Einkaufen in kleinen Laeden, um den regionalen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Warenhandel zu unterstuetzen. Auch die Bauern brauchen Hilfe beim Gemueseanbau und der Ernte. Wir haben einen langen trockenen Sommer vor uns und den Virus im Nacken. Deshalb sollten wir helfen unsere schoene Insel auch beim Konsum zu unterstuetzen (schliesslich helfen wir auch uns selbst mit frischem Gemuese).
    Fuer die Bauern sollten- genau wie bereits in De- Arbeitslose und Schueler aufs Feld geschickt werden. Auch hat man bei uns die kleinen und mittelstaendigen Betriebe wiederentdeckt... warum sollten wir z.B. jemals wieder in China ordern- haben wir doch genuegend eigene Kapazitaeten auf die wir uns endlich besinnen sollten. Wer dazu noch gute Ideen/ Bedenken hat, lasst uns das hier austauschen und versuchen um zu setzen
    Ich habe - dank DEEPL- einen entspechenden Brief an meinen Freund Jaime Coello geschrieben, der Einfluss hat und den ich bereits als (meinen!!) Parteifuehrer sehr bewundert habe. Wer ihn lesen will:
    apreciado Jaime , Creo que es necesario apoyar a los campesinos de la isla inmediatamente. Tenemos un largo período de sequía por delante y el Covid 19 en detras. ¿Qué pueden/deben plantar para abastecer a la población con vegetales? ¿Cómo podemos motivar a los muchos desempleados para ayudarlos... En Alemania ya han enviado alumnos y estudiantes a los campos para este tema. Así es como ayudamos a las pequeñas empresas y a los desempleados. Porque si se nos permite volver a las calles, el virus sigue tambien presente- hasta que haya una vacuna y seguro que también en el año siguiente. < Hasta que haya una vacuna y seguro que también en el año siguiente. < Hasta que haya una vacuna y seguro que también en el año siguiente. (Información del Instituto Robert Koch) Si alguien puede hacerlo, eres tú. Ayudo tambien - saludos cornelia

Traducción realizada con la versión gratuita del traductor www.DeepL.com/Translator
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Lädt...
X