Vorbildliche Initiative im Facebook

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Heute hat mich eine Freundin auf eine Vorbildliche Initiative im Facebook aufmerksam gemacht:
    "Nadie sin come(Tenerife)"
    NO QUEREMOS QUE NADIE PASE HAMBRE EN CUARENTENA!
    Por eso creamos este grupo, para que a nadie le falte el plato de comida diario.
    No importa quien seas ni de donde seas. si te encuentras en situación de desamparo,
    alguien de aqui podrá ayudarte, y si no te hace falta de nada, tambien puedes ser tu quien ayude a alguien, nunca se sabe si mañana me puede hacer falta a mi o a ti...

[I]NIEMAND SOLL WÄHREND DER QUARANTÄNE HUNGERN!
    Deshalb haben wir diese Gruppe gegründet, damit es keinem an der täglichen Speise fehlt.
    Egal wer und wo du bist. Wenn du dich in einer Notsituation befindest, kann dir hier jemand helfen, und wenn es dir an nichts fehlt,
    kannst du derjenige sein, der anderen hilft. Man kann nie wissen, ob es nicht dich oder mich morgen trifft...

https://www.facebook.com/groups/3000...f=group_header

Eine private Initiative, die mich zu Tränen rührt.
    Da flehen Mütter um frisches Obst für ihre Kinder,
    Omas suchen Hilfe für eine Kinderreiche Familie, die kein Einkommen haben, etc etc...
    Es werden Ratschläge gegeben, telefoniert, getröstet, es wird eingekauft und den Bedürftigen nach Hause gebracht.
    Verzweifelte Menschen fragen, ob Strom und Wasser abgestellt werden, weil sie ihre Rechnung nicht bezahlen können...
    (Laut Regierung wird das während der CoronaKrise gestundet)
    Wer spanisch kann und helfen möchte, darf der Gruppe gerne beitreten!

TeneriFee #yomequedoencasa
    Zuletzt geändert von TeneriFee; 02.04.2020, 23:05.
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Lädt...
X