Welche Versandart von De < Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Was empfehlt ihr denn z.Z. und was ist kostenguenstig
    1 paket 9,7kg schwer und das Zweite Paket 3kg ?
    die gute alte Post?
    DHL ist wohl unzuverlaessig zur Zeit..
    die sind nicht eilig- koennte also auch ueber den Wasserweg gehen
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Post, alles andere ist im Moment unzuverlässig, aus verständlichen Gründen, ich warte seit einer Woche auf 4 Pakete aus Deutschland, Versand mit DHL, der Paketshop, wo ich die immer abhole, hat geschlossen, also liegen die seit einer Woche in Oviedo, wo ich aber offensichtlich nicht hinfahren darf, um sie abzuholen.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich lasse seit Jahren alles nur von Mobiltrans Santa Ursula rüberschaffen, kostet nicht viel und ist zuverlässig.

Kommentar

• Schriftgröße
        Also, Mobiltrans lebt gut davon, dass die meisten Deutschen kaum Spanisch können, und sich deshalb nicht an eine spanische Firma rantrauen.

Für meinen Umzug von Puerto nach Santa Cruz hatte ich von Mobiltrans ein Angebot über 3.000 ÉU. Eine spanische Firma verlangte nur 1.100 EU. Sie arbeitete genauso zügig, sorgfältig und aufmerksam, wie MT das bei unserer Hinreise von D nach hier gemacht hat.

Ich vermute, das hätte auch auf Englisch geklappt. Die Träger sprachen das zwar nicht, aber im Büro gab es mehrere Personen, die das konnten.

Kommentar

• Schriftgröße
          Das kann bei Ümzügen auf der Insel ja sein, aber meine Frau und Tochter sind mehrsprachig und ich kenne niemanden der Jede Art von Waren problemlos von Deutschland nach Teneriffa schafft.
          Bei ZR-Hochgeschwindigkeitsreifen wollten die hiesigen Händler um die 600,- pro Reifen die in Deutschland schon für unter 100.- zu bekommen waren und Mobiltrans für 25,-Fracht nahm.
          Ich habe aus Qualitätsgründen nahezu alle Trockenbauartikel in Deutschland bestellen müssen, denn in Deutschland kosten diese nur ca. 60 % gegenüber auf der Insel.

Kommentar

• Schriftgröße
            meine Frage war nach 2 Paketen a 3Kilo und a 9 Kilo.
            Da werde ich wohl kaum eine Transportfirma beauftragen. Danke fuer die flaechendeckende Antwort .
            Frage war auch nicht, was irgendeine Ware wo anders kostet....
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Warum denn nicht, Mobiltrans, Lager Hamburg nach Teneriffa, würde wahrscheinlich 10 und ca. 20 Euro dafür nehmen.
              Ich lasse alles kostenfrei zum Hamburger Lager liefern. Im Moment habe ich Garten-Doppeltore bei Amazon bestellt.

Kommentar

Lädt...
              X