Supermarkt- Hauslieferung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

gibt es anscheinend nicht mehr. ImHyperdino hiess es heute< wegen der Pandemie sei dies z.Z. untersagt. Aber grade jetzt braucht man das doch... Post/Paketservice kommen doch auch. Unser Jeep ist grad kaputt und wartet auf ein Ersatzteil, deshalb bin ich zu Fuss zum Hyperdino.. aechtz.. und habe fest damit gerechnet, dass die Ware dann nach Haus gefahren wuerde- wie sonst auch schon mal. Pustekuchen! Aber freundlicherweise haben sie ein Taxi bestellt. Meinem Guru, der zugleich im ACampo einkaufen war, wurde kein Taxi bestellt.
    Weiss jemand ob es generell keinen Homeservice mehr gibt? Wie es aussieht reicht das Bier nicht bis Mitte naechster Woche und Leica und die Katzies moegen auch keine Kaesebrote mehr.....
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Nein zur zeit liefert kein Supermarkt nach Hause

Kommentar

• Schriftgröße
      Hyperdino Puerto, La Hoya, hat mich vor ca. 3 und 6 Wochen beliefert ?

Kommentar

• Schriftgröße
        Verstehe die Logik dahinter nicht.
        Warum sollte es wegen Corona nicht mehr gehen?
        Ist doch gerade jetzt wichtig, vor allem für die Risikogruppe.
        Bei uns haben der ReWe und der EDEKA gerade ihren Lieferdienst ERWEITERT.
        In jedem Dorf schießen Einkaufshilfegruppen wie Pilze aus dem Boden.
        Dort werden speziell für Ältere und Kranke die Lebensmittel gebracht.

Kommentar

• Schriftgröße
          Soeben habe ich meine Bestellung mit Hauslieferung bei Hiperdino gemacht, geliefert wird am 12.05.
          Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
          obwohl sie keinen Schimmer haben.
          Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
            hier im Norden liefert der Hiperdino jedenfalls nicht. Online kann ich bestellen- soll es dann aber abholen. So ein Unsinn!
            Ich habe denen auch gesagt dass das System mir unverstaendlich ist: wo man die ohne Auto nicht einkaufen kann - "sollte Sie geholfen werden" Aber dass es nun genau umgekehrt ist, verstehe ich auch nicht.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
            X