Nordpol....

....sind LC & LA Südwesten, Candelaria, Güimar & Arafo Nordosten.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von rayfaro; 05.07.2020, 15:03.

Kommentar

• Schriftgröße
            Uih, wir haben einen neuen Navigator an Bord . Jetzt wird alles besser .

Kommentar

• Schriftgröße
              Ist am Dienstag irgendwas besonderes wie Ferienbeginn, oder warum machen da viele Restaurants wieder auf?

Kommentar

• Schriftgröße
                Quellenangabe....

Zitat von faro Beitrag anzeigen
                Uih, wir haben einen neuen Navigator an Bord . Jetzt wird alles besser .
                Für Analphabeten hat Keule 2015 die Karte angefertigt, als ein Schweizer Troll täglich verkündet hat, dass Wetter Süd 600 Meter oberhalb Candelaria statt findet.
                Aber wenn Sie wollen, liegt Ihr Wohnort natürlich im Süden. Hier der Beleg.

https://www.forumteneriffa.de/teneri...einformat.html

Kommentar

• Schriftgröße
                  In Santa Úrsula haben sehr viele Bars wieder geöffnet, die Terrassen sind überall halbvoll: also voll besetzt.
                  Das beliebte internationale Restaurant „Tasca Oliver“ (Ctra. Provincial 69) hat seit dem 29. Mai geöffnet, aber muss man sich anmelden und einen Tisch reservieren. Tel. 922 30 24 40
                  https://www.facebook.com/pages/categ...2259742553853/
                  Auch auf der Terrasse des italienischen Restaurants „Restaurante la Casa Dell'Oste“ habe ich Gäste sitzen sehen.
                  www.zech-verlag.com

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola , es ist immer wieder interesant wo der Tourist speisen möchte ? Warum muss ich zum Italiener , oder zu einer Internationalen Küche gehen , wenn ich auf Tenerifa Urlaub mache . Ist die tinerfenische Küche so schlecht ?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola , es ist immer wieder interesant wo der Tourist speisen möchte ? Warum muss ich zum Italiener , oder zu einer Internationalen Küche gehen , wenn ich auf Tenerifa Urlaub mache . Ist die tinerfenische Küche so schlecht ?
                      Ich bin da eigentlich sehr flexibel. Ich esse, wonach mir gerade ist. Das kann kanarisch sein, aber auch italienisch usw... Meistens esse ich mittags auf der Insel gerne urig kanarisch und abends bin ich dann offen für vieles.

Kommentar

• Schriftgröße
                        ...Du isst doch auch in DE nicht immer Sauerkraut und Eisbein, oder??
                        Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hola Neandertaler , wer lesen kann ist von Vorteil . Ich schrieb vom Tourist . Nicht von dem der hier lebt . Muchos Saludos .

Kommentar

• Schriftgröße
                            Mir erschließt sich nicht, warum man als Deutscher Tourist zielstrebig die deutschen Restaurants auf Teneriffa ansteuert, von denen viele allenfalls durchschnittliche Qualität liefern.
                            Oder weint, wenn auf Malle die deutschen Ballermann-Kneipen nicht geöffnet sind.
                            Zuletzt geändert von Achined; 05.07.2020, 23:11.
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Na gut, in solche überbetont deutschen Kneipen muss ich auch nicht.
                              Vielleicht würde ich als Auswanderer mal ab und zu solche Läden besuchen, sollte mich das Heimweh packen.

PS. Heute Abend gehe ich in Puerto in meine lieblings Tapas Bar.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                Na gut, in solche überbetont deutschen Kneipen muss ich auch nicht.
                                Vielleicht würde ich als Auswanderer mal ab und zu solche Läden besuchen, sollte mich das Heimweh packen.

PS. Heute Abend gehe ich in Puerto in meine lieblings Tapas Bar.
                                Welche ist das? ... wenn ich fragen darf?

Zu dem Thema - Wo essen? Ich bin der Meinung, dass jeder selber entscheiden sollte, wie er seine Nahrungsaufnahme reguliert - auch als Tourist. Wir wechseln da auch. So wie Michael schreibt. Wenn man mehrere Tage/Wochen auf der Insel ist, da kann man auch mal abwechseln.
                                Zuletzt geändert von bambam67; 06.07.2020, 07:35.
                                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Es gibt wohl, in den Touristischen Gegenden, gute und saumäßige Restaurants.
                                  Leider nicht nur die eines bestimmtenn Landes sondern besonders jene wo bereits draußen ein
                                  "Lassofänger" steht der jeden zu jeder Tageszeit die Superklasse seines Arbeitgebers ans Herz legt.

Wer Touristen einfangen muß hat bestimmt keine Qualität zu bieten.
                                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                                    Welche ist das? ... wenn ich fragen darf?

Zu dem Thema - Wo essen? Ich bin der Meinung, dass jeder selber entscheiden sollte, wie er seine Nahrungsaufnahme reguliert - auch als Tourist. Wir wechseln da auch. So wie Michael schreibt. Wenn man mehrere Tage/Wochen auf der Insel ist, da kann man auch mal abwechseln.
                                    Das El Camino am anfang der Treppen nach La Paz hoch, in der Nähe vom Piranides Einkaufszentrum.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                      Das El Camino am anfang der Treppen nach La Paz hoch, in der Nähe vom Piranides Einkaufszentrum.
                                      Tapas mixta a la mama, mehr braucht man nicht ...
                                      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                                        Tapas mixta a la mama, mehr braucht man nicht ...
                                        Oh ja, die sind lecker!
                                        Naja, eine Vorspeise schaffe ich auch noch. ;

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ergänzung zum #22:

Haben jetzt Kreditkarten-Service.
                                          Angehängte Dateien
                                          ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                          X