Endlich ist wieder ? Land in Sicht?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hoffentlich ist die Hysterie der einfachen, unlogisch denkenden Leute die damit die Pandemie verursachten mit den neuen sinkenden Zahlen beendet, hysterische Menschen sind eben immer die wahren Verursacher und schädlich für alle Geschehnisse, sie sind selbst mit Geld nicht zu beeinflussen, nur die Schimanen der alten Generation bekamen die halbwegs in den Griff.
    Mit den Abbaustufen 0 bis 4 geht man wenigstens den richtigen Weg.
    .Beruhigung wird wahrscheinlich erst eintreten wenn ein Wirkstoff gefunden, eine Impfung erlaubt und möglich ist.
    https://www.forumteneriffa.de/teneri...lies/Engel.gif

• Schriftgröße
    Hola , was will er uns damit sagen ?

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von faro Beitrag anzeigen
      Hola , was will er uns damit sagen ?
      Das wird sein Geheimnis bleiben. Ich habe mir den ersten Satz dreimal durchgelesen. Schon schwere Kost.
      Viele Grüße aus Nienburg / Weser
      wünscht Detlev Urbansky

Kommentar

• Schriftgröße
        Höret, der alte Schimane spricht.....
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          das Robert Koch Institut (RKI) gibt täglich bekannt. Demnach lag am 25. März 2020 die Anzahl der Infizierten bei 31.554, die Zahl der Todesfälle bei ca. 7900 tote
          Dagegen waren es ca. 25.000 Grippetote 2017.
          Die Epidemie ist also Hysterie mit Hilfe der Presse zur Pandemie ausgeartet und muss erst wieder in den Griff bekommen werden.
          Man hätte auf den Amtsarzt Dr. Wolfgang Wodarg mit seinen Beweisen früher hören sollen.
          Die Hysterie ist durch die Presse leider ausgeartet.
          Zuletzt geändert von posti; 18.05.2020, 11:12.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zahlenspiele...

... gibt es ja viele zur Zeit

@posti:
            Wo sind deine Quellen?
            7900 bezieht sich (vermutlich) nur auf dieses Jahr bis zum genannten 25. März.
            17000 bezieht sich (vermutlich) auf das ganze Jahr.
            Beziehen sich beide Zahlen auf dasselbe Gebiet?

Solche Zahlenspiele ohne nachvollziehbare Vergleiche bringen überhaupt nichts, sondern tragen weiter zur Verunsicherung bei.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von posti Beitrag anzeigen
              Man hätte auf den Amtsarzt Dr. Wolfgang Wodarg mit seinen Beweisen früher hören sollen.
              https://www.spiegel.de/wissenschaft/...4-2ebe7aa6c270
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                das Robert Koch Institut (RKI) gibt täglich bekannt. Demnach lag am 25. März 2020 die Anzahl der Infizierten bei 31.554, die Zahl der Todesfälle bei ca. 7900 tote
                Dagegen waren es ca. 25.000 Grippetote 2017.
                Die Epidemie ist also Hysterie mit Hilfe der Presse zur Pandemie ausgeartet und muss erst wieder in den Griff bekommen werden.
                Die Hysterie ist durch die Presse leider ausgeartet.

...wahre Helden ---> https://www.nachrichtenspiegel.de/20...art-16-5-2020/

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hoffentlich ist die Hysterie der einfachen, unlogisch denkenden Leute die damit die Pandemie verursachten mit den neuen sinkenden Zahlen beendet, hysterische Menschen sind eben immer die wahren Verursacher und schädlich für alle Geschehnisse, sie sind selbst mit Geld nicht zu beeinflussen, nur die Schimanen der alten Generation bekamen die halbwegs in den Griff.
                  Mit den Abbaustufen 0 bis 4 geht man wenigstens den richtigen Weg.
                  .Beruhigung wird wahrscheinlich erst eintreten wenn ein Wirkstoff gefunden, eine Impfung erlaubt und möglich ist.
                  https://www.forumteneriffa.de/teneri...lies/Engel.gif

...wahre HELDEN, SIE wissen um das Thema ---> https://alpenschau.com/2020/05/03/pr...ne-ende-video/

Kommentar

• Schriftgröße
                    Was die Übersterblichkeit in Deutschland angeht, hat Dr. Wodarg jedenfalls ziemlich richtig gelegen. Allerdings wohl eher nicht, was die genauen Krankheitsfolgen des Virus angeht. Das alles auf Embolien wegen mangelnder Bewegung zurückzuführen, erscheint mir ziemlich gewagt. Auch die Sterbekurven in euromomo haben eine andere Charakteristik als in früheren Jahren (kürzere Zeitspanne, steileres Ansteigen und Sinken, unterm Strich ist die Übersterblichkeit aber nicht deutlich erhöht (in Deutschland). Was ohne Maßnahmen passiert wäre, darüber kann man nur spekulieren.

Bedauerlich finde ich, dass man es in den Medien nicht schafft (oder möchte), dass kontroverse Meinungen - fair moderiert - zu bestehenden Fragen eingeholt werden.

Für mich steht nur eins fest: Die Polarisierung in 2 oder noch mehr Lager ist dem Erkenntnisgewinn nicht zuträglich. Je mehr andere Meinungen sich nur in Internetmedien Gehör verschaffen können und je weniger sie in ÖR-Medien und der Mainstream-Presse auftauchen, umso mehr wird die Spaltung der Gesellschaft gefördert.

Wie schon bei anderen Themen müssten die Qualität der Inhalte und Argumente und nicht irgendwelche Ideologien das Handeln bestimmen.
                    ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola , mehr Qualität , weniger Quantität .

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                        Bedauerlich finde ich, dass man es in den Medien nicht schafft (oder möchte), dass kontroverse Meinungen - fair moderiert - zu bestehenden Fragen eingeholt werden.
                        Das Kapital will offensichtlich eine neue Richtung testen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Unser Alltagsheld- posti- meinte warscheinlich Schimäre (anstatt Schimane
                          „Es ist eine Schimäre, zu glauben, dass, wenn Netz und Transport getrennt sind, sich naturgegeben Probleme lösen

oder meinte er gar Schamane?
                          Anhänger der schamanischen Weltsicht sind davon überzeugt. Und auch davon, dass der Baum auf seine Weise antwortet: Wenn man sich unter ihn setzt, den Rücken an den Stamm gelehnt, und eine Weile still zuhört, kann man Ratschläge für wichtige Lebensentscheidungen empfangen.....
                          (mal bei Geo gelesen)

das wuerde ja vieles erklaeren
                          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                            vielleicht meint er auch Shimano, weil er sich ein neues Fahrrad kaufen will, Fragen über Fragen...
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hola , nein , er meinte Schisma ( Glaubensspaltung ).

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ach was, ein Schiman (plural Schimane) ist eine Kreuzung zwischen Schimpanse und Pavian.

Immer dieses Mobbing....würde ich mich nie beteiligen.
                                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ach was, wenn das einer von der früheren Generation in den Griff bekam, dann war das Schimanski!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich glaube ihr habt alle zu viel Shisha geraucht.
                                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      ge-bong(t)
                                      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                                      X