Zeitungskauf in Zeiten der Ausgangsspeere

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

wenn ich von Anaga in Santa Cruz, wo ich wohne, ca. 3 km zur Plaza*España fahre, um mir die neue Ausgabe*des "Wochenblatts" zu kaufen: Darf*ich das während der Ausgangsperre? Oder müsste ich zur "Tarnung" ein paar Lebensmittel mit einkaufen?

Grüße
    Pájaro

• Schriftgröße
    da die Kioske ja geöffnet sind müßte es folgedessen auch erlaubt sein dort einzukaufen.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Das haben wir auch schon ueberlegt und nur die Loesung gefunden, in einem Supermarkt einzu kaufen, in dem es auch Zeitungen gibt.
      Fuer dich ist ja La Paz (Ex-Spar) nicht so weit und da ist im Gebaeude ein Zeitungsangebot.
      Wenn Du nicht in den Supermarkt magst, kannst du dort am Ausgang trotzdem Zeitungen kaufen und auch frisches Brot- z.B. Da kann man auch gut Abstand halten.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Wenn Du keine Loesung findest, kann ich dir morgen eine Zeitung einschmeissen. Ich muss ins Cupula, in die Waescherei
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bin heute 20km mit dem Fahrrad gefahren, um unser Auto aus der Werkstatt zu holen.
          Angehalten von der Policia Local und fast am Ziel auch noch von der Guardia Civil, die zuvor 4x an mir vorbeigefahren ist.
          Beides Male kein Stress und kein Problem bei den Kontrollen nach Schilderung des Grundes meiner Tour.

Autowerkstatt ist ja explizit erlaubt.
          Wie auch Einkaufen und insbesondere auch Zeitungskauf, von daher gesehen sollten 3km absolut keine Probleme geben.

Am Freitag soll ich sogar nach Soto kommen zum Blutspenden, heute Anruf erhalten, gilt auch als erlaubt trotz Ausgangssperre.
          Also alles halb so wild wie viele befürchtet haben....
          Zuletzt geändert von Achined; 18.03.2020, 20:44.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            [QUOTE=Achined;322561]
            Meine Katze ist gerade mit 15 Packungen Katzenstreu nach Hause gekommen.
            Jetzt mach auch ich mir langsam Sorgen.
            QUOTE]

Wie hat sie die denn getragen?

Kommentar

• Schriftgröße
              Moderne Katze, bei Amazon bestellt.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Amazon verkauft doch keine lebenden Tiere. Oder ist das ne Laufkatze? Wieviel kW, wie viele Räder?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von pajaro Beitrag anzeigen
                  Amazon verkauft doch keine lebenden Tiere. Oder ist das ne Laufkatze? Wieviel kW, wie viele Räder?
                  Was hat das mit lebenden Tieren zu tun ????? Achined`s Katze hat sich die 15 Pakete Katzenstreu bei Amazon geordert.... so wie andere es auch tun würden.
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ohne Papier, für das Nötigste:

https://www.wochenblatt.es/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      die meisten Zeitungen kann man auch Online lesen
                      Ich wünsche jedem das doppelte von dem was er/sie mir wünschen

Kommentar

• Schriftgröße
                        .. raschelt zu wenig!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich habe das Wochenblatt auf meinem Handy kostet 0.99 Cent und ich habe nicht viel Papier

Kommentar

• Schriftgröße
                            Da steht aber leider nur ein kleiner Teil dessen drin, das du in der Printausgabe lesen kannst.

Schade, aber braucht der Verlag wohl, damit er überhaupt überleben kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Nein es ist von vorne bis hinten gleich ...es fehlt nichts

Kommentar

Lädt...
                              X