Hola, die kleine HundeFamilie, die ich die ganzen Wochen betreute, ist jetzt leider in einem Tierheim. Sie werden zwar alle gut versorgt, mein Herzenswunsch wäre es aber, wenn die Hundemami, schnellst möglich ein Zuhause findet. Sie ist wirklich ein ganz toller Hund. Ich würde mich auch gerne an den Kosten der Kastration, Impfungen. ..beteiligen. vielen lieben Dank
Podencohündin Dolly
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
ich koennte vielleicht meinen Guru ueberreden- aber ein Podenco braucht Auslauf. Dafuer haben wir keine Zeit. Die Finca ist zwar gross & eingezaeunt, aber muehelosos zu ueberspringen. Ich kenne das von Elke Rossmann. Da sind mal etliche Podencos ueber den hoehen Zaun gesprungen.Ausserdem haben wir 4-6 Freilandkatzen im gelaende
Aber ich hoere mich um...
Toll dass Du Dich so drum kuemmerst.Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Vielen lieben Dank. Es wäre eine Podenco Mallorquin Hündin d.h. eine Podencorasse, die keinen so großen Jagdinstinkt hätte -ist auch von ihrer Art, eine etwas ruhige und ausgeglichene.Nordländer
Kommentar
Setz doch mal ein Foto ein, das kommt immer gut,
Viel Erfolg.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
statt Fotos geht doch sicher auch, die Podeneco Hündin bei Zauberin vor der Tür zu setzen
wenn die Kindergartenkinder mit streicheln durch sind kann Jutta sie ja zu sich nehmen
Kommentar
Dolly
Wer Interesse hat, kann sich jederzeit mit mir in Verbindung setzen. Vielen DankNordländer
Kommentar
Podenco und Zaun
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigenich koennte vielleicht meinen Guru ueberreden- aber ein Podenco braucht Auslauf. Dafuer haben wir keine Zeit. Die Finca ist zwar gross & eingezaeunt, aber muehelosos zu ueberspringen. Ich kenne das von Elke Rossmann. Da sind mal etliche Podencos ueber den hoehen Zaun gesprungen.Ausserdem haben wir 4-6 Freilandkatzen im gelaende
Aber ich hoere mich um...
Toll dass Du Dich so drum kuemmerst.
Kommentar
Geht nicht, unsre Hunde haben eine Hundeallergie.
Fremde Hunde können nach dem Gassigehen mit bis ans Tor.
Aber dann ist Schluß, rein darf keiner.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar