heute bei Lidl
mal wieder Quark im Süden
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
mal wieder Quark im Süden
Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste AhnungStichworte: -
hat meine Frau heute in Adeje gekauft (Los Olivos); es seien allerdings nur 2 Kartons da gewesen: Tut mir leid !Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung
Kommentar
In Las Chafiras gibt / gab es ihn heute auch.
Das Preisschild war orange und prangte mit dem Schriftzug "Nuevo!". Für mich deutet das eigentlich darauf hin, dass der Quark längerfristig ins Angebot kommen könnte.
Warten wir es ab.* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar
Weiß gar nicht, warum bei euch immer Quark-Notstand ist...
Bei Alcampo gibt's eigentlich immer den Exquisa. Das ist der beste.
Kommentar
Zitat von gerardo Beitrag anzeigenWeiß gar nicht, warum bei euch immer Quark-Notstand ist...
Bei Alcampo gibt's eigentlich immer den Exquisa. Das ist der beste.immer vom Brötchen - ist viel flüssiger als der Edeka/Milbonaquark.
Gruß IngeFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Hier in Avilés nun auch endlich mal wiederAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenHier in Avilés nun auch endlich mal wiederDle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung
Kommentar
Ich kann ihn ja verschicken, 1 Euro pro Paket, 18 Euro Versandkosten,Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Quark = Queso gibt es im Süden Teneriffas bei Hiperdino, Hipertrebol,
Mercadona, Hermusa und vereinzelt findet man ihn auch im Tante Emma
Mercado an der nächsten Ecke/im nächsten Dorf.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigenQuark = Queso gibt es im Süden Teneriffas bei Hiperdino, Hipertrebol,
Mercadona, Hermusa und vereinzelt findet man ihn auch im Tante Emma
Mercado an der nächsten Ecke/im nächsten Dorf.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Kommentar
Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigennur daß Quark halt Requeson ist und viele Tanten hier gar nicht wissen was das ist, bzw. was wir darunter verstehen.
...erklär mir mal den Unterschied von Quark BRD + Quark Teneriffa,
ausser den Verpackungsunterschied.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen...erklär mir mal den Unterschied von Quark BRD + Quark Teneriffa,
ausser den Verpackungsunterschied.
jedoch Queso zu Requeson schon, denn du schriebst Quark=Queso und Quark ist eben nicht Queso sondern Requeson.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
- Likes 1
Kommentar
Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigenQuark zu Quark ist natürlich kein Unterschied.
jedoch Queso zu Requeson schon, denn du schriebst Quark=Queso und Quark ist eben nicht Queso sondern Requeson.
...Aha, dann ist das Lidl Produkt aus dem P-link 1 also kein Quark,
sondern wieder mal Industriebeschiss.Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.
Kommentar